Nach Lockdown im Sharks
Es war mal wieder an der Zeit das Sharks zu besuchen , den Ort der mein Leben veränderte nachdem ich mir dort im Sommer 2018 den Arm gebrochen hatte  Smile
 


Letzten Mittwoch also recht früh auf den Weg nach Darmstadt gemacht und erstaunt gewesen wie voll der Parkplatz bereits kurz vor 14 Uhr war, am Eingang Imp-Zertifikat präsentiert 50,- Euro gezahlt und Attacke

Zu der Zeit doch ziemlicher Männerüberschuss und nur wenige Mädels.

Und doch wurde ich gefunden, sorry wenn ich nicht alle Namen weiß Smile

Das erste Mädel: It´s your first time  in Sharks ?  Ich antwortete : Yes after Lockdown but before many times . Ihre Reaktion.... Sie watschelte weiter auf der Suche nach First Timern.
 
Später kam Angela was ein hübsches Ding und bei mir regte sich was,doch die Info´s von hier bestätigten sich Startpreis 100,- Euro  uiuiui  da warten mer noch  ein wenig.


Später kam dann noch ein Freund dazu und irgendwann kam Veronika von der Figur kein Vergleich zu Angela, hat auch bereits 2 Kinder, Startpreis 50 und Stunde 100, also hoch in´s Zimmer und darauf verständigt wir schauen mal wie es uns Spaß macht und dann schauen wir wie lange. War ne solide Nummer ohne ZK dafür andere schöne Dinge und Abschluss im Doggy. Gute halbe Stunde also 1 CE & Tipp 20.

Später kamen auch mehr Mädels und ich war hin und hergerissen, mit Ella und Barbie hatte ich sehr nette Gespräche und ging dann doch lieber was Essen.

Essen hat stark nachgelassen , gegrillt wurde wegen dem nicht so guten Wetter nicht und irgendwie hab ich auch die asiatische Theke vermisst.

War ein schöner Mittag und dennoch ohne Corona war´s besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,wolle,Jack Sparrow,tiger1,DownToBuck,Muschkin,Gambler69,Ynra,Marc Aurel,albatros,neveroddoreven,ffmjuergen,Makaha,mar347,thaifreund
#2
(20.08.2021, 07:25)misterkevin schrieb: Das erste Mädel: It´s your first time  in Sharks ?  Ich antwortete : Yes after Lockdown but before many times . Ihre Reaktion.... Sie watschelte weiter auf der Suche nach First Timern.
 

Das nenne ich mal dreist aber evtl. auch Glück für Dich.


kusselchen
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,mar347