Elena & Rebecca - half way to heaven
Konnte nicht widerstehen und fuhr gestern gleich nochmal hin. 
Bella & Dana waren gerade besetzt, ich hatte zwar etwas Zeit, aber man weiß ja nie, wie lange sie besetzt sind. 

Die hübsche, schlanke Rebecca (Rebeca? Rebeka? Wegen Suchfunktion) stand vorne und mir stand der Sinn nach einem Dreier - hinten im Raum saß Elena.
Mit beiden sprach ich vorher ab, dass mir ZK sehr wichtig sind. 

Es war ein wunderbares Zimmer, geht vielleicht noch besser und vielleicht liegt es auch daran, dass ich viele Jahre keinen Dreier gemacht habe, obwohl ich das meistens sehr schön fand.

Oben küsste mich Rebecca gleich, während sich Elena meinem Schwanz zuwandte und mich blies - das hat schon was, zwei Zungen zu spüren, eine am Schanz, eine im Mund. Dann wurde getauscht. 
Die ZK ließen bei beiden stellenweise zu wünschen übrig, hier und da ging es mal in ein Züngeln über, aber ich habe das alles trotzdem sehr genossen. 
Schließlich haben beide meinen Schwanz von links und rechts "bezüngelt" und waren dabei recht heiter, ich hab mitgemacht, soweit ich es verstanden habe. Im Wechsel tiefer reinnehmen geschah nicht, da das Ganze insgesamt seine 30 Minuten gedauert hat und viele Stellungswechsel mit sich brachte, habe ich aber an der Stelle auch keinen deutlicheren Wunsch geäußert. 
Beide haben mir nebeneinander auch süß den Hintern gestreckt und lachend gesagt "bitte sehr" und in allen Stellungen gut mitgemacht. 
Ende war, dass Elena auf mir ritt, während ich mit Rebecca seitlich küsste & kuschelte. 

Sehr, sehr schön, noch ausbaufähig vielleicht, aber dem Himmel schon so nah & andernorts so sicherlich schweineteuer. 
Auch so schon 100% Wiederholung. 
Ich mag die Zuordenbarkeit zu Namen und werde daher einen kleinen Hinweis in Rebeccas Thread (zu Elena fand ich keinen, nur deshalb habe ich ihren Namen am Anfang der Threadbezeichnung genannt) platzieren. Sollte das blöd sein, kann man es ja löschen. 

Ich gab je 55 €.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,tuebingen2000,IhCbinAg,Ale3x,Stuart,wewe,Apricope,Cyper,keaNu,Marc Aurel,Demeter,igelrasur,tiger1,Investor,derbenno,memphis,StevenSB,Gonzo,symbadisch61,Seppinho,Jokix,lindner,mar347,mmmm,Pepino,rueppurrer,Jack Sparrow
Bei meinem Besuch am 14.08 wurde mir gesagt, dass 3er, 4er etc. nicht gemacht werden, wegen "Corona". Scheinbar geht es jetzt doch. Rebekka würde mich reizen, hatte noch nie das Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino
Ich war heute da. Etwa doppelt so viele Mädchen wie Männer waren im großen Saal. Die Auswahl war groß. Ich nahm Elena. Sie ist mitte 20, schlank und eher eine Anfängerin. Kaum ist die Türe zu - schon ist das Selbstbewusstsein dahin. Sie war im Saal gänzlich nackt - kein Gürtel - nichts.

Sie ist sehr eng. Ansonsten 50€ BF - A ist nicht so ihr Ding. Wiederholung zu 80%.
Zitieren