Yuko aus Japan
Kontaktdaten
Yuko aus Japan
einschlägig bekannte Adresse
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-80161990
Karte Anzeigen
Yuko ist an einer einschlägig bekannten Adresse besuchbar.

Sie ist die Dame von den Bildern geschätzt 5 Jahre Älter. Auffallend war der runde, straffe und sehr pralle Arsch.

Das date war super. Nach der freundlichen Begrüßung ginge wir abwechselnd ins Bad. Anschließend blies sie mit Gummi auf dem großen Bett. 
Das war nicht perfekt aber gut. Danach fickten wir in Missi und Doggy. Sie macht sehr gut mit, authetischen Stöhnen, auszucken problemlos möglich. Kein Zeitdruck.

Sehr netter AST in akzeptabelem Deutsch.

80 Euro / 30 Minuten habe ich bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Al-B.,Bronto8,tiger1,mr. melon,wayne123,Olaf1974,pussyschmecker,Cyper,Harry6,Erich1951,Brad,Yannick,DanTheMan,Zauberlümmel,snipi,kleinerf,Klark-Kent,sch.sch,Clemenza
[Bild: ME13QIW8_t.JPG] [Bild: ME13QIWB_t.JPG] [Bild: ME13QIWC_t.JPG] [Bild: ME13QIWD_t.JPG] [Bild: ME13QIWE_t.JPG]

ladies schrieb:Geschlecht:
weiblich
Typ:
asiatisch
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv

Massagen:
erot. Massagen
HE


GANZ NEU

Hallo Süßer,
Lass Dich von mir verführen!

Ich biete dir trotz meines zarten Alters (18+) einen fantasievollen und sehr vielseitigen Service!

Von schüchtern, zärtlich und verspielt bis unnachgiebig dominant ist vieles möglich!

Mit meinem aufgeschlossenen charmanten Charakter bin ich stets unterhaltsam und eine aufregende Begleitung. Ich biete nicht nur exzellenten Service im Bett sondern bin ein ebenso interessanter Gesprächspartner!

Ich freue mich darauf geheimsten Fantasien mit Dir auszuleben und Dich zu verwöhnen.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,tiger1,Hakor,Seacloud,mr. melon,wayne123,Olaf1974,pussyschmecker,Cyper,Yannick,DanTheMan,grifi,Zauberlümmel,snipi,erobold,Klark-Kent,sch.sch,lyric,freewilli
Moin Jungs,

Yuko empfängt mich  in einem blau-weissen Schulmädchenoutfit.   Sieht ganz süss aus.
Sie ist stämmiger, als die Fotos vermuten lassen.  Vielleicht 1,55cm hoch.  Brüste Natur; kleines B. Relativ unreine Haut. Zu erkennen ist sie definitiv am Schönheitsfleck am rechten Auge. Siehe auch das hübsche WA-Profilfoto.


[Bild: 990ef9d2-1aea-42ea-8a8kgx.jpeg]


80€ will sie für eine halbe Stunde.  ZK bietet sie an aber weit weg von GF6ZK. Französisch mit  Spassbremse ganz ok.  Reiten möchte sie nicht. Dose nicht rasiert.  Ich hatte keine Lust auf Leckereien, habe sie anstatt dessen ordentlich durchgekolbt.  Yuko hat alles klaglos mitgemacht, schien dann aber froh, als es vorbei war.  Hat mich zugetexted.  Ich habe fast nix verstanden Big Grin.  Sie kommt „natürlich“ nicht aus Japan.  Soviel habe ich mitbekommen. Finde ich allerdings für mich persönlich nicht wichtig.  Bussi und Tschüss.  Für die Leistung war es mir zu teuer. Wiederholung eher nicht.  

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper,kleinerf,Driver66,Al-B.,DanTheMan,Yannick,Klark-Kent,Zauberlümmel,MattHolmes,dude999,Hakor,Schaefer.1,Lustvoll,Seacloud,BTF,eagle,freewilli,mr. melon,Clemenza