SDL verweigert Service
Also mir passieren ständig „komische“ Sachen mit den DL und aufgrund deiner spärlichen Angabe kann hier niemand was angemessenes dazu beitragen.
Was mir aber immer dabei weitergeholfen hat, ist das Problem Offen den DL direkt anzusprechen……… kann damit sofort erledigt sein, oder sich aufklären.

Viele Erfolg, ich habe mit den DL schon einige graue Haare mehr bekommen.

Das schlimme ist, ich persönlich habe noch nichts dazu gelernt
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,snipi,Jack Sparrow,Seacloud,pandabär
Ich verstehe dass es schwierig ist die Situation zu beurteilen ohne den kompletten Hintergrund zu kennen. Das ist leider oft so, dass man nicht alle Details kennt. Geht ja selbst mir so in diesem Fall mit weitaus mehr background. Nur möchte ich hier an dieser Stelle nicht allzusehr ins Detail gehen. Ich denke einige wichtige Fakten habe ich erwähnt.
Oder fehlt etwas Entscheidendes?
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Lass uns doch einfach teilhaben, ob und wie es weiterging. Alles andere sind mal wieder gutgemeinte Ratschläge ohne sich auszukennen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
Viele Wege führen nach Rom. Und in deinem Fall ist die Ladie "Rom"
Ich würde es auch so machen wie einige schon vorher geraten haben. Lieber nicht rätseln oder sich den Kopf zerbrechen sondern treffen und das ganze besprechen. Sie wird sich etwas dabei gedacht haben und verfolgt jetzt ihre Pläne. Spiel das spiel mit, das ist viel einfacher für dich. Ob ungebunden oder gebunden, triff dich mit ihr. Rückzieher wirst du später bereuen, da spreche ich aus Erfahrung.
Dann wird sich das ganze vermutlich dennoch ins positive entwickeln. Und wir freuen uns ebenfalls darüber was bei raus gekommen ist Smile
Und auch darüber was diese DL so besonders macht und weshalb du so scharf auf Sie bist. Irgendetwas muss sie ja an sich haben was dich fasziniert.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei dem treffen und einen erfreulichen Ausgang.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
(14.08.2021, 21:08)Stuart schrieb: Lass uns doch einfach teilhaben, ob und wie es weiterging. Alles andere sind mal wieder gutgemeinte Ratschläge ohne sich auszukennen. Wink

Das werde ich auch tun Stuart. 

Ich habe ja auch um Ratschläge bzw Meinungen gebeten da mir die Situation sehr fremd erscheint. Ich solche noch nie zuvor erlebt habe und es vielleicht hier Jungs gibt, die ähnliches kennen.
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Ich muss gerade lachen. So ist es mir nun schon 2 mal ergangen seit März habe ich nach dem ersten Pay Date direkt in eine Beziehung gewechselt. Aktuell bin ich auch durch so etwas in einer Beziehung mit einer DL, wir treffen uns seit 3 Monaten regelmäßig in Hotels und haben relativ normalen Sex miteinander + / - das ich mit ihr über alle meine Fetische offen reden kann und sie mir diese mit Freuden erfüllt dafür muss ich im Gegenzug aber auch einige interessante Dinge mit ihr machen ( würgen, schlagen, in ihre Pussy beißen) so Zeug halt. Ach ja es fliest kein Geld und die Hotels zahlen wir abwechselnd. Sie arbeitet weiter in ihren Beruf und ich darf weiter meine treffen haben so lange ich sonst keine DL mehr neben ihr Privat treffe. Für sie ist es eine Art Zuflucht. Wir gehen natürlich auch normale Dinge unternehmen. Mit der ersten Dame war es ähnlich nur das sie mittlerweile wieder zuhause bei ihren Mann und den Kindern ist.

Ich bereue nichts, einzig das interesse neue Damen zu besuchen bin bei über 100 mittlerweile. Es verfliegt den rein Sexuell kann mir keine mehr bieten wie meine aktuelle Freundin und auch wenn das neue immer war was mich reizte hab ich langsam gefühlt alles gesehen. Übrigens denke ich das ich optisch einen Gewissen Typ Frau anspreche und mein "Trick" war ich fragte die Damen nach dem Sex und der überzogenen Stunde Dienstleistung. Ich werde nicht mehr als Kunde kommen aber wenn du möchtest treffen wir uns als Freunde. Naja hatte bevor besagte Dame meine feste Freundin wurde noch 2 weitere Frauen mit denen ich Private Namen sowie Telefonnummern ausgetauscht habe. Auch sehr viel Whatsapp kontakt mit vielen Persönlichen Informationen. Mal einen Kaffee trinken gehen und nein ich bin weder der Typ der nach Geld stinkt noch gebe ich alles aus, lustigerweise verdienen viele von den Damen sehr viel Geld. Ich habe es gesehen Bündelweise Geldscheine die immer zu je 5000€ einmal die woche versendet werden über Western Union. Da bei maximalbetrag wohl die geringsten Gebühren anfallen.

Es gibt Kunden die verschenken den Goldschmuck ihrer Ehefrauen oder geben 3000€ für ein 20h Date aus. Es ist verrückt was man so hört und wenn davon nur die hälfte stimmt. Nun gut, ich kann leider nicht so gut deutsch schreiben da ich erst seit 8 Jahren hier lebe, aber möchte ich auch nicht alles schreiben von mir. Im übrigen habe die meisten DL genug Geld und empfinden den Sex egal wie auch nicht besonders geil, Frauen ticken anders du must ihren Kopf ficken und damit meine ich nicht den eingang unterhalb der nase.

Long story short - Geh doch mit ihr einen Kaffee trinken, rede mit ihr. Vielleicht kommt was gutes dabei raus.

Vorsicht nur wenn du eine Ehe oder Beziehung hast die dir etwas bedeutet den ich habe mitbekommen wie eine DL, sie haben alle irgendwie entweder mit ihren aufpassern oder einen kunden etwas festes, lass es lieber wenn du etwas zu verlieren hast. Ich hab weder etwas zu verlieren und habe mich treiben lassen, war schon in hotelzimmern mit 3DL die befreundet waren und einfach so geredet haben über alles. Es kann passieren das sie sich so sehr in dich verliebt und dein Privatleben stalkt oder eingriff nimmt um dich für sich allein zu haben. Auch wenn du Social Media nutzt und dir neue Frauen folgen kann es wohl zu extremer Eifersucht kommen selbst wenn sie weiter arbeit, den die Damen trennen hier strikt arbeit von privat. Am besten klar abklären was sie möchte und wohin die reise geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Makaha,MilknCoke,snipi,Morgenmuffel,Wendelberg
(14.08.2021, 21:58)snipi schrieb: Viele Wege führen nach Rom. Und in deinem Fall ist die Ladie "Rom"
Ich würde es auch so machen wie einige schon vorher geraten haben. Lieber nicht rätseln oder sich den Kopf zerbrechen sondern treffen und das ganze besprechen. Sie wird sich etwas dabei gedacht haben und verfolgt jetzt ihre Pläne. Spiel das spiel mit, das ist viel einfacher für dich. Ob ungebunden oder gebunden, triff dich mit ihr. Rückzieher wirst du später bereuen, da spreche ich aus Erfahrung.
Dann wird sich das ganze vermutlich dennoch ins positive entwickeln. Und wir freuen uns ebenfalls darüber was bei raus gekommen ist Smile
Und auch darüber was diese DL so besonders macht und weshalb du so scharf auf Sie bist. Irgendetwas muss sie ja an sich haben was dich fasziniert.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei dem treffen und einen erfreulichen Ausgang.

Ja klar, ein Treffen möchte ich auch. Ich kann das nicht per WA ausdiskutieren.

Ich bezweifele, ob es ein Spiel ist. Aber es steckt etwas dahinter...komme auf's Verrecken nicht drauf was das soll... Unentschlossen 

Was die DL so besonders macht? Lachen Ne ganze Menge...und es geht hierbei nicht um den Sex. Ich finde den Menschen extrem interessant. Ihre Vita, Art, Humor....da geht eine Faszination von ihr aus, die mich rattenneugierig macht. Ich mag es interessante Menschen kennenzulernen die ihre ganz spezielle Aura haben.

Danke dir!

A+
Hornet
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: Gimbla,snipi,pandabär
Danke Gimbla für die ausführlichen und interessanten Schilderung deiner Erlebnisse. Ich an deiner Stelle hätte mich wohl ähnlich entschieden. Wink 

In meinem Fall besteht jedoch kein Interesse an einer Beziehung. Noch bestehen Gefühle in Richtung 'verliebt' oder stärkere, von meiner Seite und von der Gegenseite denke ich auch nicht. Für mich liegt der Reiz allein an der Person an sich. Wir surfen beide auf der gleichen Welle. Haben sehr viel Gemeinsamkeiten und sind doch sehr unterschiedlich. Manchmal begegnet man Menschen und da ist sofort ein Gefühl von intellektueller Vertrautheit. Aber auch nicht mehr.
Mehr ist da nicht...wenn ich allein wäre würde ich es vielleicht wagen, bekäme ich die Chance.

Mal schauen, vielleicht ist ja alles nur ein Mißverständnis...

Vollzitate sind unnötig und stören massiv. Einfach auf Antworten klicken. 
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
@ Gimbla

Was für eine Landsfrau ist das die auf schlagen und würgen steht? Und ist die Frau schon etwas älter?
Ist eine interessante Beziehung die sich da entwickelt hat. Sowas passiert auch nicht oft. Ich habe auch gelesen dass manche Frauen das machen und irgendwann kommen Forderungen nach Geld. Hoffe du bleibst davon verschont Smile
Zitieren
Erst Anfang des Jahres eine Latina aber gerade eine Mazedonische Schönheit. Aber im Profil stand Latina.
Das mit dem Würgen schlagen etc habe ich schon mal mit einer deutschen Privat etwas. Sie wollte immer das ihr arsch ordentlich versohlt wird. Wirklich bis die backen rote Abdrücke der Hand hatten und beim sex Würgen scheint auch irgendwie was zu sein worauf einige stehen.

Und nein es sind keine älteren Frauen sondern eher jung und Neueinsteigerinnen.
Bei älteren Frauen oder welchen die eine Beziehung haben, klappt das glaube ich eh nicht. Gerade die Rum Bul Damen haben alle einen Typen im Nebenzimmer oder zuhause.

Es kommt halt immer drauf an was die Frau in dem Beruf sucht. Schnelles Geld für Luxus Fashion und Mercedes Leasing ist eher die deutsche Damen Mitte 20 bis Mitte 30 Fraktion. Für die Familie Geld verdienen müssen oder für Freund damit man sich ein Leben aufbauen kann, is klar. Gibt aber auch die sich schnell eine Menge Geld erarbeiten wollen um in der Heimat ein Haus zu kaufen um dann dort etwas sorgenfreier zu leben. Aber ob es dann dabei bleibt keine Ahnung. Meine Erste hat das so gemacht und wird auch nicht wieder kommen. Sie hat nun Eigentum ein kleines Auto und den Führerschein und arbeitet wieder in einem Hotel an der Bar / Restaurant. Ihr Einkommen reicht nun aus um die Familie durch zu bekommen da ja die Miete weggefallen ist. Es war auch eigentlich nur wegen Corona hier um zu arbeiten da die Hotels in ihren Land zu hatten
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hornet75,snipi,Morgenmuffel,Wendelberg
Du wirst natürlich abgezockt.
Das ist einfach so.
Aber so lange es Dir gefällt und Dich nicht finanziell und emotional überfordert, dann mache es eben.

Ich hatte den gleichen Fehler gemacht und dachte , dass bei mir alles anders ist.
Die Vorgehensweise der Frauen ist sehr unterschiedlich aber immer wieder erfolgreich.

Viel Glück und Spaß.

Mein Flug nach Kolumbien geht am Donnerstag.

Dort höre ich mir ebenfalls die tollsten Stories an, die sich die DL oder auch gewöhnliche Chicas nicht soo lange merken können.
Ich spiele das Spiel nun etwas mit, damit ich das bekomme was ich will.
Und irgendwie stehe ich total auf diese übertriebenen Komplimente
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jack Sparrow,MilknCoke,Hornet75,snipi,Eiche,pandabär
Guten Flug,
da muss ich nach dem berichten von Biernot auch noch hin.
Wieso sollte man einen Eimer Wasser mit ins Schwimmbad nehmen jajajajaja
Zitieren
@Gimbla die Jungen sind dafür wohl wirklich einfacher zu haben. Die experimentieren gerne rum und lassen sich leichtsinniger auf abenteuer ein. Das ist eine Interessante Konstellation und auch was die so alles machen Smile

@ Beiker, ich wünsche dir auch einen schönen aufenthalt in Kolumbien und freuen uns über schöne Berichte und Fotos Big Grin
Du machst Urlaub im Paradies. Wenn ich auf Youtube die Videos sehe habe ich das Gefühl dass nahezu jede Frau für Geld etwas mit dir macht. Und alle so hübsch. Viel spass in Kolumbien
Zitieren
Es bedanken sich: Heino
Man bezahlt dass sie dafür das sie gehen und nicht dafür dass sie bleiben.

Willst Du dass sie wieder geht? Bezahl sie.

Willst Du dass sie so schnell nicht wieder verschwindet? Bezahl sie nicht.
Zitieren
(14.08.2021, 11:15)Hornet75 schrieb: [13.8., 19:44] : Schaue du nach deinen Finanzen, wir sehen uns wieder, gehen aus, Freundschaftlich  Kiss

Der Plan bezieht sich auf meine Finanzplanung wegen den nächsten Treffen...

Richtig schlau werde ich daraus nicht...
Weil die Dame eben schlauer ist als du ....

..... sie ist eben fürsorglich auf beiden Seiten, macht sie sich doch konkrete Gedanken um die finanzielle Potenz ihrer verbrämten, weil sie idealisierenden Begleiter. Die will halt kein armes Schluckerle, sondern einen Sugar Daddy, der auszuführen weiß und nicht ins banale Ristorante einlädt, mit der Flasche Rotkäppchen ums Eck kommt und zur Wertschätzung zumindest einen Ring von Christ offeriert.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Die Geschichte ist ziemlich verworren. Einladungen zu einem privaten wie geschäftlichen Treffen meinerseits werden dezent übergangen. Gleichzeitig wird jeden Tag der Kontakt gesucht. Macht mich schon sehr neugierig was der Sinn und Zweck ist. Ich weiss mittlerweile eine ganze Menge über sie was alles keine Flunkerei ist.
Mal schauen ob es die nächsten Tage zu einem Treffen kommt.

Ich habe da zwar einen Verdacht, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht.
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
(17.08.2021, 05:59)albatros schrieb:
(14.08.2021, 11:15)Hornet75 schrieb: [13.8., 19:44] : Schaue du nach deinen Finanzen, wir sehen uns wieder, gehen aus, Freundschaftlich  Kiss

Der Plan bezieht sich auf meine Finanzplanung wegen den nächsten Treffen...

Richtig schlau werde ich daraus nicht...
Weil die Dame eben schlauer ist als du ....

Das denke ich auch. Sie hat mit Sicherheit keine 400,- letzte Woche für Horizontalparties rausgehauen und diese Woche bereits wieder 300,-. Stattdessen kassiert sie.

Die will halt kein armes Schluckerle, sondern einen Sugar Daddy,

Stimmt. In dem Alter bin ich leider noch nicht. Dann werd ich wohl jetzt 20 Jahre warmgehalten. Auch nicht schlecht. Spar ich Heizkosten die ich wieder verficken kann.

und zur Wertschätzung zumindest einen Ring von Christ offeriert.

Hab ich schonmal gehört. Von diesem Christ. Bin aber nicht in seinem Verein. Das sind doch die mit den kleinen Jungs spielen. Vielleicht tut es ja auch ein Ring durch die... Pst


Zitieren
@Hornet75
Dann teste mal was sie von dir möchte.
Wahrscheinlich am Anfang nichts.
Sie wird mit dir reden und die die ein oder andere Geschichte erzählen und schauen wie du reagierst.
Du wirst es am Anfang nicht so schnell realisieren.
Notiere dir die Dinge die sie erzählt und du wirst sicher auch immer wieder bemerken, dass sie gar nicht auf finanzielle Dinge achtet....

Du wirst feststellen, dass du der Außergewöhnliche bist und so anders als alle anderen.

Falls das alles nicht so eintreffen wird, dann hast du vielleicht eine tolle Freundschaft und darfst ab und zu Geld für sie überweisen.

Ich kenne KEINE SDL die männliche Freunde von der Arbeit kennt und mit diesen einen tollen Kontakt haben will.
Das kann sie jeden Tag mit einem ihrer Kunden haben. Und da hat sie ein große Auswahl

Aufenthaltgenehmigung, Kind, Wohnung, Kreditkarte, Telefonkarte, dein interssanter Beruf......das sind wahre Gründe, wie im richtigen Leben.

Viel Spaß und Glück bei Deinem Treffen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sarut,Hornet75,Eiche,DanTheMan
(17.08.2021, 21:45)Hornet75 schrieb: und zur Wertschätzung zumindest einen Ring von Christ offeriert.Hab ich schonmal gehört. Von diesem Christ. Bin aber nicht in seinem Verein. Das sind doch die mit den kleinen Jungs spielen. Vielleicht tut es ja auch ein Ring durch die... Pst

Satz mit X, das war wohl nix (oder Bildungslücke ?!):

"Juwelier CHRIST lässt Herzen höherschlagen – seit 1863 steht der Name CHRIST für die Faszination von Schmuck und Uhren. Das Unternehmen kann auf eine glänzende Tradition zurückblicken, deren Wurzeln bis ins Jahr 1863 reichen."

https://www.christ.de/unternehmen/geschichte
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sarut,albatros
Ich kenne CHRIST schon Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Wendelberg