Lilly im Coconut
Letzen Sonntag.... zweiter Versuch die Clubsaison 2021 zu starten.....

Eine Woche zuvor hatte ich wie ein Idiot vor dem geschlossenen LA LUNA gestanden um
anschließend vor der scheinbar nur Sonntags geschlossen Bergstraße 16 in Burbach genauso
vergeblich zu klingeln....

Diesen Sonntag lieber vorher den Kontrollanruf gemacht und diesmal im Coconut aufgelaufen.

Der perfekte Plan war : 3 bis 4 Zimmer zu den dort handelsüblichen Dumpingpreisen zu buchen
und dafür mittelmässigen aber reichlichen Sex zu bekommen.

Auf dem Parkplatz kommt mir ne Grazie mit Handtuch um den Kopf entgegen, die in den
verfrühten Feierabend startet : " You must klingeln on the Door " Sie dachte wohl, i will
klettern durch the Kellerfenster Lachen 

Im Laden selbst, erstmal  den Corona Papierkram erledigt. Bisschen mit Big Mama Emi geredet und
die Lage hinsichtlich der Mädels gecheckt.

Nur zwei bekannte Gesichter, LILLY und DANA .Beide hatten sich im Vergleich zur Vor-Corona-Zeit
krass geändert. DANA, vorher ne hübsche, sah ziemlich runtergekommen aus, Lilly der man
vorher den Stress ansah, sieht frisch und erholt aus.

Die kleine Lilly geschnappt und ab aufs Zimmer. Billig Ficken für 20 Euro ist nicht mehr, Lilly ruft 80 Euro
für ne halbe Stunde auf!!!!!

Den kleinen süssen Arsch vor Augen setzt mal wieder das Denkvermögen aus. OK halbe Stunde !

Küssen verweigert, beim Lecken kitzelig, mangels Extra Geld die Hygieneordnung perfekt beachtet, beim
Reiten macht sie nach 5 Minuten schlapp, zu Ende gewichst mit Kondom.

WOW !!! Das erste Mal, daß ich eine halbe Stunde Zimmer in einem Satz beschreiben kann. Lachen 

Lilly erklärt mir, dass ich wie früher, nach einer Erholungspause , mir bestimmt weitere Runden gönnen
würde.

Während dessen schiesst mir durch den Kopf, dass ich für 80 Euro in der Villa Venezia ein Playmate mit
wesentlich besserer Leistung bekommen hätte, serviert in einem palastartigem Zimmer und nicht in
ranzigen Siffbude. Weia

Ich sehe zu, dass ich mich zügig aus dem Staub mache. Der anschliessende Besuch bei meiner rumänischen
Teilzeitgeliebten in Saarbrücken endete anschliessend ebenfalls in einem Desaster. Sie hatte Lust auf ne
Outdoornummer. Ergebnis: sie kriegt beim Ficken im Auto ihre Tage. ( Wenn jemand weiß, wie man ein
Blutbad aus hellem Leder rauskriegt, bitte PN )

FAZIT:

Das Comeback voll versemmelt! Der Saisonstart genauso brilliant wie Schalke04 . Gestern am Mittwoch,
dann endlich eine deutliche Steigerung in Neunkirchen.....Aber das ist eine andere Geschichte...

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,siola,muggel,Hornet75,arno_nym,Einlocher,reding71,Metallfan,Sebmue,saarboy123,Cyper,Jack Sparrow,selamat,Indian1961,tiger1,Stimpy,saartester,Hagbart,ins-knie-gefickt
Es gibt hier im Forum einen 7Jahre alten Thread von mir 
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=117913
mit dem Titel
Lili od.(?) Lilli im Coconut-Beach-Club
Ich möcht mal annehmen, dass "meine" Lilli die selbe ist, wie die von TheSaint im vorliegenden Thread.
Deshalb - nach Bestätigung durch TheSaint - vielleicht mein Vorschlag zur Zusammenführung.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hallo,

tut mir echt leid für dich, das du so auf die Schnauze gefallen bist.

Aber wollen die im Coconut jetzt tatsächlich 80€, die spinnen doch. Also fällt schon wieder eine billige alternative weg.
Ich glaube wenn das sich rumgesprochen hat ist der Laden zu.

Oder sollte das nur eine Ausnahme gewesen sein?
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961
(19.08.2021, 19:13)TheSaint schrieb: Outdoornummer. Ergebnis: sie kriegt beim Ficken im Auto ihre Tage. ( Wenn jemand weiß, wie man ein
Blutbad aus hellem Leder rauskriegt, bitte PN )



TheSaint

Grübel   Pst  Nimm Sonax Alcantara und Lederreiniger Spray, wenn das nicht hilft von Koch Chemie den Lederreiniger.  Winke
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(20.08.2021, 06:16)besserwisser1981 schrieb: Hallo,

tut mir echt leid für dich, das du so auf die Schnauze gefallen bist.

Aber wollen die im Coconut jetzt tatsächlich 80€, die spinnen doch. Also fällt schon wieder eine billige alternative weg.
Ich glaube wenn das sich rumgesprochen hat ist der Laden zu.

Oder sollte das nur eine Ausnahme gewesen sein?

Gibt noch die Alternative 40 Euro für 15 Minuten, solang brauch ich schon für meine Hose auszuziehen, also keine Alernative
gechillter Genießer


Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,siola,Cyper,Hornet75,saartester,yorki