T26 T26 Skinny Raluka
Zwinker 
War heute Abend nochmal in der T26.
4. STOCK ZIMMER 43  lag eine Blondine im BH und Tanga auf dem Bett und telefonierte ohne Anstalten mich zu beachten. 
Also wartete ich brav,  bis die Lady genug hatte mit ihrem Telefonat.
Sie stand auf und ich dachte, ich seh nicht richtig!?
Super skinny, super nettes und junges unverbrauchtes Gesicht.
150 cm groß,  längere blond gefärbte Haare, A Cups, knackiger Po nicht zu dünn. Aus Rumänien 20 Jahre alt.
Name Raluca ?? oder so ähnlich, aber ZiNr. 43 definitiv 40 Euro für 20 Minuten ausgemacht, keine Küsse, kein Muschifassen
BJ war zum Wachwerden, hat sich Mühe gegeben,  wir wechselten auf ihren Wunsch zum GV, sie schlug Doggy vor, ging aber zur Missio über.
Ich habe noch nie so eine kleine und feine Teenymuschi gesehen, wirklich fein und zart.
Ein optischer Genuß,  wie auch den Po und die kleinen festen Brüste mit den schönen und runden Areola anzufassen ein Genuß war. Der Bauch ist sehr straff,  man sieht allerdings mit dezenten Spuren einer Schwangerschaft, die nicht stören.
Grip trotz Gummi und Gleitgel gut,  die Maus nahm gleich die Beine hoch, daß man schön tief drin steckte und ein Widerlager spürte. Die Beine wurden, da die Lady sehr gelenkig war,  nochmals korrigiert und sie wurde noch enger.
Nach einer Weile des Spasses  wollte ich kommen,  habe mehrmals kräftiger zugestossen,  aber mit der nötigen Vorsicht,  um ihr nicht weh zu tun, denn sie ist wirklich sehr zart, bin dann kontrolliert,  aber sehr befriedigend gekommen.
Ein Traum für jeden Skinnyliebhaber, behandelt sie gut, sie ist ihr Geld wert.

Wiederholungswahrscheinlichkeit sehr hoch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bumspalme,DanTheMan,sfc750,Snyder,igelrasur,daniel67,ooooo,testmaster,Döner,soundstor
Raluka, wird im Nachbarforum mehrfach als üble Abzockerin beschrieben! Vorsicht also!
Zitieren
Es bedanken sich: bigboy2504,Rippschemitkraut,Döner,soundstor,
#3
Traurig 
Leider die Warnung zu spät gelesen.

Wirklich skinny was turboAction verspricht. Doch sie wahr sehr bequem. Reiter wollte sie nicht  von hinten guter Gripp aber ohne Gegenreaktion. Nach 5 Minuten...nach fertig. Ok in Mission und volle Kanne aber ohne Spaß. Dann ohne Ergebnis beendet da sie auch ständig nachkoberte. Einfach lustlos.  0 Wiederholung...
Zitieren
Es bedanken sich: Rippschemitkraut,umblue,Snyder,Döner,peterPowers,soundstor,
Wenn ich richtig liege, dann ist das so ein kleiner Gift Zwerg im Zimmer frontal dem Treppenaufgang. 
Mangels Alternativen bin ich auch bei ihr letztens aufgeschlagen. 
Naja, was soll ich sagen. Abzockfotze   Verärgert

Das viele kobern, ist  ja erstmal nichts schlimmes. Das wie ist da von entscheidender Bedeutung. 

Und dann Frage ich mich ob sie bewußt jede Handlung die sie ausübt so gestaltet das man einfach kein Bock mehr hat. 

Hose runter und fängt wie in einem Turbogang  bekloppt den noch schaffen Schwanz zu Wichsen und bläßt aggressiv meine Eichel was schon sehr unangenehm schmerzte. Dann wundert sie sich oder stellt sich dumm mit der Frage warum mein Schwanz nicht steif wird. Ich bat sie etwas softer erstmal anzufangen und schon kommt die Ansage das dies 20 Extra kostet? Hä? Ansonsten müsse ich ihn halt selber zum Ficken steif bekommen? Hä? Naja, ihr könnt euch vorstellen wie das so abgegangen ist. 
Fazit um es kurz zu machen. Hab abgebrochen und nen Fuffi für nichts verbrannt. Passiert, aber bei ihr gewiß nicht mit mir wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,yogi117,Snyder,lanthano,Nigiri,umblue,Cyper,Marc Aurel,Investor,soundstor,michelinho60,ch12345,IhCbinAg,ElComandante
#5
Ich war heute bei ihr (40 für die Standardnummer). Skinny, aber nicht dürr. Lässt sich überall anfassen (Titten kneten, Muschi beim ficken). Nachkekobert hat sie nicht. Werde sie wohl wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder
Ja sie ist berühmt berücktigt. Wenige kommen zufrieden raus.
Zitieren