Tantra Massage / Body Feeling
Originaltext auf der neu gestalteten Body Feeling homepage:

"Tantra bejaht die Lust, den Genuss und den Körper an sich, wobei es nicht um rasche Lustbefriedigung geht, sondern darum, "den Geschlechtsakt als Ritual bewusst, meditativ und mit viel Zeit zu vollziehen, damit es zur großen Verschmelzung kommen kann".

Im Tantra ist die körperliche Liebe ein Mittel für die Befreiung der Lebenskraft und für das Erleben der Einheit mit dem Kosmos."

Ausserdem wird unter den Preisen darauf hingewiesen, dass eine Aufpreisliste dort nicht veröffentlicht wird.:nein:

Alles klar ??
Zitieren
#2
Das hab ich anders verstanden:[INDENT]Extras wie spanische, Fuß- oder auch Prostata-Massagen sind bei uns im Preis enthalten, Du findest hier keine Aufpreisliste.
[/INDENT]D.h. doch es gibt keine Aufpreisleiste, weil eh alles enthalten ist. All-inclusive eben...
Zitieren
DerGeniesser schrieb:Das hab ich anders verstanden:
[INDENT]Extras wie spanische, Fuß- oder auch Prostata-Massagen sind bei uns im Preis enthalten, Du findest hier keine Aufpreisliste.
[/INDENT]D.h. doch es gibt keine Aufpreisleiste, weil eh alles enthalten ist. All-inclusive eben...

Hatte ich so verstanden, das es eine Aufpreisliste gibt, die auf der website nicht veröffentlicht wird. Aber vielleicht ist "die große Verschmelzung " tatsächlich im Preis enthalten. Dann wäre es tatsächlich all inclusive
Zitieren
... haben doch sehr oft wenig mit der Realität in den Studios gemein.
Besonders wenn es um den theoretisch-ideologischen Überbau der Verrichtung geht. Vor allem mit Tantra und seiner lange zurückreichenden Philosophie haben die meisten Massagen gerade so viel gemein, dass da zwei Leute nackt sind.
Das muss auch gar nicht schlecht sein. Ich gehe lieber zur normalen Erotikmassage, weil es da kein Ritual gibt und auch mal ordentlich sexy wird.

Wenn es Tantra-Massage sein soll, geht man eben bei deutlichem Preisaufschlag in ein renommiertes Tantra-Institut. Aber auch da gibt es keine 'Verschmelzung', weil es sich ja um Tantra-Massage handelt und nicht um Tantra im Allgemeinen.
Die Tücken des Copy/Paste ...
Zitieren
Kurt Molzer schrieb:Vor allem mit Tantra und seiner lange zurückreichenden Philosophie haben die meisten Massagen gerade so viel gemein, dass da zwei Leute nackt sind.

Richtig Kurt,Smile
Eine Tantra unter 2 Stunden wird auch als solche offiziell nicht anerkannt:nein:
,-man geht auf jeden Fall einen "Zeitkompromiss" ein weil die eigentliche "Spannung" die gebraucht würde für das "richtige geschätzte Erlebnis" in kürzerer Zeit gar nicht so mal kurz aufgebaut werden kann!
-abgesehen von der Fachkenntnis...der Ausführung?

Gruß TomSmile
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
TomRömer schrieb:Eine Tantra unter 2 Stunden wird auch als solche offiziell nicht anerkannt:nein:

Ich nehme mal an, dass es dafür eine DIN Vorschrift gibt. Smile Wenigstens aber irgendein Institut, das sich um die Einhaltung dieser Regeln kümmert.

PS. Hier geht es anscheinend um das Studio in der Kaiserstraße in Frankfurt. Die neue Homepage ist sicherlich ein großer Schritt nach vorn. Wenn da jetzt auch noch aktuelle Fotos der Mädels eingestellt werden, kann man eine vernünftige Vorauswahl treffen und das Studio auch besuchen. Die miserable Werbung dieses Studios hat mich bisher von einem Besuch abgehalten. Na, ja, dann gibt es eine Versuchung mehr. Wird immer schwerer. Smile
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Ich nehme mal an, dass es dafür eine DIN Vorschrift gibt. Smile Wenigstens aber irgendein Institut, das sich um die Einhaltung dieser Regeln kümmert.
Ich habe da ganz in der Nähe von Frankfurt ein Wochenendseminar entdeckt...für alle "darüberhinaus" interessierte...
http://www.surya-tantra.de/tantra-massage/
Gruß TomWink
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
Kurt Molzer schrieb:... haben doch sehr oft wenig mit der Realität in den Studios gemein.
Besonders wenn es um den theoretisch-ideologischen Überbau der Verrichtung geht. Vor allem mit Tantra und seiner lange zurückreichenden Philosophie haben die meisten Massagen gerade so viel gemein, dass da zwei Leute nackt sind.
Das muss auch gar nicht schlecht sein. Ich gehe lieber zur normalen Erotikmassage, weil es da kein Ritual gibt und auch mal ordentlich sexy wird.

Wenn es Tantra-Massage sein soll, geht man eben bei deutlichem Preisaufschlag in ein renommiertes Tantra-Institut. Aber auch da gibt es keine 'Verschmelzung', weil es sich ja um Tantra-Massage handelt und nicht um Tantra im Allgemeinen.
Die Tücken des Copy/Paste ...

Ich habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass es sich wirklich um Tantra-Massagen handelt. Wenn das Studio allerdings in diesem Zusammenhang mit "Geschlechtsakt als Ritual" und "Verschmelzung" wirbt finde ich das erstaunlich. Ich glaub auch nicht, dass dies mit Copy/Paste-Unerfahrenheit zusammenhängt sondern evtl. eher damit, dass die sich in der Kaiserstrasse befinden. Aber warten wir mal ab, bis die ersten Besucher sich melden.
Zitieren