Valentina Diaz Meine Perlen?
Frage 
Hi liebe Mitstecher. 
Hat jemand bereits Erfahrungen mit Valentina Diaz gesammelt? Sie war vor ca. 2-3 Wochen das erste mal neu anwesend- allerdings wurde ich leider enttäuscht! Trotz Terminbuchung und telefonischer Terminbestätigung ist sie wohl was früher abgereist. 
Nun soll sie ab Montag wieder anwesend sein! Würde Sie gerne besuchen und Fragen ob jemand bei ihr war und ob sie eine Optik Granate ist - weil ich auf Optik extremen Wert lege. 

Danke
Zitieren
Fragezeichen da Frage. Wink

Link zur Anzeige/Homepage? Anzeigentext?
Zitieren
Es bedanken sich: Antimensch
Kontaktdaten
Valentia Diaz
Ich mach das mal für den Thread-Starter


Alter 24
Künstler model
Haarfarbe Brünett
Körbchengröße 80C
Größe 170 cm
Augenfarbe Braun
Schuhgröße 37
Intimbehaarung Rasiert
Piercing Keine
KörperformSportlich (S / 36)
Sprachen Englisch



[Bild: u67xekt2.jpg] [Bild: 342sxkq8.jpg] [Bild: gewi6job.jpg] [Bild: eerqs9jy1.jpg] [Bild: wwwwxj39.jpg] [Bild: 35656asjuq.jpg] [Bild: sdf8skkb.jpg] [Bild: 53e7dkxt.jpg] [Bild: 213hfkmt.jpg] [Bild: 12saekc2.jpg] [Bild: 4449kx3.jpg] [Bild: 197kas.jpg] 
(Teilweise sieht das Mädel ja so hart mit Photoshop bearbeitet aus, dass es ne Sexdoll sein könnte)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,Marc Aurel,mark38
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr und habe nicht mehr daran gedacht, hier zu berichten, weil sie zu den Dl gehört, die ich schnell wieder vergesse. Ich kopiere hier einfach eine kurze Mail rein, die ich ich damals auf die Schnelle an einen ebenfalls interessierten Kumpel geschickt habe:

Die Bilder sind ein glatter Fake, die Hausdame beteuerte am Tel. das Gegenteil – verrückt, der Laden sieht mich so schnell nicht wieder. Verrückt vor allem deswegen, weil sie ziemlich hübsch ist (aber nicht das spektakuläre Cover-girl der Bilder) und die Platzhalter-Fotos in erster Linie aus Diskretionsgründen benutzt werden. Warum räumt man so etwas nicht ein und untergräbt dadurch komplett die eigene Glaubwürdigkeit? Die Kleine ist nett, jung, hübsch, natürlich aus Ungarn und stellt sich ziemlich an: kitzlig hier, da nicht anfassen, GV nicht so fest, lausiges Blasen nur mit Gummi usw. Schade, denn sie ist ganz frisch und hübsch, mit einem prachtvollen Naturbusen (volles C!) ausgestattet.

So weit mein damaliger Eindruck. Eher das nette girl next door  als eine Schönheit; ob das den eigenen ästhetischn Erwartungen entspricht, kann nur jeder selbst entscheiden. Eine Service-Granate ist sie sicher nicht.

Ino
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Safado,mark38,Marc Aurel,Makaha
Die Fotos bei den Perlen sind oft sehr geschönt , mir auch schon pasiert bin dann wieder gegangen und habe bei der Hausdame reklamiert .
Zitieren
#6
Ich habe mich mit Valentina vor 3 Wochen getroffen und fand sie mega.
Normalerweise bin ich bei solchen Fotos immer skeptisch. Sie sieht mindestens genauso geil aus wie auf den Fotos und ist dazu noch sehr sympathisch. Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Safado,mark38,Marc Aurel,Döner
#7
ich stimme InoDream voll.sehr eingebildet und meckert immer hier nicht anfassen,nicht so hart ficken usw.spart Euch das Geld.
Zitieren
Ab heute ist sie wieder da!
Schade!! Also besser nicht besuchen ?
Wollte mit Video machen aber wenn man sie nicht richtig anfassen kann..
Zitieren
Ich war auch bereits bei ihr und kann ein abweichendes, positives Feedback geben (ich kann seit bald 3 Jahrzehnten nicht die Finger vom P6 lassen und bin daher eigentlich kritisch).

Sie ist eine Hübsche und die Bilder zeigen definitiv sie. Natürlich werden Bilder immer vorteilhaft gemacht, von Bearbeitung würde ich in diesem Fall aber nicht sprechen, wohl von perfektem Make-up.

Beim Date erlebte ich sie aufgeschlossen und aktiv: Beim Blasen gibt's unterschiedliche Vorlieben (hektisch), hier engagiert und mit ausreichender Tiefe, bereits im Stehen begonnen, GV machte soweit Spaß, leider hat sie ziemlich abrupt abgebrochen. Dafür schöne GB ohne Hände vors Gesicht halten.

Soweit alles erfüllt, was man von einem Besuch bei MP erwarten sollte, prima Optik und vereinbarte Service gut absolviert; nur weiß ich nicht, wie der plötzliche Fickabbruch einzuwerten ist, für den Kunden natürlich eine Katastrophe; ich glaube sie ist neu im Geschäft (habe sie danach gefragt aber Antwort vergessen).
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,memphis,Marc Aurel,Asadatschi,M0rty,cumshot78,Bigboo,Steve09
Da meine erste Wahl nicht verfügbar war, wurde mir Valentina vorgeschlagen. 
Also mal im Ernst. Wer jetzt allen ernstes einen 1:1 Abgleich von Bildern zur Realität erwartet, dem kann man nicht helfen. 
Selbstverständlich sind Bilder generell öfters richtig in Szene gesetzt, das ist ja jetzt nichts Neues. Gerade in der heutigen Welt von Instagram und Co umso mehr. Wem das entgangen ist und das nicht auf Fotos erkennt und dann sich das sich nicht Weg denken kann und dann noch auf Fake reklamieren will? Ohmann, sorry aber schon sehr naiv in der Hinter Landschaft lebend. Muss ich mal so sagen. 

Klar war sie jetzt nicht so aufgedonnert in Realität und hatte auch kaum make up. Aber es ist die selbe auf den Fotos. Auch ganz klar zu erkennen. Da gibt es nichts daran zu meckern. 
Sicherlich sind Geschmäcker verschieden, aber für mich eine sehr süße Maus. 

Vom Service her bin ich aber von anderen dort doch wieder zu sehr verwöhnt. Mir fehlte das versaute irgendwie. Aber dennoch war es ok. Sie war sehr freundlich über die ganze Zeit. Es gab auch sogar ein Glas Sekt zwischendurch, was sehr amüsant war. Sie versuchte einen rülpser zu unterdrücken. Der kam aber dann umso mehr dann doch hervor und machte mir ernsthafte Konkurrenz.  Lachen


Die Stimmung wurde dadurch dann noch lockerer und es war eine schöne Kuschelsex Einheit. Ganz entspannt. Zwar ohne höhnen aber auch keine tiefen. Von daher waren Preis-Leistungs-Verhältnis auch ok. 

Wiederholung als Alternative wenn Stamm Frauen nicht verfügbar, da ich es etwas versauter eher mag.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,,Metallfan,M0rty,Bigboo
Hey Leute danke für eure Berichte 
Werde mich dann mal auf den weiten weg machen und ebenfalls berichten
Zitieren
Hurenficker6:

Und was ich vergaß zu schreiben: Du darfst alles fotografieren, alles anfassen und natürlich auch als zweiter Hauptdarsteller agierend mit aufs Foto/Film.

Jedenfalls war es bei meinem Besuch so.

Viel Spaß,
Zitieren
Das Mädel, bei dem ich vor ein paar Wochen war, hatte mit der Granate auf den Fotos nicht viel gemein, dabei bleibe ich. Die Diskussion, wie weit die Fotos einer Annonce geschönt sein dürfen, muss man hier wohl nicht führen, weil die Grenzen fließend sein werden. Ähnlich sollten sie auf jeden Fall schon sein. Da die Kleine jedenfalls hübsch war, wäre mir die geschönte Annonce sogar schnuppe gewesen, nur war der Sex eben auch nichts Besonderes. Bedaure, aber es war so, ich kann beim besten Willen nichts Anderes schreiben. Falls sie ihren Stil weiter entwickelt haben sollte oder sie bei anderen mehr bietet - Glückwunsch!

Grüße, Ino
Zitieren
Sie hat jetzt drei neue Bilder drin und ich kann bestätigen, dass diese Bilder sie widerspiegeln. Ob das Make-up dann real immer so gut sein wird wie auf den Bildern, muss nicht sein, Bildverarbeitung liegt meines Erachtens aber nicht vor.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
Ja, auf den drei neuen Bildern erkennt man sie, das kann ich bestätigen.
Zitieren