Tina-Kaskade Frankfurt
Kontaktdaten
Hallo Gemeinde,

Ich habe die Tina bei Kaskade besucht.
Sie ist eine sehr nette Frau, hat ein Bildchen auf der Schulter und auf dem Oberschenkel, kein Eisen am Körper. Die Bilder stimmen, nur die Frisur ist etwas anders, kleines Bäuchlein. Sonst top trainiert, geiler Arsch. Hat angeblich in einem anderen Studio zwei Jahre gearbeitet. Spricht sehr gut deutsch, mir wohl Ungarischen Wurzeln. Dodgy
Ausgemacht waren 60 Minuten für 100 Euro, zwei mal spritzen.
Die Massage begann in Bauchlage, hinten wurde alles eingeölt und eingeschmiert. Nette Massage, nix dolles. Dann B2B. Dabei spürte ich ihre Behaarte Muschi. Drehte mich um und sie begann klein sub zu wichsen. Ich spritzte bald ab und dann wieder in die Bauchlage. Es wurde weiter geölt und massiert. Pomassage mit durchgreifen nach vorne, wieder B2B. Nach dem Umdrehen vorne B2B. Sie lässt sich abgreifen, Finger in die Futt geht nicht. Das zweite mal spritze ich ihr die Ladung auf die Titten. Unentschlossen
Mann kann sich sehr gut unterhalten, sie ist sehr nett und freundlich. Hält alles ein. Ich werde sie wieder besuchen.

Grüße
Winke
sub 

PS: vom Aussehen her könnte es die Tochter von der Sisi sein, die mal bei Pams gearbeitet hat.
Hier mein Bericht von damals:https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Pams
Zitieren
Es bedanken sich: Kusselchen,Homer J,Cyper,haumiblau,albatros,tiger1,BigBoobLover,Marc Aurel
Information 
Kontaktdaten
Tina (Kaskade Erotik Massagestudio)
Stiftstraße 22
60313 - Frankfurt am Main
Hessen
+49 (0) 69 15341529
Montag bis Sonntag von 10h - 22h
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Zur Person

Name:
Neu Tina! ab 18.08!
Herkunft:
Deutschland
Alter:
20
Größe:
174
Konfektion:
36
Oberweite:
75B
Haarfarbe:
Blond
Frisur:
kurz
Augenfarbe:
Blau
Sonstige Merkmale:
spricht deutsch und englisch

Massage Service

Erotische Massagen

Klassische Massagen

Gegenseitige Erotik Massagen

Sinnliche Massagen

Prostata Massagen

Spanische Massagen

Synchron Massagen

Intim Massagen

Body to Body Massagen

Ganzkörper Massagen

Erotische Fuß Massagen

Nuru Massage

Intim Rasur

Fußerotik

Bizarrerotik-Massagen

Verbalerotik-Massagen

Duschservice

Handentspannung

Öl-Massage

Po-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: sub,Kusselchen,Homer J,Cyper,fox
(19.08.2021, 09:37)sub schrieb:  Hat angeblich in einem anderen Studio zwei Jahre gearbeitet. Spricht sehr gut deutsch, mir wohl Ungarischen Wurzeln. Dodgy


[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=179878&highlight=Pams][/url]

Das stimmt. Hier ein Bericht zu ihr aus dem anderen Studio:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=Orchidee
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,albatros,fox
Hallo Gemeinde,

Ich war die Tage mal wieder bei Tina.
Alles unverändert.
Lediglich ihre HM hat sich sehr positiv entwickelt. Hat mich so wieder zwei mal zum abspritzen gebracht. Unentschlossen
100 Euro/ 60 Minuten
Das Studio ist sehr gut besucht. Mann muss warten. Entweder draußen, am Raucherplatz bei den Frauen und Tauben, oder Mann wird im Flur auf einen Stuhl gesetzt und ein Vorhang wir zugezogen. Die Dreibeiner laufen dann direkt an einem vorbei und gehen duschen Lachen Lachen Lachen
Schon ein lustiger Platz.

Grüße 
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,spritzbert,Pal,karlskrone,albatros,fox
War die Tage auch mal bei Tina. Eine Stunde für 100€. Sie hat bei der Vorstellung eine recht zurückhaltene Art, aber im Massageraum war sie sehr nett.
Alles in allem eine sehr zärtliche Massage, aber diese mit viel Gefühl und einer gehörigen Portion Erotik. Nebenbei wurde auch die Prostata stimuliert. Auch das beherscht sie sehr gut.
Mit anderen Worten eine insgesamt gelungene Massage.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Lustwandel,memphis,pussyschmecker,karlskrone,spritzbert,fox
Hallo Gemeinde,

Ich war dieser Tage mal wieder mal bei der Tina.
Alles unverändert.
Schöne Massage
2x abgespritzt
100 Euro für 1 Stunde.

Gab nix zu meckern.

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,dito,,karlskrone,fox,spritzbert
Als Ergänzung zur obigen Sedcard ein paar Fotos von der Homepage:

[Bild: ME15NTPN_t.png] [Bild: ME15NTPO_t.png] [Bild: ME15NTPP_t.png] [Bild: ME15NTPQ_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,Marc Aurel,karlskrone
Die Frisur ist aktuell etwas anders, auch hat sie ein paar Kilo zugelegt.
Sie ist aber nicht fett.

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: fox,karlskrone