Feigenblatt: Anna-Maria aus Brasilien
Hallo Freunde der Horizontalen,

Anfang der Woche war ich wieder mal in Worms um mir ein oder zwei "Entspannungen" zu gönnen. Tatzeit war abends gegen 21:30Uhr.

Es waren etwa 10 Dreibeiner und ca. 15 Mädels anwesend, von denen einige aber recht gelangweilt waren. Eine Blonde Schönheit erzählte immer wieder etwas von "heimgehen".

Da ich etwas in Eile war und Vicky besetzt war, ließ ich mich gleich auf den ersten Angriff von Anna-Maria aus Brasilien ein. Netter brsilianischer Teint, lt. eigenen Angaben aus einem Vorort von Rio de Janeiro. Nicht ganz schlank aber immer noch wohl geformt. Keine Optikgranate aber doch noch angenehm. Sie kam zu mir an die Bar und fragte, ob wir uns etwas im Kino "warm machen" sollten. Auf den Vorschlag ging ich ein und nach kurzem Anblasen gingen wir für ein halbes Stündchen auf ein Zimmer. Zu Beginn wollte sie unbedingt auf eine ganze Stunde upgraden aber irgendwie konnte ich sie davon überzeugen, dass mir die halbe Stunde genügen würde.

Sie blies recht ordentlich aber in der 69 fragte sie mich, ob ich denn auch anal machen würde. Prinzipiell schon aber mir war zu dem Zeitpunkt nicht danach, was sie aber zuerst nicht verstehen wollte. Nach mehreren Nachkoberversuchen sah sie endlich ein, dass mir heute die 50,- Euronen Aufpreis nicht zu entlocken waren. Also ging es zuerst in die Missio und danach kam der Absch(l)uss im Doggie.

Recht solide Leistung und den Preis sicher wert aber nichts Sensationelles. Kann man mal wieder machen, muss man aber nicht.

Nach kurzer Relaxingpause, in der ich mir den nett gemachten Außenbereich angesehen habe ging die zweite Runde an mein Franfurter Mädsche Raffi. Den Bericht poste ich aber separat.

Gruß

Tussy
Zitieren
Tussy schrieb:Sie blies recht ordentlich aber in der 69 fragte sie mich, ob ich denn auch anal machen würde. Prinzipiell schon aber mir war zu dem Zeitpunkt nicht danach, was sie aber zuerst nicht verstehen wollte. Nach mehreren Nachkoberversuchen sah sie endlich ein, dass mir heute die 50,- Euronen Aufpreis nicht zu entlocken waren.

Hi,
kostet AV nur 50€ Aufpreis?War zwar schon ein paar mal dort,ich Dussel hab aber nicht danach gefragt...
Zitieren
Hi Spiderman,

bei mir hat sie € 50,-- extra aufgerufen. Im Palace kostet es das Doppelte.

Gruß

Tussy
Zitieren
Ja,ich weiss,in den hessischen Groß-Clubs kostet es 100€ Extra.Werde bei meinem nächsten Feigenblatt-Besuch daran denken.

THX + Gruß
Zitieren
#5
Tussy schrieb:Hi Spiderman,

bei mir hat sie € 50,-- extra aufgerufen. Im Palace kostet es das Doppelte.

Gruß

Tussy

und in mannheim in der lupi kostet es 20€ aufpreis
Zitieren
Brain schrieb:und in mannheim in der lupi kostet es 20€ aufpreis


Danke für die Info,aber die Lupi ist nicht so mein Ding,fühle mich eher in den Clubs wohl...wegen dem guten Essen und der Sauna Wink
Zitieren
Hallo Leute,

ich war gestern auch bei Anna-Maria im Feigenblatt.
Die Besetzung gestern war äußerst mau. Wenig Damen, und die anwesenden waren nich gerade der Brüller mit Ausnahme von Sandy, die jedoch dauerbesetzt war.

Also konnte ich mich in Ermangelung an Alternativen Anna-Marias Werbungsversuchen nicht lange erwehren.

Mir erzählte sie, sie käme aus Sao Paulo und würde schon seit acht Jahren in Köln leben.
Im allgemeinen kann ich Tussys Ausführungen voll bestätigen. Solide 30 Minuten (trotz upgradeversuchen) mit durchschnittlichem Gebläse (FO), Misso und Doggy-Abschluß.

Wiederhohlung nur, wenn Vicky, Christina oder Sarah nicht da sind!!!

Gruß
Horst
Zitieren
Horst schrieb:Wiederhohlung nur, wenn Vicky, Christina oder Sarah nicht da sind!!!

wenn die vorgenannten nicht da sind???Verwirrt
Gruß
Taler
PS. Nicole (PL) oder Jana (UA?, bläst allerdings nur mit Gummi, trotzdem empfehlenswert) oder Andrea (D) wären eine gute Alternative.
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Klar Taler1504,

wenn die Genannten da sind, bucht er diese CDLs. Wenn die Genannten NICHT da sind, evtl. wieder Anna-Maria.

gruß

Tussy, der hoffentlich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte
Zitieren
Tussy schrieb:Klar Taler1504,

wenn die Genannten da sind, bucht er diese CDLs. Wenn die Genannten NICHT da sind, evtl. wieder Anna-Maria.

gruß

Tussy, der hoffentlich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte
oh jeeh,
da stand ich aber ganz gehörig auf der Leitung! DankeCool
Gruß
Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
huj jungs

also ich hatte ja den Eindruck von der Dame Anna-Maria, daß sie schon was Feuer hat und durchaus zu geben weiß.
Letzte Nacht war mir eher nach anderem Gestüt.
Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, daß die Dame etwas unterfordert war.

zap
Zitieren