Shi / Marta-Elena aus KM
Kontaktdaten
Shi / Marta-Elena
Moin Jungs,

Ich war die Woche mal Shi besuchen, die mir bei KM aufgefallen ist. Letzte Woche ging es bei ihr nicht, daher bin ich diese Woche mal hin.
Der Körper ist, naja geht so. Sowas finde ich aber nicht schlimm und gab dem Ganzen eine Chance. Sie fragte noch via KM, ob sie sich waschen oder duschen soll.
Duschen natürlich, mach ich ja auch.
Angekommen, war ich wohl 5 Minuten zu früh. War mein Fehler, dazu gleich.
Geöffnet hatte mir eine leicht verpeilte 1,60 grosse Person, bei der das Kinderschminken wohl ziemlich schief gelaufen ist. Die Dame hatte Tattos im Gesicht. Normal ein NoGo, aber ich gab dem immer noch ne Chance. Wir standen dann in ihrem Schlafzimmer und sie schaute mich nur an. Ich fragte, ob sie vielleicht los legen will. Nach einiger Überlegung kam sie doch glatt auf den Trichter, erst mal Kohle zu wollen. Nach Übergabe hat sie diese in Sicherheit gebracht.
Also los. Ich legte mich auf das, sagen wir mal, nicht so ganz saubere Bett, sie mit dem Rücken zu mir daneben. OK....
Dann meinte sie doch glatt, ich wäre 5 Minuten zu früh und sie hat sich grad ein Eis geholt, ob sie das denn noch essen dürfte.
Während sie dann ihr Calippo schlürfte, erkundete ich mal alles. Sie hat schon ziemlich wenig Brust für diesen Bauch, muss man leider so sagen. 
Als sie dann endlich fertig geschlürft hatte, wurde geblasen. Ich hab aber extra ab und an nachgeschaut, ob sie noch lebt. Grip = null.
Dann noch ein bisschen fingern und fummeln, keine ZK. Wollte es dann auch hinter mich bringen und ohne zu ficken noch zu Ende blasen lassen.
Bezahlt 40 Euro für 30 Minuten. Wiederholungsfaktor: Nö, einfach nö.
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,muggel,siola,Hornet75,Cyper,saartester,carnifex,Einlocher,Mamfredfrei,Lustmolch19,Nacktschneckenzüchter,Sebbuf,StevenSB,tylerdurden,Unpop
Scheint nicht sehr zuverlässig zu sein die Gute. Hatte auch vor zwei Wochen nen Termin für 15:00 abgemacht. War pünktlich da und hab geklingelt. Nichts rührte sich. Nochmal geklingelt und dann ging plötzlich die Tür auf. Ich hatte bereits kein gutes Gefühl als ich da ankam, aber der Preis, 40 alles inklusive für ne halbe Stunde fand ich halt interessant. Was kann man da schon viel falsch machen?

Jedenfalls stand da jemand vor mir, der keinen gepflegten Eindruck machte. Sie wäre eingeschlafen und bräuchte erst Mal einen Kaffee. Ich hätte ne Dusche vorgeschlagen, aber der gesamte Eindruck und auch die Tätowierungen im Gesicht hat mir einfach nicht gefallen. So bin ich dann wieder gegangen. Hab anscheinend auch nichts verpasst. Schade, hätte ne günstige Location zum Druckabbau werden können.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hornet75
#3
Ich hatte auch vor 3 Wochen Kontakt...unter markt.kleinanzeigen gefunden...
Die Bude war sehr sperrlich eingerichtet,Luxus ist was anderes...wollte eigentlich nur ficken und nicht einziehen...

Leider ist sie gar nicht mein Typ, nicht geschminkt,kein Nagellack,und die tattoos im Gesicht absolut gar nicht mein Fall...
Dennoch 40 Euro, die auch mir für 30 min angeboten worden sind,worauf ich aber nur für 20 min für 30 handelte bei markt...dachte falsch machen kann man nichts....

Der Eindruck,sehr müde unmotiviert, sehr kalt...Bin dann unterrichtete Dinge gegangen...

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,hotbiker