Hure Bella?
Frage 
Kontaktdaten
Bella
0160 90349770
Moin,
hat vielleicht ein Mitstecher schon Erfahrungen mit Bella? Die hat ja einen supergeilen Hintern.
Gruss Harry[Bild: hannover-bella-10334501#gallery=2]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Kontaktdaten
Bella
Hannover
Niedersachsen
0160-90349770
Karte Anzeigen
Na für diese Suchanfrage gibt es aber keinen Pokal,mal ehrlich ein wenig dürftig :

https://www.lustscout.to/forum/showthre...?tid=36580

Es geht wohl um diese Dame :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10334501

BELLA
NEU

Erlebe exklusive Abenteuer voller Lust und Leidenschaft! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"BELLA" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
172 cm
Oberweite
80 C
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
38
Gewicht
65 kg
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch

[Bild: 10334501-a10hk8d.jpg] [Bild: 10334501-a21zjl0.jpg] [Bild: 10334501-a301kbs.jpg] [Bild: 10334501-a4jzj9d.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,sch.sch,mr. melon,Checker Hacker
HAllo zusammen,

bisher telefonisch nicht erreicht. Vielleicht schaff ich es ja noch.
Dann schreib ich was.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Die neue Anzeige kommt mir ziemlich gefaked vor. Jedenfalls steht jetzt auch DD als Oberweite drin.

https://www.deutscheladies.de/Sex-Anzeig...01812.html


Profil

Alter:
19 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
172 cm

Oberweite:
80 E(DD)

Typ:
deutsch

KF:
38

Gewicht:
65 kg

Schuhgröße:
38

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
dunkelbraun, glatt

Haut:
mittel

Körperschmuck:
Tattoos

Sprachen:
Deutsch
Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
SW

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,M0rty,Bronto8,DanTheMan
Dachte ich auch. Ist aber kein Fake. Die Brüste sind sehr frisch operiert. Hier muss ich noch einen Bericht nachreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Metallfan
Das hat sie mir auch gesagt, auf Rückfrage. OP war erst vor 3 Wochen. 2 x 500 ml. Irre. Ist die wirklich erst 19?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,M0rty
Kontaktdaten
Bella
Bella hat eine aktuelle Anzeige.

https://erotik.markt.de/landkreis-region...rView=list

[Bild: ME13WUPD_t.JPG] [Bild: ME13WUPE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,M0rty,DanTheMan
80 die halbe, 150 die ganze

Kein lecken, alles mit Schutz, keine Extras, keine ZK

Das wird wohl nix mit uns
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan,soulsaver,Driver66,Klark-Kent,Doctordick,HGV,Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,wayne123,M0rty,Heini,DanTheMan,Bronto8
Der Arsch sieht auch gepimpt aus ...

[Bild: l5jaz.jpg] [Bild: 04gecjvi.jpg]

@M0rty

Ist klar, dass nicht jeder immer sofort einen Bericht schreiben kann. Aber welche Gesamtnote würdest Du ihr denn geben?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,M0rty,
Kontaktdaten
BELLA
Hannover
0160-90349770
Karte Anzeigen
Die Anzeige hat mich auch interessiert und so hab ich mir die Bella mal angesehen. Die Terminvereinbarung war nicht so einfach, es dauerte etwas, klappte aber schließlich über WhatsApp. Hier muss man gegebenenfalls etwas Vorlauf einplanen.
 
Vor Ort war ich dann positiv überrascht: Bella ist ein junges Mädel. Ok, die angegebenen 19 Jahre stimmen wohl eher nicht, aber viel kommt da sicher nicht drauf. Das zweite Bild vom Driver aus Post #7 trifft sie ganz gut. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, macht vom Typ her einen natürlichen und unkomplizierten Eindruck. Ihr Körper ist dann etwas gepimpt, was einen schönen Kontrast zu dem süßen Gesicht bildet. KF ist ca. 36/38 bei flachem Bauch. Sie ist über 170 cm groß, hat einige kleine bis mittelgroße Tattoos, wobei manche davon schon wieder gelasert wurden. Die Silikonbrüste sind relativ frisch operiert und sehr fest, man sah noch etwas die Narben unter den Brüsten und ich durfte nicht so fest zupacken sagte sie vorher. Bellas Arsch ist sehr knackig und sie hat leichte Bikinistreifen vom Solarium. Schon geil, aber leider nicht so ein Mördergerät wie oben anhand der Bilder vermutet. Von ihrer Art tritt Bella angenehm freundlich auf und ist sehr verquatscht. Da muss man gegebenenfalls bremsen. Ich übergab ihr den vorher mitgeteilten Lohn von 70 Euro für 30 Minuten.
 
Bellas Performance konnte mit der Optik leider nicht mithalten. Positiv ist, dass sie keine Hektik macht. Wir beginnen mit langsamen Entkleiden und Erkunden ihres knackigen Körpers. Auch Bella verteilt dabei schon gefühlvolle Streicheleinheiten an den richtigen Stellen. Das FM war weniger überzeugend. Zwar ausdauernd und fummeln an Arsch und Brüsten (vorsichtig) ist dabei auch möglich, aber etwas monoton und ohne Variation. Der GVM war dann schon besser, insgesamt aber auch kein Highlight. Bella lässt sich zwar führen und geht auch auf Wünsche ein, ist aber nicht so flexibel. In der Doggy ging sie nicht so gut runter und sie wirkte insgesamt etwas steif. Schade, weil der Anblick der sexy Bikinistreifen mich wirklich heiß gemacht hat. Im Missionaren ging sie noch am besten mit, daher erfolgte so auch der zufriedenstellende Abschluss ins Gummi mit schönem Ausblick auf ihren süßen Gesichtsausdruck. Auch danach blieb alles entspannt. Bella ist wirklich ein nettes und zugewandtes Mädel.
 
Fazit: Bellas Optik ist top, dazu kommt sie frisch und freundlich rüber. Der Service war leider eher unterdurchschnittlich. Ich werde es dennoch wiederholen, wenn es sich ergibt.
 
[Bild: ME13WRUW_t.JPG] [Bild: ME13WRUX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,Heini,Hangzumsolo,kaeptn,sch.sch,Al-B.,Metallfan,Bronto8,Freddy k,BTF,Lustvoll,Klark-Kent,Pav_in,CrossChris,mr. melon,Doctordick,DanTheMan,brainy,snapdragon,Seacloud,hot96,BigBoobLover
Information 
[Bild: tzjtl.jpg] [Bild: 10492658-a5ydkgp.jpg]


Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,Thomas77
Bella nennt sich nun Stella und werkelt in Hamburg.
Zitieren
hast du auch einen Link zu ihrer Anzeige?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: maci
In Hannover ist sie eventuell auch.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10492658
Zitieren
Es bedanken sich: maci,sch.sch
Wenn man dem Link von EM folgt leitet der einen zu ihrem neuen Profil.
https://erotik.markt.de/landkreis-region...rView=list
Zitieren
hmmm sehr suspekt - Bilder evtl. ausgeliehen??
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Kontaktdaten
Bella
Hannover
0160-90349770
Karte Anzeigen
Bella annonciert jetzt wieder in Hannover. Ich hab mir gleich mal die B-Probe gezogen.
 
Termin gemacht und zur bekannten Adresse gefahren. Bella öffnete mir die Tür sehr nett zurechtgemacht und in hübschen Dessous. Da freuten wir uns erstmal über das Wiedersehen. Ihre Optik ist in meinen Augen weiterhin Top. Die Brüste sind inzwischen auch vollständig einsatzbereit und echt gut gelungen. Wieder 70 Euro für 30 Min investiert und eine entspannte Nummer mit der hübschen Bella genossen. Die Performance war leicht besser als beim Erstbesuch. FM wieder schön ausdauernd und etwas engagierter als ich es in Erinnerung hatte. Sie hat schön geschmatzt und ich konnte dabei ihren festen Arsch abgreifen. Ich glaube der ist auch gepimpt. Beim GVM agiert sie etwas steif. Ist halt kein ganz kleines Mädel die Bella. Stellungswünsche werden abgefragt und umgesetzt. Dezentes Geschnurre und angenehmer Blickkontakt, bis ich zufrieden abschließe.
 
Fazit: Besser als beim Erstbesuch, aber immer noch Luft nach oben.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Harry6,matrix,DerGilb,memphis,Bronto8,Seacloud,Cyper,Heini,Yannick,Lustvoll,Brad,Thomas77,Zauberlümmel,Erich1951,brainy,sch.sch,Klark-Kent,hot96,mr. melon,Metallfan,DanTheMan
Ich war jetzt auch mal vor Ort. Das Outfit war aber ein komischer Plüsch Pyjama und hat mir irgendwie die Stimmung genommen. Vielleicht komme ich nochmal wieder mit vorheriger Outfitabsprache.
Zitieren
Es bedanken sich: hot96,M0rty,mr. melon
wenn sie so aussieht, dürfte es weniger probleme geben:
[Bild: ME14B2RA_t.JPG] [Bild: ME14B2RB_t.JPG] [Bild: ME14B2RC_t.JPG] [Bild: ME14B2RD_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,hot96,M0rty,Thomas77,mr. melon,harry68,DanTheMan
Nun in Köln. Hoffe auf ihre Rückkehr nach HAJ ?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty