Soda bei Kim in Misburg - Dienst nach Vorschrift
Kontaktdaten
Soda
Anderter Str. 86a
30629 Hannover
Niedersachsen
0152-26936301
Hinterhaus, klingeln bei Kim
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder bei Kim, die Location ist für mich schlicht "verkehrsgünstig" gelegen. Anzutreffen war mal wieder eine Thai namens Soda, die aber mit den mir bekannten diversen Sodas nichts zu tun hat. Nach eigener Angabe ist sie erst seit 2 Wochen da und das zum ersten Mal. Sie ist vielleicht Mitte 30, mit (hängenden) Naturtitten etwa Körbchengröße B. Sie hat lange glatte Haare, eine frauliche Figur und passt vermutlich in KG 36/38.

Ich buchte den Stundenservice, für den 100 EUR aufgerufen wurden. Relativ günstig in diesen Zeiten, und ich hatte ja an dieser Stelle schon mal deutlich mehr zahlen müssen. Der Service war allerdings auch keinen Cent mehr wert.

Nach getrennter Waschung kam Madame mit FFP2-Maske ins Zimmer und wollte zunächst Massieren. Ok, das durfte sie. Dabei behielt sie das Handtuch um sich geschlungen. Die Massage war unspektakulär. Nach 15 Minuten etwa hieß es umdrehen, und nun sollte es zum Sex kommen. Sie konzentrierte sich auf meinen Schwanz und wichste ihn steif. Dabei, so hatte ich das Gefühl, sollte ich bitteschön starr liegenbeliben und keinen Körperkontakt suchen. An ihren Titten durfte ich aber spielen, meistens jedenfalls.

Zumindest stellten wir fest, dass wir beide Impfstatus haben und auf die Maske verzichten können. Küsse gab es dennoch gar keine. Sie zog den Gummi auf und begann zu blasen, das erfolgte mit relativ viel Handeinsatz und für meinen Geschmack zu forsch. Ich bremste sie ein, es ging über zum Ficken. Dabei ließ sie es dann zu, dass wir nicht abschussorientiert rammelten, sondern ich den Fick auskosten konnte. Zuerst im Doggy, dann in der Missio. Nachdem ich gekommen war, folgte Massage Teil 2, diesmal des Rückens. Genauso unspektulär wie Teil 1. Immerhin wurde die Stunde insgesamt eingehalten.

Wiederholungsgefahr eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Senior,Cyper,Bronto8,pussyschmecker,Yannick,Al-B.,DanTheMan,mr. melon,Juan1,kleinerf,Clemenza,Klark-Kent,sch.sch,erobold
Soda

[Bild: 13ddde67-e198-4828-a25jje.jpeg] [Bild: 8573391f-fbf1-42a8-957k7k.jpeg] [Bild: 1f8c5920-1faa-40dd-an7jkp.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 80 D
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Soda Exotic Massage

GANZ NEU!
EXOTIC MASSAGE BEI SODA!

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Zauberlümmel,Al-B.,Stefan66,DanTheMan,Cyper,Clemenza
Die Annonce direkt bei ladies hatt ich in der tat übersehen. "Typ osteuropäisch" ist schon lustig Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,cunilungus,thailover