Stella - Erotica Voyage
Kontaktdaten
die Location liegt verkehrsgünstig direkt an der A60.

Stella hat mir auf den Fotos gut gefallen.
schlank, blond, schöne Titten

Die Wirklichkeit weicht aber sehr von den Fotos ab.
Sie wirkt etwas verlebt, aufgespritzte Lippen, Silikonbrüste.

Blasen sehr gefühlvoll und angenehm.
GV in verschiedenen Stellungen.
Am Ende abwixen mit Klötenmassage.
Heftig in Gummi gekommen.

Schöner AST in deutscher Sprache.

80 Euro / 30 Minuten

Gruß,

Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,Bigboo,BigBoobLover,dr-house,
Information 
Kontaktdaten
Stella ( Erotica Voyage )
Curiestraße 4
55129 Mainz
Rheinland-Pfalz
06131 669 48 77
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:
  • [Bild: 9056.jpg]
  • [Bild: 9055.jpg]
  • [Bild: 9053.jpg]
  • [Bild: 9054.jpg]
  • [Bild: 9052.jpg]
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 23
  • Körpergröße: 167
  • Haarfarbe: Blond
  • Körperbau: Schlank
  • Augenfarbe: Braun
  • Oberweite: 75 C
  • Rasur: Glatt
  • Lang: Deutsch, Englisch
  • Services: Deepthroat, DS, flotter Dreier mit 2 Männern, Französisch beidseitig, Französisch, GB, KB, Massage, PS massage, Schmusen, GV, ZK
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cervix67,Powerficker1,Bigboo,P69d,dr-house
Auch mal wieder am Start....
http://erotica-voyage.de/uploads/1296/9053.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo
Hallo,

ich war die Tage auch mal vor Ort und habe Stella gebucht.

Hier mein Bericht:

Ich kam ohne Termin und mir wurden folgende Damen vorgestellt:
Anna: sah ganz gut aus - wie auf den Fotos, aber stellte sich sehr lustlos vor
Stella: sah ganz gut aus (Gesichtsfoto gibts ja nicht), stellte sich neutral (nicht engagiert, nicht lustlos) vor
Justina: sah deutlich anders aus, als auf den Fotos (mehr Gewicht, mehr Jahre), stellte sich engagiert vor

Ich war kurz davor, Justina zu buchen, da mir die Stimmung (als GF6ler) ebenso wichtig ist, wie das Äußere.
Aber die Abweichung war mir dann doch zu groß.

Also Stella:
Ich buchte 1 Stunde zu 100 Euro.
Meiner Meinung nach sieht sie hübsch und natürlich im Gesicht aus. Als 23jährige wäre das wohl etwas "verlebt" (s. Bericht von Cervix67), aber als so ca. 30-jährige, die sie wahrscheinlich ist, passt das gut. Titten sind gemacht aber gut. Größe dürfte unterhalb der angegebenen 167cm liegen. Tolle Figur.

Nach dem Duschen ging es auf dem Bett mit leichtem Streicheln ihrerseits los. Ich wollte dies erwidern und Sie dabei auch auf den Mund küssen: Nein, kein Küssen.
Ging dann runter zu den Titten, Küssen und leichtes Kneten ließ sie zu. Dann weiter runter zum Lecken. Sie quittierte dies mit (künstlichem) Stöhnen. Finger außen ließ sie zu, bei zuviel Nähe zum Loch kam ihre Hand zum "Verhüten" Unentschlossen
Dann in 69 beordert, wo sie leider sehr viel Hand- und Zahneinsatz zeigte, musste sie mehrmals unterbrechen. Dann in Reverse Cowgirl, wo ich (dank der manuellen Vorarbeit) auch viel zu schnell kam. O.k. der Anblick Ihres tollen Hinterns trug auch etwas dazu bei.
Also bis dahin eher Laufhausnummer.

Bei der anschließenden Massage gab sie sich ganz gut Mühe und sie wurde gesprächiger. So langsam baute sich da eine bessere Chemie auf.

Bei der zweiten Runde begann sie dann wieder mit Französich, wobei sie diesmal auch die Eier mit einbezog und auch mehr darauf achtete, wie ich reagiere.
Dann missioniert, Ihr Loch war trotz etwas Flutschi schön eng mit genug Gripp. Diesmal war ich ausdauernder und habe dann irgendwann ohne Stellungswechsel eingetütet.

Am Ende war es dann doch etwas mehr als eine (bzw. 2) Laufhausnummer(n). Aber nicht so, dass es nach Wiederholung schreien würde. Dafür war mir alles zu distanziert.

P.S.: im Bad begnete ich einer außergewöhnlich schönen, jungen Dame. Dunkle, mittellange Haare geile Figur. Wacher, sympathischer Blick. Ca. Anfang 20. Für mich eine Hammerfrau, die ich sofort gebucht hätte.
Auf den Fotos in der Übersicht erkenne ich sie nicht direkt. Ob es Helena war? Ich hätte sie nach ihrem Namen fragen sollen...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bigboo,Cyper,pussyschmecker,Powerficker1,mu-tini,lust6,zööm,dr-house,
Information 
Kontaktdaten
Stella
Rudolf-Diesel-Str. 12
54292 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
+49 651 966 8900
Club Purple
Karte Anzeigen
Zur Info:
Diese Woche von Dienstag bis Freitag im Plan vom Club Purple in Trier

https://club-purple.com/anwesend/
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Powerficker1
Kontaktdaten
Stella
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021-4011188
Karte Anzeigen
Stella , Pam oder auch mal als Jenny unterwegs 


[Bild: ME17JPYL_t.jpg] [Bild: ME17JPYM_t.jpg] [Bild: ME17JPYN_t.jpg] [Bild: ME17JPYP_t.JPG]   [Bild: ME17JPYO_t.JPG][Bild: ME17JPYR_t.jpg] [Bild: ME17JPYS_t.jpg]

Angaben auf der Homepage vom HdF

Herkunft            Deutschland
Alter                   27
Konf.                  36
Oberw.               75D
Größe                 155
Haare                  Blond

Serviceangebot
  • Schmusen
  • Französisch beidseitig
  • Stellungswechsel
  • Geschlechtsverkehr
Extra Service
  • Analverkehr bei dir
  • Zungenküsse
  • Schmusen
  • Kuscheln
  • Fußerotik
  • Zungenanal bei mir 
  • Prostatamassage
  • Dildo Spiele bei dir
  • Zusammen duschen
  • Eierlecken (nur rasiert)
  • Ganzkörpermassage
  • Intim Massage
  • Body-to-Body
  • Badeßpas
  • Schuheroti   
  • Prostata massage

Bilder vs. Realität
What you see is what you get! Was für eine geile weibliche Figur. Die Brüste sind absoluter Wahnsinn (ein Kompliment an den Doktor) und ein herrlicher Po. Das angegebene Alter von 27 Jahren sollte auch hinkommen. Ein sehr hübscher Anblick.

Ich habe 30 Min für 80 Euro + 20 Euro für ZK vereinbart.


Zur Action
  • Der Anblick beim herrichten der Verrichtungsstätte als sie nackt auf dem Bett kniete-einfach nur geil -
  • ZK gab es - hatte schonmal mit mehr leidenschaft, aber o.k.
  • FM bei mir fand ich super, aber relativ viel Handeinsatz  - Man hätte den Eindruck von Abspritzorentiertheit bekommen können
  • Französisch bei Ihr - keine gute schauspielerische Leistung, aber wir waren ja auch nicht für die Oscarverleihung da
  • Verkehr - reverse cowgirl - Wow was für ein Anblick als mein Schwanz in ihrer Pussy und dem geilen Po sich vor mir auf und abbewegte
  • Missio - war gut, ZK wurden erwidert ´, aber nie aktiv initiiert - GFS gab es nicht wirklich
  • Aufgrund des Gleitgeleinsatzes, musste ich etwas härter ficken, aber Stella hat gut dagegengehalten
  • AST war sehr nett
Französisch bei mir:  6/10
Französisch bei Ihr:  6/10
Verkehr:                  10/10
ZK:                          6/10
GFS Feeling:             5/10

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 €

Fazit:  Es war guter Sex mit einer jungen und in meinen Augen sehr hübschen SDL.  Stella war die ganze Zeit sehr nett und freundlich, aber der Funke ist bei mir nicht so wirklich  übergesprungen. Ich werde sie wahrscheinlich noch einmal für eine B Probe besuchen. Ich hatte erst kürzlich eine sehr nette Erfahrung, als es beim 2ten Mal erst gepasst hat.

Wiederholungsfaktor:  70%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan,tailwip,mojito34,lindner,Jackmnew,Klark-Kent,zööm,mu-tini,Seichner86
Ist zwar schon paar Jahre her, dass das Golden Moments aus Hochheim zu ist, aber kann es sein, dass Justina von erotica voyage die Justina vom Golden Moments ist? War immer geil mir ihr, aber ich bin mir nicht sicher, eine Parameter scheinen zu passen, vielleicht hat jemand Ahnung?
Zitieren
Keine Ahnung aber was hat das mit Stella zu tun?

Zu Justina gibt es doch ein eigenes Thema:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=118592
Zitieren