Evelyn-Friends by Michelle
Kontaktdaten
Evelyn
Hallo Gemeinde,

Ich war mal in Heusenstamm. Evelyn war frei und ich buchte mal 30 Minuten zum testen. Nach der Dusche legte ich mich auf die völlig durchgerittene Matratze. Die war echt schlimm Heul
In Bauchlage ölte sie mich von oben bis unten ein. Sie sich dann auch und sie rutschte auf meinem Rücken rum. Dabei spürte ich die Stoppeln an der Muschi. Von Massage keine Spur. Dodgy
Also drehte ich mich um. Jetzt wurde sofort klein sub eingeölt und sie rutschte wieder auf mir rum. Sie lässt sich überall abgreifen, auch einen Finger in der Möse wird toleriert. Ich bekomme KK und sie fragt, ob sie blasen soll. Ich wollte aber kein Aufpreis zahlen, also lasse ich mir nur einen abwichsen. Sie macht das gut und hört kurz vor dem abspritzen auf um mir mit den Fingernägeln den Sack zu kraulen. Das macht sie so dreimal, dann spritze ich ab. Sie reinigt mich und ich gehe duschen.
Für eine schnelle Entsaftung war es OK. Allerdings die Matratze und das Zimmer eine Katastrophe.
Anscheinend wird nix mehr Investiert, da sie nach Dietzenbach umziehen. Eigentlich Schade, da direkt nebenan ein Rewe ist, wo es Parkplätze gibt und man nebenbei noch was einkaufen kann.
Bezahlt habe ich für die 30 Minuten 55 Euro.
Auf der HP ist sie gut beschrieben. 

Grüße 
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis,kilomike,spritzbert,letshavefun,BigBoobLover
Wie bist du denn an die Info gekommen, dass sie nach Dietzenbach umziehen sollen ? wohin? in die T-Lounge oder woanders?
Dodgy
Zitieren
Die ziehen wohl da hin, wo der FKK Club ist.
Also in die Nähe.

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Ich war vor einiger Zeit ebenfalls mal bei Evelyn. Ganz das bestätigen. Sie ist nett. Die Massage und der Spannungsaufbau sind aber wirklich nicht von großer Klasse. Es ist ein ständiges Rutschen über den Körper. Für mich ist sie keine Wiederholung.
Zitieren
(16.08.2021, 15:11)Clitlicker69 schrieb: Ich war vor einiger Zeit ebenfalls mal bei Evelyn. Ganz das bestätigen. Sie ist nett. Die Massage und der Spannungsaufbau sind aber wirklich nicht von großer Klasse. Es ist ein ständiges Rutschen über den Körper. Für mich ist sie keine Wiederholung.

Für B2B Massage ist sie recht dünn, aber sie beherrscht Spezial+ ausgesprochen gut.   Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis,Pal,Clitlicker69
das mit Dietzenbach stimmt, hat mir Lauren erzählt. Angeblich soll Michelle neben einen Puff umziehen. Dort soll es mit Parkplätzen eher schwierig sein. Ist wirklich schade, denn Parken ist aktuell bei Michelle kein Problem.
Zitieren
Ich hatte Evelyn schon in Heusenstamm kennengelernt und jetzt im zuge einer all in one Blinddate Massage zugeteilt bekommen.
Eigentlich ist sie mir etwas zu dünn und ich wusste trotz verbundener Augen sofort, mit wem ich es zu tun hatte.
Alles was sie machte war über dem Durchschnitt und auf jeden Fall das Geld wert.
Die neuen Räume tragen zum Wohlbefinden bei und es gibt hier auch keine durchgelegenen Matratzen, wie oben erwähnt.
Ich geh immer gerne zu Michelle und ihren Mädels. Preis und Service passen hier wirklich gut zusammen.
Zitieren
Sie macht eine gute Massage. Aber es gibt definitiv bessere Damen an dieser Adresse. Ich kann Lauren nur wärmstens Empfehlen.
Zitieren
Servus die Herren,
jetzt hätte ich fast einen neuen Fred eröffnet aber noch rechtzeitig gesehen, daß über Evelyn schon was geschrieben wurde.
Der Besuch ist schon ein paar Monate her. Noch deutlich länger her ist, wenn ich mich nicht irre, meine Begebenheit mit ihr in einem Bumsclub. Sie hat nix gesagt und ich nix gefragt.
So, zur Massage. Ab auf den Bauch und kräftig den öligen Buckel massiert bekommen. Das mir lieber als das BtB-Gestreichel.
Eine 180-Grad-Rolle gemacht und die Riemenmassage begann. Guter Durchschnitt. Verwöhnen und abgreifen ihrer Titten und Muschi kein Problem.
Auf meinen Wünsch hin die Eier mit massieren lassen und es kam was kommen musste.
Nach der Dusche die obligatorischen 55 für die 30Min. + 5 Tip gelöhnt und Abmarsch.
Fazit: Ja, dann nehme ich aber was von den Extras dazu.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Marc Aurel,Puff Daddy
Kontaktdaten
Evelyn-Friends by Michelle
Messenhäuser Str. 6, Bungalow
63128 Dietzenbach
Hessen
06074-4810415 od. 0176-24610940
info@friendsbymichelle. com
Karte Anzeigen
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME164FUR_t.png] [Bild: ME164FUT_t.png] [Bild: ME164FUU_t.png] [Bild: ME164FUV_t.png] [Bild: ME164FUW_t.png] [Bild: ME164FUX_t.png] [Bild: ME164FUY_t.png] [Bild: ME164FUZ_t.png] [Bild: ME164FV0_t.png]

Evelyn, Skinny Fee gleitet leicht wie eine Feder über Deinen ganzen Körper. Sie verführt Dich zärtlich spielend und mit einem Lächeln.

39 Jahre, KF 34, OW 75 A, 1,60 m, total rasiert, blonde Haare, blaue Augen

Service;
Body to Body Massage, Blind Date, Überraschungsmoment, Geheimnisvolle Begegnung, Dream Massagase, Hot,Hot,ot,. Fesselblinddate, Massage der Sinne, Sportmassage, Kräuterstempelmassage, Magic Massage, 4 Hand, Orientalische Massage, Duo Massage

Service inklusive:
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, OV bei ihr, Duschservice, Fuß- Schuherotik, Verbalerotik, Prostata, Handentspannung, gegenseitiges anfassen, Fingerspiele bei ihr, Eier lecken

Service Extra:
Spezial, Spezial +, ZA, Prostata Extrem, Umschnalldildo, Dildo Toy Gast, Dildo Toy Fee, Vakuumpumpe, Andreaskreuz, Fesseln beidseitig, Domina leicht, Domina extrem, NS beim Gast, NS bei der Fee, Geschmackssache, High Heels anlassen,. Dessous anlassen, Whirlpool,, Extra Duschservice, Intimrasur, Rollenspiel, Latex/Leder/Nylon, Strümpfe, Eierquetschen/beißen, Gynstuhl beidseitig
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel
Moin Kollegen,
wollte kurz von meinem date mit Evelyn berichten. Bin kurzfristig bei Michelle ohne Termin aufgeschlagen und habe wohl die Rush hour erwischt. Da war ein Betrieb wie in Frankfurt HBF.
Die Tür wurde mir von einer deutschen mit langen Haaren mit handtuch um geöffnet. Als ich meinte, dass ich OT da bin war sie schon skeptisch, ob das was wird. Aber kurz abgecheckt, war Evelyn für 30 Minuten frei. Optisch wäre sie jetzt nicht meine erste Wahl, aberr egal. Runter in den Keller, entkleidet und wieder hoch in dei Dusche. Ich stand schon nagisch unter der Dusche, plötzlich kam wieder die Dame mit dem Handtuch und meinte ed gäb ein Probelm. Der Gast mit Termin ist verspätet eingetroffen und jetzt gibt es kein Zimmer für mch.
Eine Massage to go wäre möglich. Kurz gefragt, was das sein soll und da es ja nicht viele Optionen gab, habe ich zugesagt. So kam Evelyn enkleidet in die Dusche und hat klein Caipi gekonnt entsaftet. Angezogen, bin ich 50 Euro leichter wieder nach Hause.

Die Dame mit dem Habdtuch fand ich ganz spannend, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen, da ich vergessen habe nach dem Namen zu fragen.
Wie gesagt, deutsch, lange haare und ich glaube sie hat etwas geschielt.

So long Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: banane
Geh doch auf deren Webseite und schau dir dort im Menü die Massagefeen an. Denke Du wirst sie wieder erkennen?
Zitieren
wenn das so einfach wäre würde ich das tun........
Zitieren
Ich tippe auf Lauren
Zitieren
(10.05.2023, 10:16)Carsten2704 schrieb: Ich tippe auf Lauren

Es ist bestimmt Lauren. Tolle Erlebnisse kann man mit ihr haben.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren