Roxi, Ro, 23
dann eine neue Roxi, 23 Jahre jung, braune glatte Haare, sehr hübsch, kleine B Titten, seit 1 Woche in Club - klasse Service, top blasen, Zungenküsse und ordentliches bumsen ….

Roxi ist seit gut 1 Woche in der Oase, davor hat sie ihren pay6 Einstand in Stuttgart gefeiert, für mich aktuell eine der hübschesten im Club, heftig viel GND, nicht bemalt und nicht verziert, getoastet natürlich auch nicht, sie ist ca 165cm hoch, KF 34, hat ein für mich ein sehr hübsches Gesicht, sie spricht kein Englisch aber etwas deutsch, 

will ficken das Teil  Ausruf 

auf dem Zimmer, erhalten wie bestellt ! 

ZK ausgiebig und so viel man haben will, gutes Blasen, ausdauernd und variantenreich, Eier schlecken wenn man möchte, Schlitten fahren ohne Scheu, bumsen ohne jegliche Restriktionen, Anal macht sie nicht, andere Extras aber schon,

gute 30 Minuten — 80€ 

als GND klare Empfehlung !

OR 
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Cyper,neveroddoreven,Stuart,Hörbi,hans69,Marc Aurel,DownToBuck,memphis,jack77,reding71,Alex47,shaved96,Höhlenschlumpf,Homer,modeltrip,BigBoobLover,Panther69,mark38,verweser
(15.08.2021, 18:16)oberroemer schrieb: Roxi ist seit gut 1 Woche in der Oase, davor hat sie ihren pay6 Einstand in Stuttgart gefeiert, für mich aktuell eine der hübschesten im Club, heftig viel GND, nicht bemalt und nicht verziert, getoastet natürlich auch nicht, sie ist ca 165cm hoch, KF 34, hat ein für mich ein sehr hübsches Gesicht, sie spricht kein Englisch aber etwas deutsch, 

 

Heftig viel GND geht durch.

KF 34, Po evtl. 36.

Handgelenk beschriftet.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Marc Aurel,DownToBuck,BöserHai
Ich hatte gestern auch das Vergnügen mit Roxi (oder Rosi ?).

Samstag nachmittag. Ich gegen 19 Uhr ins World , wegen günstigem Eintritt wollte ich mal schauen
und war relativ enttäuscht.

Gefühlte 100 % Rumänien mit niedrigem Servicelevel, wie meine Anbahnungsgespräche
ergeben hatten. Optisch alles nur Mittelmaß, also ab in die Oase.

Das Angebot war deutlich besser, aber nicht wie in alten Zeiten.
Die absoluten Perfect 10s und 9s habe ich nicht gesehen, aber dennoch ganz nett.

Bin dann bei Roxi (GND, genau !) gelandet. Kleine Tittchen, aber sehr hübsches Gesicht
und sehr natürlich. ZK wurden versprochen, aber später leider nicht eingehalten.

Alles in Allem habe ich 150 für eine Stunde mit Extras bezahlt . Sie bläst super, auch EL wurde wie versprochen gewährt
und ficken kann sie auch sehr schön. Da kam eine Menge Nähe auf.

Bis auf die fehlenden ZK sehr schön.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich schon gegen 60 gehe und ich verstehen kann, wenn die Mädels lieber
einen knackigen Mit30er knutschen, also volles Verständnis.

Wiederholung muss nicht sein, aber ok war´s schon.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Marc Aurel,Hörbi,Armin1970,memphis,MaTT,Investor,Starman34,mark38,DownToBuck,reding71,Luckycookie,verweser