SDL verweigert Service
@ Latinastecher
Genau so Smile
Es ist dann nur "being part of the game"...was ich eigentlich nicht mag
Zitieren
(18.08.2021, 18:39)Gimbla schrieb: Das Thema bleibt interessant. Danke Belker ich denke nun über ein paar Dinge nach.

Sex ist käuflich aber selbst wenn man tausende Euro in die Hand nimmt wird man nicht so bedient wie von einer Dame die dich wirklich möchte. Ich bin gespannt wie es weiter geht bei allen die hier etwas mit dem Geschäft zu tun haben.
 
Übrigens fühle ich mich nicht brainfucked aber ich rechne tatsächlich mit einem Ende dieser Konstellation. Auch wenn ich es aktuell schade fände. Ich hab deutlich gemacht das ich nicht bereit wäre für Geschichten zu zahlen die nicht mein Geschäft sind.

Hm...da gehe ich nicht ganz mit. Ich hatte auch etliche Beziehungen inklusive einer Ehe.
Wenn eine Frau es technisch nicht drauf hat, kann sie Dich noch so lieben und der Sex ist trotzdem nicht gut.
Unter meinen Top 3 Sexpartnerinnen sind 2  Käufliche!
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,DanTheMan,Gimbla,tuebingen2000,Nonymus,Doctordick,tailwip
Dem kann ich nur beipflichten. Mir persönlich geht es bei einer anderen Kiste so ähnlich. Tolle Sympathie zum Einen, zum Anderen nur Kontakt über sms, keinen anderen persönlichen Kontakt möglich. Zudem noch nicht mal telefonieren möglich... .
Psychologisch klare Muster Abhängigkeiten zu schaffen, stetig das Belohnungszentrum im Hirn zu aktivieren und auf diese Weise Spannung zu erhalten.

Ich glaube nicht das es sich hier um bewusste Steuerung geht( was deinen Fall betrift), aber man sollte schon bedenken das die Evolution älter ist als als die Menschheit.

zap, weder klug noch weise
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,pandabär
Schlechter Rat. Es kommt auf das Temperament und die Frau an.
Aber im Grunde genommen ja. Definitiv eventuell ne deathline setzen. So hey wenn du Lust hast wieso nicht nächste Woche habe da am Mittwoch Zeit wollen wir uns treffen und mal quatschen das ewig Geschreibe langweilt mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus
Kurzes Update
Nach einer kleinen Funkstille gab es wieder Kontakt Smile
Ich hab mich mal bewusst nicht gemeldet.
Treffen wird es definitiv geben, zum Ficken Fuckin  Big Grin
Ich bin so dermassen heiß Burn auf die Süße. Was das andere drumherum bedeuten soll ist mir immer noch nicht klar. Ich weiss nur, dass ich brutal im Saft stehe. Wäre nicht August, ich würde denken es ist Mai. Ist mir so bisher bei keiner DL passiert.

Versuche meinerseits Licht ins Dunkel zu bringen, werden brav übergangen. Ich hatte ja die Vermutung, dass sie relativ neu im Business ist. Jetzt denke ich, die ist ganz schön abgebrüht. Und das macht mich noch mehr heiss. Damn. Dann dachte ich, OK, vielleicht leichter Dachschaden Unentschlossen könnte ja sein. Könnte auch sein, dass es mir nun ins Oberstübchen regnet. Kranker Scheiss.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,loopy2010,Jan_Meyer,muggel,sarut,DrumStick,Evilroger,Ale3x,DanTheMan
Bin aus dem urlaub zurück und lese hier gerade das es eine neue Brainfuck-Story eines Mitglieds gibt.

Na dann mal los, der letzte Beitrag ist schon wieder etwas her. Wie geht es weiter? :-)
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Jan_Meyer,snipi
Es geht natürlich weiter hier Big Grin   
Ich bin seit Tagen in lockeren Kontakt mit ihr. Soweit alles wie zuvor. Das nächste Treffen wird wieder "beruflicher Natur" Fuckin Big Grin  sein. Ich muss demnächst für ein paar Tage ins Ausland. Nach meiner Rückkehr steht dann endlich wieder ein Treffen an. Und da kann ich ihr persönlich mal auf den Zahn fühlen Big Grin

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich hier in eine Falle rennen soll. Wie und Warum auch. Ich kenne vollen Namen, Privatadresse, Details von Familie / Leben, die alle korrekt sind. Von meiner Seite habe ich kaum Info durchsickern lassen. Ich denke weiterhin, es wird ne extrem heiße Stamm werden, mit Option auf Freundschaft abseits vom Business. Ich kann das gut trennen und fände das nicht schlecht. Nichtsdestotrotz bin ich endscharf auf sie Burn , also sowas von rattig. Das ist mir bisher noch nicht passiert => sprich eindeutig Opfer von Hirnfick. Und den geniesse ich noch bisserl Zunge

Falls noch etwas vor meiner Abreise passieren sollte, geb ich kurz Bescheid...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Scorpio,Marc Aurel,snipi,michelinho60,DanTheMan
Die illustre Runde hier fragt sich, ob es womöglich neues zum Stand der Verweigerung gibt?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: snipi,dude999
Es geht hier weiter, sobald ich wieder zu Hause bin und es ein Treffen gab. Sind weiterhin regelmäßig in Kontakt...
Zitieren
#70
Also dann werde ich jetzt Mal mein Kommentar abgeben. Ich kenne eine SDL seit sicher 10 Jahren. Es war eine schöne Begegnung. Ich war in einem Bordelle und die Empfangsdame kannte mich auch schon besser. Es war wohl viel los doch Sie meinte das ich Glück hätte. Eine Dame wäre wohl frei und die Ware richtig gut und geil. Da die Empfangsdame mir schon öfter gute Tipps gegeben hatte ließ ich mich darauf ein. Dann kam die Dame und irgendwie hat man gemerkt das nicht nur ich Sie sympathisch fand. Der erste Fick mit ihr war auch überragend. Wir hatten eine Menge Spaß. Nach dem dritten treffen meinte sie leise ich könnte auch zu ihr kommen. War erst perplex. Schrieb ihr meine Telefonnummer auf. Es folgte SMS wechsel fast jeden Tag. Wir machten erstmal ein Treffen ab bei Ihr privat mit Bezahlung. Allerdings nur ein Drittel des normalen Preises. Ich war bei ihr. Das erste Mal das sie normal angezogen war. Wir unterhielten uns und es kam auch zum Sex. Dann gab's doch ein etwas komischen Moment am Ende. Sie fragte nach dem Geld als ich kurz vorm gehen war. Ich gab es ihr doch irgendwie hatte es sich nach gewollten und nicht gekauften Sex angefühlt. Sie schrieb mir kurz nachdem ich weg war auch das die Situation irgendwie merkwürdig war. Ich traf sie dann öfters auch mit Bezahlung. Doch die Sympathie wuchs doch sehr. Sie erzählte mir viel und auch das teilweise Männer richtig viel auf den Tisch legten, oder auch teuren Schmuck lieferten. Es gab sogar ein älteren Herrn der nur selten kam aber dann auch richtig tief in die Tasche griff und Sie dann für wenig Aufwand richtig Geld machte. Ich besuchte sie immer Mal wieder. Und dann irgendwann wollte Sie das Geld nicht. Es zählt bei Ihr seit einiger Zeit unter Freundschaft Plus. Wir reden manchmal auch nur über alles. Bis jetzt sind wir im Kontakt und wir sind uns immer noch sympathisch. Eine Beziehung würde aber nie funktionieren. Da ist sie auch zu wild zu. Immer was tun und sie mag auch immer noch das aufregende neue. Und ich bin glücklich über Freundschaft Plus! Ein bis zweimal im Monat. Sonst nur WhatsApp und telefonieren. Zumindestens kann ich sagen das ich eine super SDL als Freundschaft Plus nur durch Sympathie bekommen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Hornet75,MilknCoke,saugeiler24j,DanTheMan,Jan_Meyer,pandabär,Bronto8,Tenderly Trust,Freddy k,siegulix,Marc Aurel,emil,sch.sch,Harry6,Sveto,basdor,BigBoobLover,Wendelberg
(15.09.2021, 18:45)MattHolmes schrieb: ....

Wenn beide nur das (wirklich) wollen: Perfekt!
Zitieren
Wie heißt es so schön Geschichten die das Leben schreiben 

Vorweg sei gesagt das ich Witwer bin, aber bis jetzt immer noch keine feste Beziehung anstreben will. 

Lockdown hat mir einige Frauen beschert die mich privat besucht haben.
Auch um Ihnen ein wenig zu helfen wenn sie mal keine Unterkunft hatten, habe ich Ihnen unter die Arme gegriffen.
Mit Geld und einem Schalfplatz. 

Bei einigen wußte ich aber das sie es hauptsächlich wegen des Geldes machten. 
Jetzt sind mir immer noch so 3-4 Frauen geblieben, die die Vorzüge eines Besuches zu schätzen wissen.
Freie Kost, warmes Bett und einen schönen Platz in der Sonne auf der Terrasse. 
Da zwei von ihnen mit anderen Frauen aus dem Job zusammenleben in einer Wohnung, kommen Sie so auch einmal aus der ganzen raus.

In der schwierigen Zeit wollte aber keine mehr als 150€ für einen Besuch haben, wobei ich am Anfang dann noch die Bahnfahrt übernommen habe.
Das wollten dann 2 auch nicht mehr und haben es quasi von dem Geld bezahlt das sie von mir bekommen haben.
Damit fing es aber erst an, denn nun sollte ich noch weniger bezahlen, oder ihr kein Geld geben. 
Ich wollte das ganze aber auf Sdl und Kundenbasis belassen, somit steckte ich teilweise das Geld immer ungesehen zu.

Nun ist es soweit gekommen das ich sie vom Bahnhof abhole in meiner Heimatstadt und sie stehen dann mit großen Taschen dort.
Also wieder das Geld für mich ausgegeben haben. 

Von Bettwäsche, Getränke, Deko Artikel bis hin zur Kaffeemaschine war schon alles dabei. 

Bei den beiden ist es echt schwer sie davon abzubringen, wobei sie das Geld sicher brauchen.
Eine arbeitet in einem anderen Job und die zweite fast nur noch mit einigen Stammkunden von früher.

Auch habe ich schon sehr oft gesagt das es bei der derzeitigen Beziehung bleiben wird, aber sie wollen es wohl nicht einsehen. 

Das dumme ist nur, das der Sex mit jeder einzelnen wirklich top ist  Verwirrt Lachen
Ich merke aber das mir bei den anderen beiden Frauen es leichter fällt sie wieder gehen zu lassen, weil es da wirklich eher um das Geld geht.

Das ist dann emutional eher wie ein Laufhausbesuch, eben nur über längere Zeit  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Luckystar,Beiker,Tenderly Trust,siegulix,Hornet75,Eiche,Jan_Meyer,snipi,Marc Aurel,derbenno,MilknCoke,emil,sch.sch,Harry6,M0rty
nicht nur ich wäre bestimmt interessiert/neugierig an/auf Fotos oder weiteren Infos zu der Dame, wenn du diese bekanntegeben kannst7möchtest
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Jan_Meyer,Hornet75
(20.09.2021, 10:56)sch.sch schrieb: nicht nur ich wäre bestimmt interessiert/neugierig an/auf Fotos oder weiteren Infos zu der Dame, wenn du diese bekanntegeben kannst7möchtest

Eine der Frauen hat ja nun in Braunschweig selbst ihre Bilder ins Internet gestellt Engel Winke 

Eine hatte mal vor längerer Zeit Bilder im Internet und wer meine Berichte gelesen hat,kann schon erahnen wer das war ;-)

Von den anderen gab es keine Bilder im Internet und somit sind sie privat,sprich nicht zur Veröffentlichung.

Teiweise hab ich auch Videos,aber auch eher privater Natur Lachen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,M0rty,Hornet75
oh sorry, Klark,

ich meinte mit den Bildern eigentlich eher den Threadersteller und nicht dich, viele deiner Berichte kenne ich und weiß, dass du, wenn möglich auch Bilder hier einstellst, aber danke für die umgehende Antwort
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(21.09.2021, 11:05)sch.sch schrieb: oh sorry, Klark,

ich meinte mit den Bildern eigentlich eher den Threadersteller und nicht dich, viele deiner Berichte kenne ich und weiß, dass du, wenn möglich auch Bilder hier einstellst, aber danke für die umgehende Antwort
sch.sch

Ehm ja... ist dachte es ging in meine Richtung,weil du direkt nach meinem Eintrag gefragt hattest Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hey folks,

vielleicht hat sich der ein oder andere gefragt wie es weitergeht. Ich bin ja nun wieder seit einigen Tagen zurück... Ausruf  Spoiler - es kam seit meiner Rückkehr immer noch zu keinem weiteren Treffen Heul 

Ich stehe in fast täglichen Kontakt mit ihr, es wird immer intimer, aber auf einen Kaffee bekomme ich sie nicht überredet. Ich tu mir auch gerade schwer hier zu schreiben, da ich mittlerweile über sehr viele private Details Bescheid weiss, die hier nicht hin gehören. Aber für das Verständnis ist es natürlich schwierig ohne diese Details.

Auch dem Wunsch hier Bilder zu posten kann ich nicht nachkommen. Sie verwendet selbst in ihrer Anzeige nur Tittenbilder. Na ja, wie Titten aussehen wissen wir alle Lachen 
Die Fotos, welche ich noch habe, kann ich verständlicherweise hier nicht posten.

Nichtsdestotrotz zieht mich diese Art "Beziehung" immer tiefer in ihren Bann. Und ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist. Da fallen so beiläufig Fragen nach meinem Beziehungsstatus, worauf ich nicht eingehe. Es fallen Bemerkungen, dass sie aktuell in keiner Beziehung ist und auch keine sucht. Kurz darauf wird sich subtil nach meiner Beziehung erkundet. Wohl dosierte Komplimente ihrerseits. Ok, auch meinerseits Lachen 
Aber es gibt kein verficktes Date auf einen Kaffee Grübel

Ich kann auch nicht sagen, ob sie aktuell "arbeitet" oder nicht. Mir platzen demnächst die Testikel und ich muss dringend ableichen. Von daher werde ich nochmals einen Versuch in diese Richtung wagen, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass dies abgelehnt wird.
Andererseits wurde ich um etwas gebeten, worum man keinen "Fremden" oder weitläufig Bekannten bittet.

Naja, die Lady hat einen charmanten, sehr liebenswerten Dachschaden und ich bleibe am Ball.

keep you posted...greetz
Hornet
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,Jan_Meyer,Marc Aurel,Tenderly Trust,Freddy k,M0rty,DanTheMan,Seppinho
(02.10.2021, 23:03)Hornet75 schrieb: ... Sie verwendet selbst in ihrer Anzeige nur Tittenbilder. Na ja, wie Titten aussehen wissen wir alle Lachen 
...
Hornet

auch wenn wir das wissen, sehen die meisten doch seeehr untechiedlich aus und gefallen tun mir die Bilder eigentlich fast immer Winke Titten

und wenn es nicht geht..., dann schade

Gruß und weiterhin viel Glück bei ihr
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
Ich würde sagen, dass die DL sich in dich verknallt hat.
Und ich würde es nicht ausschließen etwas privates anzufangen, wenn die DL gut ausschaut und einen guten Charakter hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
(02.10.2021, 23:03)Hornet75 schrieb:  …
Nichtsdestotrotz zieht mich diese Art "Beziehung" immer tiefer in ihren Bann.  

 

Ja, das kann man deutlich rauslesen. 
Ich kann und will dir hier keine Ratschläge geben, bin kein Psychologe, erst recht keiner mit Fern-Diagnose Fähigkeiten. Aber als selbst „gebranntes Kind“ nur soviel: 

Reflektiere genau was du tust, bewahre die notwendige Distanz … und pass auf dich auf!
Zitieren
Es bedanken sich: wheatstone,Klark-Kent,Hornet75,Fleckenzwerg