Geile (Prostata)Massagespiele bei Heidi
zweiter Teil

Nun hieß es Positionswechsel und ich durfte mich auf meinen Bauch legen. Das zuvor erhaltenen Verwöhnprogramm wurde nun meiner Rückenpartie zu teil. So wie zuvor meine Vorderseite verwöhnt wurde, widmete sich Heidi nun meiner Kehrseite. Ich durfte ihr aktives Tun an meinem Körper erleben, als auch eher durch Zufall?, ihre Rundungen genießen, wenn sie mir z.B. die Muskeln über eine größere Länge ausstrich. Da wartest du nur darauf dass sich z.B. die Rundung ihrer Brust in deiner nach oben offen liegenden Handfläche zum Liegen kommt. Auch Partien deines Körpers die bei deiner eigenen Bodypflege nur ein unattraktive nicht gewürdigte Randerscheinung einnehmen, werden von Heidis kundiger Hand professionell in das Verwöhnprogramm mit einbezogen.

Da Heidi mit ihrem Service ja auch gezielt Paare und vor allem Frauen anspricht möchte ich mein Empfinden nicht in der maskulinen Form zum Ausdruck bringen sondern eher allgemein: „hier bin ich Mensch, hier darf ich sein!“

Es war nun so dass der Minutenzeiger an der Uhr im Zimmer seine Runde schon fast zweimal komplett zurück gelegt hatte als auch bei mir die konstant zu spürende erotische Grundspannung langsam sich zu einer steigenden Geilheit fort. Ich lag auf dem Bauch und bei Heidi bedeutet dieses das ein sehr empfindliche, hoch sensible Region ihr ausgeliefert ist. Heidi steuerte auf das Finale, auf meinen letzten Tod zu. Zum Schluss sollte ich auf die Knie gehen und Heidi brachte begonnenes erfolgreich zu Ende Brav.

Ich möchte dieses nun nicht so nüchtern stehen lassen, sondern auch noch ein paar Worte dazu verlieren. Das Finale welches ich durchleben durfte, war den letzten beiden Stunden nicht würdig. Es war zu banal, zu flach, zu schnell, zu 08/15, ich weiß es nicht. Primär sehe ich die Ursachen hierzu bei mir, weniger bei Heidi. Weiß aber ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht genau, was da bei mir abgelaufen ist, außer der Feststellung dass es leider sehr nüchtern war. Mit Heidi sprach ich noch kurz über dieses nüchterne empfinden.

Danach ging es noch einmal unter die Dusche und nach dem anziehen wurde mir von Heidi ein wohlschmeckender Quark mit Brot gereicht. Als der Teller leer war, am nächsten Tag schien ja auch schön die Sonne, durfte ich den fälligen Liebeslohn, 250 € auf dem Tisch ablegen. Prophylaktisch sage ich gleich, ja es war jeden Cent wert. Sicherlich nicht das verpasste große Finale zum Schluss, aber solch eine Liebesstunde besteht ja wie in meinem Fall auch aus mehr als 119 Minuten vorherigem Liebes-, Massage- und Wohlfühlspiel. Ob ich solch eine Massage noch einmal buchen werde bei Heidi? Das sicherlich ja, habe ich doch bei meiner letzte Begegnung mit Heidi eine Massage genossen welche von der finanziellen Dimension ähnlich, jedoch eher aus dem Kreis des Tantra entstammte und die habe ich als sehr gelungen in Erinnerung.

Vielleicht sollte ich aber auch nur die 4-Welten-Orgasmusmassage als pauschal Gast erleben, ohne Gahn, nur mit Heidi, ggf. aber auch mit Heidi und einer Kollegin.




Gruß Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Heidi
Stockheimer Str. 1
Stuttgart - Zuffenhausen
Baden-Württemberg
0177-7329290
Karte Anzeigen
[Bild: ladiesg7oaf.jpg][Bild: 3707087-f180oc4.jpg][Bild: 3707087-f2wzol1.jpg][Bild: 3707087-f3rlocc.jpg][Bild: 3707087-f48t7qo.jpg][Bild: 3707087-f5za7n0.jpg][Bild: 3707087-f60j7y1.jpg][Bild: 3707087-f7uz78w.jpg][Bild: 3707087-f8kk775.jpg][Bild: 3707087-f9c379m.jpg][Bild: 3707087-f10y4enc.jpg][Bild: 3707087-f11i2dc9.jpg][Bild: heidi_1ykftg.jpg][Bild: heidi_2ridxi.jpg][Bild: heidi_33bdlt.jpg][Bild: heidi_4fzkb.jpg][Bild: heidi_5hy97.jpg]



Videos (unten hinter "Save file to your PC:" auf "Download" klicken):

Video 1
Video 2
Video 3
Zitieren
Daumen hoch 
Lange Zeit ist es her, dass ich das letzte Mal Heidi besucht habe. Zu meiner Entlastung muss ich allerdings schreiben, gab es mehrere ernsthafte Versuche sie in der Vergangenheit zu besuchen, leider ohne Erfolg. Als ich nun jüngst den Versucht gestartet habe, einem unwissenden das besondere Vergnügen einer Prostatamassage im Forum zu beschreiben, wusste ich es gleich, Heidi muss bald mal wieder besucht werden. Nun ließ ich keine unnütze Zeit verstreichen und bucht rasch einen Termin bei ihr.

Pünktlich zur verabredeten Zeit war ich in der Stockheimer Straße und nach dem klingeln ging es wie verabredet hoch in den 2 Stock. Inder geöffneten Wohnungstüre stand dann auch schon meine so lange zeit schmerzlich vermisste Heidi, bekleidet lediglich mit dem obligatorischen großen Tuch. Noch auf der Schwelle musste ich sie in meine Arme schließen, das verhängnisvolle an der Aktion ist durch den Anblick und das schamlose fühlen der knackigen Rundungen durch den hauchdünnen Stoff, drückte ich Heidi meine nur durch Jeansstoffe retuschierte harte Latte gegen ihren Bauch. Es war schön in der Stockheimer Straße zu sein, es war schön zu wissen die nächste Zeit gehörte nur Heidi und es war besonders schön, Heidi mal wieder zu sehen und zu spüren. Warum nur gönnen wir uns solche besonderen Erlebnisse, solch besondere Begegnungen so selten?

Heidi zeigt mir ein Arbeitszimmer und fragte an, ob dieses Zimmer für kommendes geeignet sei. Es ari sehr passend. Natürlich hatten wir uns sehr vieles zu erzählen und langsam ging es dann zum eigentlichen Zwecke meines Besuches über. Heidi hatte mich schon am Telefon erkannt und wollte mich noch ein paar Kolleginnen vorstellen, vorausgesetzt ich bin mit der Begegnung einverstanden. Bei beiden Damen durfte ich mich kurz vorstellten. Ich selbst entledigte mich meiner Kleider und wurde von Heid in das Badezimmergeführt. Nach dem Reinigungsritual ging es zurück in das Arbeitszimmer. Sehr viel musste ich mit Heidi nicht absprechen, ich buchte leider die 45 Minuten Variante. Leider nur aus dem einen Grund, auf dem Weg nach Hause habe ich mich geärgert nicht gleich eine ganze Stunde bei ihr geblieben zu sein.

Auf dem Bauch liegend begann Heidi mit ihrer Massage. Sie versteht etwas von der allgemeinen Massage, ihre Griffe, ihre Berührungen sind zu aller erst Balsam für den Körper und damit auch indirekt direkt für die Seele. Es sit ein Traum ihre Hände über den Rücken gleiten zu spüren, das Wohltuend zu empfinden, sich dabei fallen zu lassen. Sie spürt es ganz genau ob man noch angespannt von dem Tagesstreß bei ihr auf den Schraken liegt oder ob es einem gelingt dem Alltag Lebewohl zu sagen und wenn es auch nur dadurch klappt, dass sie einen auffordert endlich das Plapper-Göschchen zu halten und nicht permanent in Aktion zu sein, sondern auch mal nur ruhig dazuliegen und der sein soll, der nun hier Berührungen empfangen soll. In der Apostelgeschichte 20, 35 mag es zwar heißen "Geben ist seliger denn nehmen" ich aber sage euch "tue deinem Leib gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen!" Und mir ging es seelisch nach dem Besuch von Heidi bestens.

Immer wieder erlebe ich bei einem Besuch von Heidi, wie schön es ist, ruhig dazuliegen und sich einfach verwöhnen zu lassen. Viel, viel öfters, sollte man sich ein solches spezielles Vergnügen bei einer solch besonderen Frau wie der Heidi gönnen.

Auch in meinem Falle rieselte der Quarz unaufhörlich durch die Sanduhr und der obere Kolben wurde leider langsam immer leerer. So begann Heidi sich langsam, auf das von mir schon die ganze Zeit herbei gesehnte finale Ende zu konzentrieren. Es beginnt schon damit dass sie einem ganz frech das gewärmte Massageöl einfach auf die auslaufende Po-Ritze spritzt und das Öl einem langsam in Richtung Rosette hinunter läuft. Wie zufällig scheinen sich nun auch ihre speziellen Berührungen auf die Region des Popos, der Eier, des Damms und natürlich auch die der Rosette zu konzentrieren. Du spürst wie durch das Streicheln und kneten deine Arschbacken immer besser durchblutet werden. Du wirst schon ganz unruhig und drängst dich mit deinem Po ihren Händen entgegen und langsam, wie durch Zufall ohne Absicht kommt der erste Druck auf deine Rosette. Heidi weiß durch ihre zahlreichen Erfahrungen was einem Mann in solch einer Situation gut tut. Sie dringt nicht in dich ein, sie hält lediglich ihren Finger hin und weiß es selbst, du beginnst dir den Finger langsam zu holen. Ganz, ganz innständig erhoffst du dir, dieses einmalig geile Gefühl würde nie beendet werden, und du erfährst sogar noch eine Steigerung dieses besonderen Erlebnisses. Du spürst wie sie dir die Prostata massiert. Lichtgeschwindigkeit verkommt zum Schneckentempo, augenblicklich fängt dir an die Schwanzspitze zu vibrieren und du überlegst dir all das, was du schon einmal über ein schwarze Loch gelesen oder gehört hast. Und nun hast du es verdient, seit Minuten wurde die Lust in dir langsam gesteigert, deine eigene Lust, und du hast nur noch das tiefe unbändige Bedürfnis dieser einzigen Lust, hier und jetzt, sofort freien Lauf zu lassen.
Und ich laß es laufen Brav.

Heidi übernimmt dann wieder die besondere Verantwortung für dich, weil nach solch einem gewaltigen, extrem tiefen Orgasmus ist es nicht ungefährlich sich wieder in die Vertikale zu begeben. Ganz langsam beginnst du dich wieder räumlich, zeitlich und zur Person zu orientieren. Alles ist gut.

Nachdem erneuten Duschen und dem anziehen habe ich dezent den Massagelohn (100 €) auf dem Tischen abgelegt und wurde alsbald von Heidi an der Wohnungstüre verabschiedet. Seit wann schreibt man eine dreiviertel Stunde mit 3 Zahlen und überlege mir als ich im Auto los fahre „ob ich in meinem jetzigen Zustand überhaupt Straßenverkehrstauglich bin“.
Gruß Winke
Zitieren
Also ich habe jetzt auch mal die Heidi ausprobiert. Sie hat mich massiert inkl. Prostatamassage und
manueller Abschluss.
Es war Ok, aber soooo geil wie das Kassiopeia erlebt war es für mich nicht.
Die Frau in Natur ist auch nicht so der Oberhammer.
Also für eine Wiederholung reichts bei mir nicht. Ne, das war zu durchschnittlich.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Heidi
Heilbronn
0160-5252760
Karte Anzeigen
Höchst erfreut nahm ich auf sladies.de die Anzeige wahr, dass Heidi von ("Traum & Zeit) nun auch in Heilbronn eine Niederlassung eröffnet hat. Ich hatte sofort Lust mich mal wieder Heidis massierende Hände an zu vertrauen.

Nachdem ich telefonisch einen Termin mit Heidi vereinbart hatte, machte ich mich auf den Weg. Die für mich neue Adresse zu finden ist kein Problem, Parkplätze gibt es zu genüge.

Gespannt war ich auf die neue Wohnung, weiß ich doch von Heidis letzten beide Adressen, dass durch ihren besonderen Stiel, ihren guten Geschmack, ihre Arbeitsstätten ein besonderes Ambiente haben. Schon allein wegen der Einrichtung lohnt sich aus meiner Sicht ein Besuch der Stockheimerstraße in Zuffenhausen.

Dieses besondere Ambiente ist nach einer Woche in Heilbronn so nur im Ansatz erkennbar. Aber die Wohnung ist sehr sauber und Zweckmäßig eingerichtet.

Ich buchte wie so oft die spezielle Prostatamassage bei Heidi - Dauer 1 Stunde. Als erstes ging es unter die Dusche und nach dem abtrocknen auf die Massageliege.

Es war unglaublich schön so dazuliegen und ihre wohltuende Hände auf einem zu spüren. Ihre weiblichen Rundungen zu spüren, wenn sie sich über einen beugt. Schon gespannt wartete ich darauf, dass sie mit dem finalen Schlußpunkt beginnt. Keine Dame versteht es so gut dieses besondere Erlebnis so einzigartig schön zu vermitteln. Wie wenn sich eine Hand versehentlich an meine Eier verirren würde. Aber schon kurze Zeit später konzentrierten sich die Hände auf meine Eier, meinen Schwanz, meine Dammgegend und natürlich auf meine Rosette.

Da bin ich schon so weit und sehne das erste Eindringen ihres Fingers in meinen Po herbei. Und endlich ist es so weit, sie beginnt speziell zuerst meine Rosette zu reizen und schließlich meine Prostata zu massieren. Es fängt an dass meine Schwanzspitze vibriert - ein einziger Genuß. Schließlich ist es endlich soweit, ein einziger, ganz intensiver erlösender Abgang Brav.

Ich gehe noch einmal unter die Dusche und nach dem anziehen lege ich den Liebeslohn (1 Stunde = 150 €) auf das Tischen. Tief befriedigt und zufrieden mache ich mich auf den Weg nach Hause, mit der Sicherheit im Gepäck, "auch dieses war nicht mein letzter Besuch von Heidi!"
Gruß Winke
Zitieren