Anna bei Sonjas Girls
Traurig 
Kontaktdaten
Anna
Hallo werte Ficker ich möchte über mein Date mit Anna bei Sonjas Girls berichten.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neunkirchen-kleine-anna-av-10346339

Ich war schon des öffternen bei Sonjas (Heidi,Alexa und Chery) und wurde bis gerade eben noch nicht enttäuscht. Doch vorweggenommen was ich bei Anna erlebt habe war mit abstand das schlechteste was ich im Puff erlebt habe.

Zur Location: diese befindet sich in einer Sackgasse und ist wirklich sehr diskret. Die Zimmer sind auf dem neusten Stand und sauber.

Zum Hergang: Ich wurde von der Hausdame sehr nett empfangen und nach einem Coronatest aufs Zimmer geführt. Von den anwesenden Damen waren Heidi und Anna frei, ich habe mich für Anna entschieden da ich bei Heidi schon öffters war und ich über Anna noch nichts hier gelesen habe. Anna kamm dann zu mir rein und ich habe dann 1. Stunde für 130€ gewählt und bin mich dann im Bad waschen gegangen und sie darauf auch. Nach der Waschung zog sich Anna aus und ich wollte sie küssen, was sie mir verweigerte sie würde nicht küssen dabei klang sie sehr generft... gut auf der Website und bei Ladies wird damit geworben also konnte ich das nicht wissen. Ich sollte mich nun aufs Bett legen, sie streifte meinem noch schlaffen Schwanz ein Kondom über und fing an zu blasen was noch ganz gut war. Ich fragte ob 69 in Ordung wäre sie sagte generft ja aber ich soll sie nicht fingern...ok.. beim lecken bemerkte ich dann etwas merkwürdiges in ihrer Muschi. Ich weiss nicht ob es ein Tampon war aber es fühlte sich mit der Zunge wie Stoff oder Wolle an. Nach 2 Minuten Blasen stand sie auf und sattelte in reverse cowgirl auf was mir irgendwie am Schwanz weh tat, es fühlte sich extrem eng an. Nach extrem kurzer Reiteinlage sagte sie ihre Knie tun weh ich muss weiter machen, also umgestiegen in die Missionar. Sie wirkte extrem lustlos und drehte sich von mir weg, nach wenigen Minuten merkte ich , dass das Kondom gerissen ist (vermutlich wegen dem Zeug was sie in der Muschi hatte) also raus gezogen und nach einem neuen Gummi gefragt. Sie fing jetzt an Panik zu schieben und meckerte rum. Ich wollte dann nochmal mit neuem Kondom anfangen aber ich war nach der ganzen aktion nicht mehr so geil und wollte das sie ihn mir nochmal hochwichst. Ihr ist dabei anscheinend auch die restliche Lust vergangen ... nicht das da jemals eine bestanden hätte aber ok. Ich sollte ihr bei einem Handjob auf die Brust spritzen, da aber noch nicht viel Zeit rum war konnte ich nicht. Abschließend wollte sie nochmal Blasen und es folgte ein schmerzhaftes Konzert das ich dann abgebrochen habe. Sie fragte was los wäre und ich sagte das es einfach nicht gut war. Sie meinte dann mehrmals ich sollte nicht mehr zu ihr kommen.

Also nach einer Halbenstunde ohne abspritzen wieder gefahren. Ich weiss nicht vielleicht lag es auch an mir oder die Chemie hat nicht gepasst aber für mich war es einfach grauenhaft.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Hornet75,arno_nym,Einlocher,siola,Lustmolch19,StevenSB,Spatz,saartester,schneckelecker,selamat,tylerdurden
Es gibt schon Berichte zu ihr unter "Anika bei Sonja's Girls in Neunkirchen"

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Hier die Bilder dazu:
[Bild: ME13QOST_t.jpg] [Bild: ME13QOSU_t.jpg] [Bild: ME13QOSV_t.jpg] [Bild: ME13QOSW_t.jpg] [Bild: ME13QOSX_t.jpg] [Bild: ME13QOT1_t.jpg]
[Bild: ME13QOSZ_t.jpg] [Bild: ME13QOT0_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Hornet75,Spatz,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,selamat,Cyper
Vielen Dank für die Warnung - Hatte die Dame auch schon auf dem Radar
Zitieren
Es bedanken sich: falco02