BG7_9 Elisa- DomRep., 2.OG links
Kontaktdaten
Elisa
Hallo Leute,
habe gestern eine  Neuentdeckung in der BG7-9, 2.OG links gemacht. Es handelt sich um  Elisa aus der DomRep, nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen DL, ebenfalls DomRep, in der BG1! Diese Elisa ist ca.1,65 gross, heller Teint, ca. 45-50J. alt und nix für Skinny- Fans. Ich würde sie nicht als mollig bezeichnen, aber sie hat schon eine ausgeprägte Rubensfigur mit dickem Po und geilen Naturbrüsten, Gr.C oder D. Da sie sehr freundlich schaute, fragte ich nach dem Standardpreis und sie antwortete dreisis, als ich weitergehen wollte reduzierte sie sogleich auf funfunswansig. Daraufhin entschloss ich mich, einzukehren. Ohne dass sie es verlangt hätte, gab ich ihr im voraus das Geld und rundete wieder auf 30 auf. Das sollte nicht zu meinem Schaden sein, wie sich herausstellte. Nach Entkleidung und Waschung begann ein intensives gegenseitiges Abgreifen erst im Stehen und dann in der Horizontalen auf der Verrichtungsstätte. Sie liess viel Nähe zu und ermunterte sogar zum Bearbeiten ihrer Muschi. Dem kam ich nach, auch Fingern war möglich, hatte aber den Eindruck  dass zu tief und intensiv ihr nicht so recht war  deshalb hab ich's gelassen auch wenn sie nix gesagt hatte. Titten kneten und Nippelsaugen war nach Herzenslust möglich und willkommen. Küsse allerdings wehrte sie durch freundlich kicherndes Wegdrehen ab. Was dann folgte war eine recht gute Nummer in der Missio, bei der sie sehr gut mitging. Als ich zwischendurch schwächelte,  schlug sie eine Streichelpause vor, danach ging es wieder weiter bis ich zufrieden den Gummi füllte. Es kam nie Zeitdruck auf  sodass ich nach fast einer halben Stunde wieder das Zimmer verließ. Kommunikation auf deutsch vermutlich etwas schwierig, hier haben mir meine Spanischkenntnisse geholfen.
Wiederholungsfaktor sehr hoch
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cronauer69,Cyper,Senoras Y Scampis,esel,Knecht_Rupprecht