Suri - Erotische Wellness Massage
#1
Kontaktdaten
Suri
63067 Offenbach - Kaiserlei
Hessen
Deutschland
0152-05732773
Karte Anzeigen
Zitat: Suri - Erotische Wellness Massage

Erlebe meine Erfahrung und meine lustige Art. Gerne verwöhne ich dich gefühlvoll
Leidenschaftliche und sanft mit meinen unglaublich, tollen Erotik- Wellness Massagen.

Ich bringe dir rund um nur Entspannung, meine Gefühlvolle Art und meine zärtlichen Hände sind reiner Streßabbau...

Über einen Besuch von dir würde ich mich freuen.


Profil
Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 158 cm
Oberweite: 75 C, weich
Typ: asiatisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: wechselnd, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai
Verkehr: KEIN GV
Service für:Herren
Service: Nylonerotik
Termin:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Nach einem freundlichen Telefonat -Suri spricht sehr gutes Deutsch mit einem süßen Thai-Akzent- hatte ich Glück und bekam noch für den gleichen Abend einen Termin.

Genaue Adresse erfährt man am Telefon, genaues Stockwerk / Zimmer beim Erstbesuch nach nochmaligen Anruf, wenn man vor Ort ist.

Der private Empfang hat mich fast umgehauen, denn die kleine Powerfrau im kurzen Kleidchen sieht einfach umwerfend aus, wesentlich besser als die Fotos in der Anzeige es erahnen lassen.

Man täusche sich nicht, in 1 Meter 58 kann mehr Energie und Lebensfreude stecken als in manchem langbeinigen Modell, zumidest ist das bei Suri so.

Die thailändische Suri hat ein hübsches Gesicht mit schönen Augen, einen wunderschönen Busen und einen tollen Hintern.

Ob die angegebenen 29 Jahre stimmen oder ob sie drei, vier Jährchen älter ist, ist mir völlig egal.

Von ihrem beschriebenen Service-Angebot gibt s keine Abweichungen, also leider auch keine ZK.

Die Massage ist zunächst eine richtig gute und entspannenende, wenn du gerade tief entspannen willst beginnt sie mit dem Spannungsaufbau und irgendwann lässt sie dich endlich undrehen.

Ihr Körpereinsatz ist fantastisch, ich war sehr vorsichtig mit Berührungen, aber Suri legte meine Hände dahin, wie sie eh hin wiollten, sehr pricklend.

Nach einigen gekonnten Fast-Höhepunkten -ich war kurz vorm Flehen :-)   ein sehr liebevolles Happy - End.

Die Chemie passte ziwschen uns und so lagen wir noch länger eng zusammen und unterhielten uns über vieles, Witziges und Ernstes.
Suri ist eine intelligente, tolle Frau, die weiß was sie will und dem Gast dennoch sehr nahe kommt.


1 h  - 100 €

100% Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stevenator,Homer J,Pal,MilknCoke,pussyschmecker,Marc Aurel,mehere,Lustwandel,Kusselchen,master1,dito
Bilder:

 [Bild: ME13QY6G_t.jpg] [Bild: ME13QY6H_t.jpg] [Bild: ME13QY6I_t.jpg] [Bild: ME13QY6J_t.jpg] [Bild: ME13QY6K_t.jpg] [Bild: ME13QY6L_t.jpg] [Bild: ME13QY6M_t.jpg] [Bild: ME13QY6N_t.jpg] [Bild: ME13QY6O_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Marc Aurel,mehere,Cyper,,Homer J,DrumStick,karlskrone,dito,Pal,
Mittlerweile habe ich Suri auch einen Besuch abstatten können. Ich kann mich in großen Teilen meinem Vorredner anschließen. Suri ist eine nette und quirlige Thailanderin mit einem schönen Körper und hübschen Gesicht! Ich würde sie auch ein wenig älter schätzen als die angegebenen 29 Jahre. Das macht aber der sehr sympathischen Gesamterscheinung keinen Abbruch. Ihre Preise sind marktüblich. Zum Beispiel 100 für 60.

Doch jetzt zum eigentlichen Thema der erotischen Massage. Hier konnte Suri bei mir vor allem beim ersten Part, der Massage, punkten. Selten eine so gefühlvolle und gleichzeitig druckvolle Massage bekommen. Ihre Hände haben eigentlich nie meinen Körper verlassen. Hier 9 von 10 Punkte!

Leider kam bei mir dann der erotische Teil etwas zu kurz. Es wurde zwar ein Spannungsbogen aufgebaut, jedoch verbrachte ich 45 Minuten in Bauchlage bis ich mich endlich umdrehen durfte. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit war der anschließende Handjob zu plump. Es stand einfach in keinem Verhältnis zu der tollen Massage am Anfang. Hier hätte ich mir mehr Gefühl und Variationen gewünscht. So nur 5 von 10 Punkten.

Fazit: Suri ist eine tolle und auch sehr hübsche Thailänderin mit großer Erfahrung im Bereich der Massage. Der erotische Part ist jedoch ausbaufähig. Hier hat sie auch ihre Grenzen. D.h. Keine ZK, keine Französisch (bei ihr und ihm). Wenn man das akzeptiert, kann man mit ihr eine gute Zeit verbringen. Deshalb ist auch für mich eine Wiederholung nicht ausgeschlossen!
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator,Marc Aurel,,Kusselchen,Hal222,klaus70,fozibär,Frau_Gloer
Kontaktdaten
0178-1757178
Neue Nummer, wieder in Offenbach

Zitat:Suri
Suri - Erotische Wellness Massage

Erlebe meine Erfahrung und meine lustige Art. Gerne verwöhne ich dich gefühlvoll
Leidenschaftliche und sanft mit meinen unglaublich, tollen Erotik- Wellness Massagen.

Ich bringe dir rund um nur Entspannung, meine Gefühlvolle Art und meine zärtlichen Hände sind reiner Streßabbau...

Massage: Erotik Massage
Body-to-Body Massage
Ganzkörpermassagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Thai-Wellness-Massage


0178-1757178 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Suri" in Offenbach - Kaiserlei auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
75 C
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen

Deutsch

Englisch

Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Damen

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Thai-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Po-Massage

Spanische-Massage
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222,Frau_Gloer