Angelina
Angelina
23 Jahre
Rumänien
schwarze Hare leicht gelockt
Zähne etwas schief aber gepflegt.
schön geschminkt, ingesamt sehr gepflegt.
Titten getuned,
KF36
hübsches waches freundliches Gesicht
165
Angeblich seit 4 Jahre im Atlanta, hab aber keine Berichte zu ihr gefunden was mich wundert.


Lacht mich sehr freundlich an. Nachdem ich beim ersten durchlaufen nur wenige Mädels gesehen hatte, war sie die hübscheste.  Haben uns aber so 10-15 Minuten nett auf Englisch unterhalten,. Auch währendessen kamen keine bessern Mädels und so entschloss ich mich zum Zimmergang
50+20 für ZK und l vereinabrt. Wohl Erstbesucheraufschlag...

Zimmer groß, zweckmäßig, kleine Dusche und Waschbecken, einige Spiegel.
Erst im stehen kurz abgegriffen einige gute ZK abgeholt, dann holt sie ihre Utensilien raus. Fluschti Feuchttücher und Kondome. Leichtes Bauchgrummeln, dann kommt der nächste Burner.. Ok, now the rules: Ich "ohje, was kommt jetzt noch"? "Haare anfassen und Gesicht bitte nicht" .Hä.. was soll dass? Sie ist empfindlich und bekommt schnell rote Flecken. Und die Haare brauchen 2 Stunden. Am Ende war das kein Problem, die hat überhaupt nicht rumgezickt, wollte halt nicht, dass man drinnen rumwuschelt.
 Sie startet überraschenderweise mit einem 1a blowjob. Naß und variatenreich. Hat eine sehr leckere hübsche Schlitzpussy. Ihre Burstwarzen (be carefull) haben auf lutschen sehr schnell schön regiert. Hat mir dann ihre Titen fest an den Mund gepresst. Geiles Gefühl so harte Brustwarzen
Doggy, Miso Seite, wieder Miso, alles ok. Nach knapp 20 Minuten auf dem Zimmer der Hinweis noch 5 Minuten. Alles in allem so 25-28 Minuten auf dem Zimmer. Insgesamt ne gute Nummer. Hübsches freundliches Mädel. Aber eine Wiederholung wohl eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,wolle,Cyper,Marc Aurel,zaub,Ale3x,fancier,tiger1,DownToBuck,ooooo,dark
Find ich gut, so ne Miso-Suppe zwischen den ganzen Stellungen zur Stärkung. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,zaub
(22.08.2021, 21:52)ch12345 schrieb: Angelina

Titten getuned,

Angeblich seit 4 Jahre im Atlanta, hab aber keine Berichte zu ihr gefunden was mich wundert.

Nannte sich früher Roxi (RO). Im Titel steht Roxi (BG). BG ist falsch.

Damals schöne Naturoberweite.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Ale3x,oberroemer,memphis,Makaha,Brustmolch
Ist jetzt im Sharks anzutreffen. Name dort auch Angelina.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,wolle,Brustmolch,fancier
da war sie wohl auch früher...
Zitieren
Es bedanken sich: fancier
Bahama Club Maintal
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,dark,memphis,ch12345,Fogao,tiger1,Brustmolch
aktuell ab&zu im Rom anzutreffen
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1165719
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ch12345