Ina aus Lettland
Kontaktdaten
Ina
Loebstr. 13-14
Trier
0651-9949449
Chambre Charme
Karte Anzeigen
Ich mache Mal einen neuen Thread mit dem aktuellen Namen auf. Vielleicht kann ein Moderator das ja mit "Marina - Pretty Girls" zusammenlegen. Da sind auch die Fotos drin, die sich nicht geändert haben und immer noch die Wahrheit zeigen.

Nach meiner guten Erfahrung vor Corona, wollte ich Ina wiedersehen. Sie ist jetzt im Chambre Charme, wo ich schon recht lange nicht mehr war. Bei meinem Besuch konnte ich aber keine großen Veränderungen bemerken. Sehr gut ausgestattet, Bett von guter Qualität und Spiegel waren auch vorhanden. Den Termin hatte ich per Mail gemacht, was sehr gut geklappt hat. Ich wurde von der Hausdame empfangen und gefragt, ob ich geimpft bin. Gebucht hatte ich eine Stunde mit zwei Extras, was mit EUR 180 zu Buche schlägt.

Ina hat sich nicht verändert. Alter & Größe kommen hin und die gute ist schlank. Kleine ungetunte Tittchen (B halte ich für übertrieben) die gut zu ihr passen und ein Knackarsch. Sie hat mir ein Getränk geholt und das Bett gemacht. Ich bin kurz den kleinen waschen gegangen und dann ging es aufs Bett. Sehr gute Küsse und ZKs und man kann auch ein wenig am Hals knabbern und die Nippel lecken, die schön hart werden. Sehr guter Anfang, wie bei der Freundin! Sie ist dann tiefer gegangen und hat sich um den jetzt schon recht großen gekümmert. Abwechslungsreiches Blasen, das sich sehen lassen kann. Ich habe sie dann auf den Rücken gelegt und sie verwöhnt. Sehr leckere Pussy ohne große Schamlippen. Sie läßt sie die Massage mit Zunge und Finger gefallen und stöhnt dabei dezent, verkrampft hin und wieder etwas und windet sich - Bestimmt zu einem großen Teil Show, aber etwas feucht wurde sie schon. Danach in die 69 übergegangen und mich noch etwas verwöhnen lassen. Dann Dreistellungskampf - erst von hinten, aber bei dem Anblick dieses süßen Hinterns hätte ich es nicht lange ausgehalten. Daher habe ich sie aufsitzen lassen und ihr Ritt war gut. Da sie Säfte stiegen, habe ich sie in die Missio gedreht und so noch etwas weiter gemacht, bevor ich meinen Saft auf ihren Tittchen verteilt habe.

Zwischen den Nummern haben wir uns dann nett unterhalten und als die Zeit reif war, hat sie ihn wieder hochgeblasen. Die zweite Nummer habe ich dann nur im Doggy gemacht und man kann fest zustoßen und sich Zeit nehmen. Nach ein paar Minuten habe ich das Tempo erhöht und mich an ihren blonden Haaren festgehalten und dann die Tüte gefüllt. Danach konnte ich noch schön auszucken und recht lange in ihr verweilen.

Ich habe dann voll befriedigt die Heimreise angetreten und werde den Besuch bestimmt wiederholen, wenn sich die Gelegenheit bietet.




Ina aus Lettland
Vom 01.08.. bis 08.08.21 im Haus Chambre Charme in Trier zu besuchen!

Hallo miteinander,

ich möchte Ihnen gerne ein paar Stunden versüßen. Wenn Sie auf blondes Haar, grüne Augen und eine natürliche Oberweite stehen, sollten wir beide uns gegenseitig unbedingt kennenlernen.

Bei mir gehen Erotik und Emotion geheimnisvoll ineinander über. Aus meinem Faible für Liebesabenteuer mache ich keinen Hehl.

Sich fallen lassen, gemeinsam voller Hingabe und Leidenschaft den Moment leben und genießen.

Kurz gesagt, ein Date mit mir ist wie ein fantastisches Achterbahnabenteuer voller Aufregung, Vergnügen und Befriedigung.



Ich warte auf Sie.



Ihre InaPS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Ina aus Lettland" in Trier auf Ladies.de
 gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Lettland
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Augen
grün
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch
Sonstiges
Nichtraucher

SolAds Anzeigen

MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,dblvt,daffy,Stuart,muggel,siola,arno_nym,gian,,Powerficker1,Sean,Cyper
Eigentlich sollte die Gute noch bis Ende des Monats bleiben. Als ich heute einen neuen Termin machen wollte, bekam ich mitgeteilt sie sei abgereist. Ich hoffe sie kommt Mal wieder nach Trier!
Zitieren
Hallo,
dann sichere ich noch die Bilder Wink



[Bild: ME13QDD0_t.JPG] [Bild: ME13QDD2_t.JPG] [Bild: ME13QDD3_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Kalle28,Cyper,dblvt,,Powerficker1,,Sean,Stimpy
Sie ist zurück. Aber jetzt im Pearls/Club Purple

https://model-inna-47837.6profis.de/

Mit ein paar mehr Bildern.

Falls sie dieses Mal wirklich länger bleibt, werde ich sie noch Mal besuchen und wieder berichten
Zitieren
Es bedanken sich: ,Sean,,siola,Powerficker1
#5
Hallo, ich bestätige die vorherigen Bewertungen. Ich habe diese Dame vor ein paar Monaten kennengelernt und der Service war sehr gut.
Keine Zeitprobleme und ein schöner Körper, der dich sehr schnell vor Vergnügen erzittern lässt.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,Cyper,NickName,Powerficker1
Wie der Zufall so will, habe ich die kleine in Düsseldorf noch einmal vors Rohr bekommen. Ist aber schon eine Weile her und die Anzeige nicht mehr geschaltet. Falls sie Mal wieder in Trier auftaucht, werde ich sie aber in jedem Fall besuchen.

Eigentlich hatte ich mich in Düsseldorf mit einer Dame aus Kaufmich für ein längeres Date verabredet - per KM, Mail, SMS & per Telefon. Wir hatten vereinbart, daß ich mich am Tag meiner Anreise (2 Tage nach unserem Gespräch) melde. Da sie aber zwischendurch versucht hatte mich zu erreichen, was ich nicht gesehen und somit auch nicht geantwortet hatte, hat sie das Date abgesagt und mich auf KM gesperrt. Es gibt schon seltsame Leute....

Ich saß dann frustriert im Hotelzimmer und habe keinen gescheiten Ersatz gefunden. Später am Abend bin ich dann auf die Anzeige von Ina gestoßen und wie der Zufall so will war sie in einer Wohnungsagentur um die Ecke vom Hotel. Dort angerufen und sie war frei. Ich bin sofort hin & sie hat sich noch an mich erinnert. Sie hat auch akzeptiert mit ins Hotel zu kommen. 1,5 h für 225 EURO (wie in der Agentur). Sie hat sich dann angezogen und sah scharf, aber auch sehr präsentabel/dezent aus. Wir sind dann erst Mal in die Hotelbar und haben etwas getrunken und uns unterhalten. Darauf folgt auf dem Zimmer eine sehr schöne Nummer mit schon etwas härterem Sex. Sie bläst gut und Sex hatten wir in verschiedenen Stellungen. Insgesamt 2 Nummern und dann sind wir noch Mal in die Bar. Zeitdruck gab es keinen.

Ich hoffe, sie kommt noch Mal nach Trier
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,daffy,The_Incredible_Hulk,siola,Powerficker1,lindner
Also ist sie aktuell in Düsseldorf?

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Nicht mehr denke ich. Ich habe leider keine Anzeige mehr für Sie gefunden.
Gruß
Kalle
Zitieren