Syrin / KM
Kontaktdaten
Kontaktaufnahme über Kauf-Mich war nicht einfach - Ist nicht regelmäßig online.
Nach Ihrer Antwort hatten wir dann nach 2-3 weiteren Nachricht endlich ein Treffen und die Dienstleistung aus gemacht. Die Bestand für GF6 und einen Blowjob für 50.
Haare ziemlich kurz rasiert und oben nur ein Scheitel - Sicherlich gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns sache - Schon sehr burschikos. Ansonsten alles wie im Profil angegeben bzw auf Nachfrage mit geteilt
Also sehr viele Tatoos und Piercings - So viele das selbst die Zunge doppelt versehen ist.
Da Sie aber einen wirklichen durhtrainierten Körper und vernünftige Preise bietet habe ich Sie mir mal zum testen ins Auto gebeten ;-)
Kommunikation während der kurzen fahrt war Gut - Kleidungsstyl Strassenkleidung.
Nachdem wir den Verrichtungsort, zudem Sie mich navigierte, erreicht hatten kam die finanzielle Übergabe für die Dienstleistung.
Es folgte eine kurzes Abtasten Ihres Brüste und Ihres Po - Sie erwiederte dies mit leichten Küssen und machte sich daran meine Hose zu öffnen und sich um den vereinbahrten Part zu kümmern.
Dies tat Sie anfänglich eher langsam - Nachdem ich Ihr sagte das Sie keine Rücksicht nehmen muss sondern mich eher von Zart bis Hart überraschen solle Begann das Konzert.
Gerade Ihre technik mit den beiden Piercings begann Ihr Konzert zu einem der besseren Art werden zu lassen.
Köpfchen führen und runter drücken wurde nach Rücksprache auch grünes Licht gegeben.
Das ganze ging nach gut 15, mit Vorspiel 25, Minuten zu ende.
Dieser Test hatt auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht Ihre Konditionen sind fair für das was Sie hält und bietet.
Optik 3
Freundlichkeit 1
Hygiene : Nach Vorschrift
GF6 1
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,muggel,M0rty,Raubritter,Mettenhof2021,papa,kielerboot,ichausKiel,treg
„Hygiene nach Vorschrift“ find ich gut. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty