SDL verweigert Service
(02.10.2021, 23:03)Hornet75 schrieb: Aber es gibt kein verficktes Date auf einen Kaffee Grübel

Also so ähnlich wie Männer kennen Frauen da nichts wenn sie auf einen Typen heiß sind. Die machen sich da genauso zum Narren wie Männer. Da sind alle materiellen und rationalen Gründe hinten dran und das Ding zwischen den Beinen brennt und sagt wo es lang geht. Kenne das von meiner eigenen (noch) Frau, und hab von einigen Leidensgenossen ähnliches gehört.

Also worauf ich hinaus will: Warum ist die Frau, wenn sie sich in dich verliebt haben sollte, nicht schon längst wieder bei dir gewesen? Sollten da keine wirklich gravierenden Gründe sein (liegt wegen Op im Krankenhaus, ...) würde ich jetzt so ganz neutral spekulieren, dass es sie körperlich jetzt nicht in deine Nähe zieht.

Meist ist es wichtig für Frauen Männer an sich zu binden. Dafür nutzen sie ganz instinktiv Sex. Sex funktioniert bei Männern super, kenne ich von mir und ich denke das kennt ihr auch von euch. Das kennen Frauen noch viel besser - das muss jetzt kein bewusstes kalkulieren sein, aber die merken doch wie die Kerle ihnen hinterher rennen wenn Frau mal etwas Ausschnitt zeigt. Eine SDL macht sowas sogar mit beruflicher Professionalität, will sagen, die hat das im Normalfall sehr gut im Gefühl und viel Erfahrung.

Lange Rede kurzer Sinn: Rein spekulativ, könnte es ein, dass deine Angebetete dich schon alleine durch das Schreiben als sicheren Posten sieht? Also sicher genug um jemanden zu haben bei dem man seine Sorgen lassen kann, der einen aufmuntert oder sonst Aufmerksamkeit schenkt?


Wenn euch beiden das reicht, dann ist ja alles super. Aber du willst ja offenbar mehr als nur eine platonische Ebene. Zitat von dir: "Mir platzen demnächst die Testikel und ich muss dringend ableichen." Lachen

Oder von der anderen Seite: Gibst du ihr vielleicht zu viel Sicherheit, so das sie sich nicht mehr animiert fühlt um dich kämpfen zu müssen?
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Tenderly Trust,Hornet75,Jan_Meyer,Fleckenzwerg
Renn.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie0815,Jan_Meyer
Diese Woche habe ich zweimal den Versuch gewagt, sie zu buchen. Meine Anfragen diesbezüglich wurden ignoriert bzw subtil übergangen. Alle Nachfragen in Richtung Treffen, ob privater oder ficktechnischer bleiben unbeantwortet. Nachfragen nach dem Warum ebenfalls.

Das Mädel ist und bleibt ein Rätsel...  Grübel
Vermag so ein Verhalten nicht einzuordnen...
Zitieren
Es bedanken sich: wheatstone,Jan_Meyer
vielleicht was in Richtung "willst Du gelten, mach Dich selten"?
Zitieren
(10.10.2021, 14:29)pfl. schrieb: vielleicht was in Richtung "willst Du gelten, mach Dich selten"?

Keine Ahnung. Sämtliche Fragen meinerseits, Licht ins Dunkel zu bringen werden ja ignoriert.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(02.10.2021, 23:03)Hornet75 schrieb: Hey folks,


Ich kann auch nicht sagen, ob sie aktuell "arbeitet" oder nicht. Mir platzen demnächst die Testikel und ich muss dringend ableichen. Von daher werde ich nochmals einen Versuch in diese Richtung wagen, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass dies abgelehnt wird.
Andererseits wurde ich um etwas gebeten, worum man keinen "Fremden" oder weitläufig Bekannten bittet.

Naja, die Lady hat einen charmanten, sehr liebenswerten Dachschaden und ich bleibe am Ball.

keep you posted...greetz
Hornet

Ich würde Dir empfehlen dringend einmal woanders "abzulaichen". Das macht vielleicht den Kopf frei, bevor Du in eine unangenehme Sache hereingerätst. Wenn ich deine " Beziehung" mit der Geschichte von Sarut/Alina während des Lockdowns vergleiche, bist Du bei Deiner Angebeteten meilenweit davon entfernt. Es wäre schade wenn Du finaziellen und/oder emotionalen Schaden nehmen würdest.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jan_Meyer,neveroddoreven,Seppinho,Tenderly Trust,Hornet75,DanTheMan
Wir sind wieder schriftlich in Kontakt.

Ihr geht es zur Zeit gesundheitlich und privat nicht so gut. Sie hat mir die Gründe genannt, sodass ich ein Bild habe. Klingt alles plausibel.

Sobald es ihr wieder geht, hoffe ich, wird es nochmal ein Date geben. Ich bleib da weiter am Ball...
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,wheatstone,Freddy k,Tenderly Trust,Marc Aurel,erogenezone7,DanTheMan
(22.10.2021, 17:39)Hornet75 schrieb: Wir sind wieder schriftlich in Kontakt.

Ihr geht es zur Zeit gesundheitlich und privat nicht so gut. Sie hat mir die Gründe genannt, sodass ich ein Bild habe. Klingt alles plausibel.

Sobald es ihr wieder geht, hoffe ich, wird es nochmal ein Date geben. Ich bleib da weiter am Ball...

Ich habe mich gerade in das Thema eingelesen und bin gespannt, wie es weitergeht.

Gerne stelle ich auch meine Erfahrung zur Verfügung, da ich schon verschiedene hatte.

1. Hatte vor Jahren mal eine Dame im Wohnungspuff besucht. Wir hatten nach dem Sex noch eine längere Unterhaltung (2-3 Std.), bis die nächste Buchung anstand. Der private Kontakt wurde mehr (ohne Sex) und gipfelte in einer Einladung ihrerseits in ein Café, in dem wir dann den ganzen Tag gesessen und gequatscht haben. Dann wurde es mir zu eng mit ihr, da ich zu dem Zeitpunkt liiert war und da nicht so ohne weiteres raus konnte. Habe ich ihr so gesagt, noch kurzes hin und her und Ruhe. 

2. Ähnliche Konstellation. Nur, dass der Sex Bestandteil blieb aber für mich kostenfrei. Als dann konkrete monetäre Forderungen kamen, denen ich natürlich nicht nachgegeben habe, war das schnell beendet. Es war allerdings recht offensichtlich und ich hatte es nur mitgenommen. 

3. Im Supermarkt gewesen und beim Bäcker waren einige Mädels zusammen dort. Etwas geflirtet und dann meinte die eine, ich könnte sie ja mal besuchen, so die Straße runter (Puffstraße). Habe ich dann auch gemacht und es war immer ziemlich lange für den Standardtarif. Dann privat verabredet und ich wollte sie abholen. Sie war nicht da, ich hatte Druck und war ärgerlich und hab im selben Haus dann eine Kollegin gebucht und noch eine andere. Als ich einen Tag später wieder zu ihr wollte, herrschte Eiseskälte. Aber für sie ist dann später alles gut ausgegangen. 

4. Asiatische Stammdame (bei mir selten) gehabt und ich wollte sie privat treffen, sie gab mir unmissverständlich zu bedenken, dass ich sie aufgrund ihres Berufs nicht privat daten könnte. Sie wechselte dann die Location und alles nahm ein Ende. 

Respektive habe ich sicher nicht immer die freundlichste Entscheidung getroffen und bei 1. und 3. würde ich es heute anders angehen. Da sich meine private Situation jedoch gravierend verändert hat, ist eine alternative Beziehung (ob nun DL oder nicht) über die Bettkante und sehr eingeschränkt hinaus ausgeschlossen. Da geht es ums Prinzip.

Was Gimbla beschreibt, würde mir jedoch sehr gut gefallen.  Sabber


Zu der verschlechterten privaten und gesundheitlichen Situation Deiner Objekts der Begierde  Jiggy , wie oben beschrieben:
Bei sowas würde ich ob meiner Erfahrung aufmerksam werden. Hier könnten sich aufgrund der emotionalen Brücke Forderungen anbahnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust,Hornet75,wheatstone,Jan_Meyer,michelinho60,Marc Aurel,Seacloud,Klark-Kent,Beiker,DanTheMan
So, wirst du der Dame ein Weihnachtsgeschenk überreichen oder wie ist der aktuelle Stand, damit dieser Thread nicht in Vergessenheit gerät?! Oder ist das Feuer komplett erloschen..?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Lass die Finger von Ihr und falls das nicht funktioniert, dann buche sie und genieße die Zeit.
Du bist jetzt schon in ihrem Netz und es wird nicht besser.

Eine Beziehung mit einer SDL ist sehr schwierig. Die Sache kann gut gehen wenn Du finanziell von ihr abhängig bist und ihr gefällst......
Große Altersunterschiede sollten nicht sein, dann ist nämlich auch alles klar, egals was sie dir sagt.

Was immer funtkioniert.

Sex gegen Bezahlung + Tip wenn es richtig gut war
Dadurch Status Super-Freier und ab und zu mit ihr Kino  oder essen gehen.
Einkaufstouren würde ich vermeiden Lachen 
Falls Du einen guten Job hast, dann wird sie dir vermitteln wie toll du bist und warum gerade du so anders bist  Herz

Diese Komplimetne nimmst du mit - fertig-
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche,Hornet75,summerboy
#91
Beiker hat Alles gesagt.
100% meine Meinung . Es ist ihr Job bei entsprechender Bezahlung die Geliebte zu spielen.
Zitieren
Es bedanken sich: Beiker,Hornet75,Tenderly Trust
Mich würde auch sehr interessieren, wie es weiterging
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust