Beatrice in Gießen - solide Nummer
Kontaktdaten
Beatrice
Gießen
0151-71973931
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

in der letzten Woche war ich bei Beatrice in Gießen-Wieseck. Hier ein kurzer Bericht für diejenigen, die sie evtl noch heute aufsuchen wollen: Die Location in der Wohngegend war mir trotz meiner Erfahrung in Gießen nicht bekannt.Termin über WhatsApp ausgemacht, sie antwortet über Sprachnachrichten. Eine halbe Stunde bei ihr kostet 60 EUR (fürs Kennenlernen gewählt), eine Stunde 100. ZK kosten 10 EUR extra (habe ich nicht gewählt). 

Geöffnet hat mir eine sehr kleine Rumänin, ich schätze sie auf 1,50-1,55. In Ihrer Anzeige stehe 1,70m, aber davon ist sie doch einen Kopf weg. Sie sieht echt geil aus, hat einen knackigen Körper, schöne Tittchen (kleines B?) und einen geilen Arsch. Obwohl Beatrice es nicht nötig hätte, ist ihr Gesicht stark geschminkt. Dieses Schminkpuder hatte ich nachher im Gesicht und in der Leistengegend :-D Ihr Deutsch ist so lala, aber man kann sich irgendwie verständigen. 

Sie sah für mich so geil aus, dass ich sie nurnoch nageln wollte. Also ab aufs Bett und Gummi drauf. Blasen war okay, insgesamt aber eher vom Typ Anfängerin. Lecken wollte ich sie auch, aber das hat ihr nicht wirklich Spaß gemacht und sie sagte relativ schnell, dass sie lieber fickt. Okay, für mich gar kein Problem, also los. Hab sie reiten lassen und anschließend den kleinen Arsch im Doggy genommen, leider aber nicht lange durchgehalten (jaja, der Druck und die Optik von dem Zwerg). Sie hat mich auszucken lassen und fertig war es.

Insgesamt eine solide Nummer. Für den Druckabbau auf jeden Fall geeignet. Wer die schnelle Nummer mit einem geilen Ost-Zwerg sucht, ist hier richtig. GF-Feeling darf man hier eher nicht erwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,pussyschmecker,Cyper,Cervix67,freddy123,muggel,oberroemer,Powerficker1,lindner
Information 
Kontaktdaten
Beatrice
Brückes 55a
55545 Bad Kreuznach
Rheinland-Pfalz
0151-71973931
1. Stock bei Rose (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
170 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, kinnlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Italienisch

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,muggel,Powerficker1
[Bild: ME13R0DZ_t.JPG] [Bild: ME13R0E0_t.JPG] [Bild: ME13R0E1_t.JPG] [Bild: ME13R0E2_t.JPG] [Bild: ME13R0E3_t.JPG] [Bild: ME13R0E4_t.JPG] [Bild: ME13R0E5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,lindner