Sylvie / KM
In meinen Augen definitiv ein Geheimtipp in sachen Service und in bzgl einer echten MILF.

Sie macht das defitiv nach Lust und Laune - Man muss geduld haben biss Sie Antwortet und man Ihre Handynummer bekommt.
Die Fotos via Whattsapp bestärkten mich dann einfach in den  Handeln Sie zu buchen.
Sie ruft für eine Stunde 120 alles Incl*. auf macht aber nur Hausbesuche und dies auch nur wenn Sie Zeit hat.

An dem vereinbarten Termin kam Sie auch und meldte sich vorher noch ein mal.
Sie kam hier auch defitiv Lady-Like  an und das sollte sich auch nicht ändern nachdem Sie Ihren Mantel öfnete -  Wirkte schon fast wie eine Schaufenster-Puppe in einem Hunkemöller-Store Winke
Wir begaben uns in mein Schlafzimmer und Sie begann umgehend wild zu küssen und forderte dies auch ein. Ich gegann Sie ab zu tasten und liebkoste Sie dann im Lustbereich - Sie wollte einfach nur mehr. Da Sie vom Typ her, und trotz dieser Lust eher devot ist übernahm ich dann mehr das Kommando und es folgte OV. Ich musste sie bremsen weil ich nicht zu früh kommen wollte und es auch auf Ihren Hintern ab gesehen hatte.
Selbst diese Ansage konnte Sie nicht bremsen - Innerhalb weniger sekunden war das Gleitmittel aus Ihrer Handtasche aus gepackt und ich begann nach der Verteilung gaz langsam rein zu flutschen. Die ersten Minuten verhinderte Sie  noch mit Ihrer Hand verhindern das ich tiefer eindring - Sie bewegte sich langsam mit Ihren heissen Hintern - Fühhlte sich auch für mich seeehr gut an. Als es Dir dann passte dürfte auch langsam mit meinen Rhytmus immer mehr ran nehmen und Ihr gefiel es. Die Session ging bestimmt 10 Minuten biss ich kam.
Danch war erst mal 10 Minuten pause und small-Talk an gesagt. 
Danach begann Sie wieder abwechslungsreich mit OV - Wollte aber nun auch an Ihrer Perle und in sachen GV bedacht werden.
Sie sass sich Cowgirlmäßig auf mich rauf  und begann zu reiten  defitiv ein geiles Gefühl auch bei Ihren Brüsten die ich entweder mit den händern oder mit der Zunge bearbeitete
Nach Gut einer Stunde und der dem ende der 2. Runde war Schluss.
Sie war leider wegen Ihrem privatleben danach kurz angebunden was Sie selber bereute. Hab einer solchen Granate natürlich auch das kompliment mit auf dem weg gegeben das das nächste mal definitv statt finden wird.

Optik 1 In sämtlichen Punkten volle Punktzahl für die gepflegte Milf-Lady
Freundlichkeit 1
*
AV 1
GV2
OV2
GF6 1
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,Stuart,Cyper,memphis,papa,Erich1951,kielerboot,ichausKiel,treg,timmi_67