Renata
Neu, jung, blond, wasserklare blaue Augen, schlank, süße A Titten, leider manchmal teilverhüllt, minimales Teenie - Bäuchlein.

Im Forum der französischen Kollegen auch mal gerne als Granate / Bombe bezeichnet. Ich würde eher sagen hübsch und jung, aber mit kleinen natürlichen sympathischen Schönheitsfehlern wie leicht vorstehende Schneidezähne, nur der Vollständigkeit halber erwähnt, insgesamt ein netter Teenie Hase.

Keine Sprachkenntnisse  außer rumänisch, daher etwas schüchtern wirkend, weiß aber schon was sie tut. Zaghaft, aber bei allen Stellungen und Maßnahmen mit leichter Leitung per Hand (w/Sprachkenntnissen) durchaus aufgeschlossen anpassungsfähig und nicht schlecht.

So geht der beim leichten Anknutschen (keine wirklichen ZK, aber ganz nett gemacht mit ankuscheln etc.) anfängliche Handjob dann doch in einen BJ mit Grip über, dabei die süßen A - Cups kneten hat schon was.

Gar nicht so eng wie man dem zarten Geschöpf  zutrauen würde und leichter Flutschi Einsatz zusätzlich. Bei Reiten Grip gut, Missio schon nicht mehr ganz so. 
Doggy fand ich Hammer, da sehr variabel, egal wie ich sie mir zurechtgerückt hab alles mitgemacht. Zwischendrin schönes Hohlkeuz.... Schnellere Gangart zwischendrin kein Problem, gegen Ende hab ich ich komplett über sie gebeugt, ihren Kopf hat sie mir über die Schulter entgegengesteckt, mit der einen Hand (andere zum Stützen gebraucht, konnte sich selbst nicht so stark abstützen das Mädel) konnt ich ihr schön über den ganzen Vorderkörper streichen und kneten, vom unten bis oben zu den kleinen Hupen, und dann auf einmal der einzige Satz den sie offensichtlich auf englisch kennt : ahhh haha, you finish Wink

Auf deutsch kannte sie tatsächlich nur "halbe Stunde, Stunde?" und Hallo.

Aber alles OK, ca. 25 Minuten Vollservice wie in NK erwartet für 1CE.

N Tick mehr Rafinesse und dann Top. Ah ja, richtig abkneten vor dem Bettchen war neben den ZK ein vermisstes Element. Hoffentlich lernt sie nu guten Sachen hinzu.

Leider konnt ich von einer zeitweise geschalteten Ladies Anzeige nur ein Bild sichern...

[Bild: ME13QXFY_t.jpg]

Haare jetzt etwas heller.
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,Driver66,Jack Sparrow,arno_nym,Cyper,Savage,siola,BöserHai,muggel,Erectus,Kalle28,vogt,Alex47,Hitchcox,Gambler69
Das beste französisch bekam ich im Prestige leider außerhalb des Zimmers und zwar als Sprache und leider nicht blasen…

Das Zimmer mit Renata war leider mau. Keine Stimmung und nackobern…. Hat keinen Spaß gemacht. Nach dem abspritzen schnell wieder raus ….

Die anderen jungen Hühner waren leider dauerblockiert von Kollegen und zwar zum Trinken und essen ….tzzzz…

Sonst schöner Club und gutes Essen.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,arno_nym,siola,Luckycookie,Cyper,oberroemer,Gambler69