LH 11 Hure aus Malaysia
OHallo ,

Freitagnacht ca 0:30 Uhr befand ich mich in der Nähe der Puffstrasse in Ka

Parkte mein Auto in der Nähe , und schlenderte gemütlich dorthin .

Ich lief von der Seite , wo man sich auf COVID -19 testen lassen kann . Viel los in der Brunnenstrasse .

Da ich auch keine Lust hatte , mich ewig rumzutreiben , lief ich ins 7 er und 11 er hinein .


Im 7 er nix los , im 11 er bisschen mehr , und ich entschied mich hier meine Spuren zu hinterlassen :-)

Im 2 Stock , rechts hinein den Gang , gleich das erste Zimmer .

Schöne Asiatin , geiler Körper (so muss das aussehen im Puff) , schönes Gesicht zum Ficken .

Ich blieb bei hier und klärte was sie macht , und trat hinein .


Übergab die 50 Euro , ( hab nie so viel bezahlt im Puff) für 20 min . Im Zimmer smalltalk , gewaschen ,      

Ausgezogen und ab aufs Bett , ihr Zimmer ist voll mit Zewa , Wc Rollen , und Haufen kosmetiksachen , 

Eine Gepflegte Malaysarin ! Es gibt überall körperküsse , geile Titten , geiler Arsch , beim tasten und   

Fingern ihrer Fotze , kommt bei mir das Gefühl hervor , scheisse Chicolino ist das eine Umgebaute ??? 

So wie sie stöhnt , und tut kommen mir so Sachen in den Kopf ! Egal denk ich mir , falls du einer sein 

Solltest ist der Chirurg ein Meister !

Schließlich Gummi drüber und sie bläst mein Kolben ! Was sie sehr gut macht , fasse sie überall an dabei !

Jetzt bin ich total geil , und will ficken , sie fragt die Position und ich besteige sie von hinten , und ficke wild los , sie geht gut mit , und stöhnt dabei !

Dann in Misso , Beine hoch gegen meine Brust , ficke noch härter und komme zufrieden !

Sauber gemacht von ihr , angezogen , verabschiedet und Ciao 

Fazit : tolle Haut , guter Körper , lässt sich gut ficken :-) 

Nachteil , weiß nicht ob es ein Mann früher war , was ich nicht hoffe , und wenn ja , so ein Chirug versteht sein Handwerk !!! Bravo
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,Cyper,spundenfresser,sfc750,Relax009,soundstor,,katzenjäger,Les1968
Gerne können sich meine Puffgänger hier ein Bild über sie machen , und evt mehr sagen :-) bis dann ...
Zitieren
#3
Kann jemand sagen, ob sie noch da ist? Die letzten beiden Male, war immer die Tür zu.
Zitieren