Nastja im Salon d'Amour
Kontaktdaten
Nastja
An der Hofweide 6
67346 Speyer
06232-8500166
Karte Anzeigen
Noch ein Bericht zu einem Besuch im Salon d'Amour von letzter Woche. Konnte mich vorab nicht entscheiden, ob es Nastja oder Milla (letzte Woche noch dort, zu finden im Archiv der Webseite der Lokation) werden sollte. Vorab angerufen. Dabei hieß es, besser Termin vereinbaren. Also Termin vereinbart und spontan für Nastja entschieden.

Dort angekommen, hatte mir eine gute Beschreibung geben lassen (Garageneinfahrt links neben dem Gebäude Nr. 6 reinlaufen und zum Hinterhaus hinten im Hof gehen), wurde ich von Milla empfangen, die mich sehr freundlich und lustig begrüßte. Fast bereute ich es, mich auf Nastja festgelegt zu haben. Aber Milla ist bestimmt noch öfters dort. Nach Kontaktdatenerfassung und Herzeigen des digitalen Impfnachweises ging es mit Nastja ab aufs Zimmer. 30 Min für 80,00 EUR.

Natja ist jetzt kein Optikstunner. Sie ist schlank, jedoch die Brüste und der Bauch klar durch Schwangerschaft(en) gezeichnet. Verständigung rudimentär, jedoch ausreichend. Jedoch weder in Deutsch noch Englisch genug für basics. 

Zunächst ins Bad. Ich, dann sie. Die ganze Lokation ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Man kann sich wohlfühlen. Jedoch nichts im Vergleich mit Casa Nova ... in NW. Aber ich ficke ja nicht die Inneneinrichtung. Getränk gab es übrigens auch.

Im Bett nettes Abtasten, schon recht intensiv mit Körperküssen. Als ich bei ihren Lippen ankam, gab sie zu verstehen, dass sie für ZK 20,00 EUR extra wolle. Pussyfingern ist übrigens auch nicht. Ich bin kein Fan, von Extrazahlungen und beließ es beim Standard. Ansonsten bin ich, nach anfänglichen Bedenken, voll auf meine Kosten gekommen. Sie reagiert sehr heftig und fickt mit Power. Je mehr man ihr gibt, desto wilder wild sie. Zum Schluss lief uns beiden der Schweiß. Als letzte Position ritt sie mich und ich hatte dabei ihre Arschbacken im Griff. Dass sich dabei einer meiner Finger in ihre Südseite verirrte, störte sie nicht. Nach dem ich heftig gekommen war, ritt sie mich, fast schon enttäuscht, noch weiter, bis ich ihr zu verstehen gab, dass ich nicht mehr könne.

Alles in Allem durchaus befriedigend.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Dr.Stech,Cyper,JohnBig,Stuart,Thomas071,Smirgol,Powerficker1,jcm598,ElComandante