Unschuldige Megi - Kiel, Eichkamp 10
Kontaktdaten
Megi
Eichkamp 10
24116 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0157 81121060, 0157-81121060, 0157/81121
Karte Anzeigen
Unschuldige Megi

Standort: 24116 Kiel, Eichkamp 10

Arbeitszeiten: 10:00 - 22:00 Uhr
Telefon: 0157 81121060, 0157-81121060, 0157/81121
Die Preise liegen bei 70 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 45 Minuten0, 130 Euro für 60 Minuten für GFS, franz. mit 69
ZK und fingern werden nicht angeboten.

Mein Profil
Größe: 165
Alter: 23
Brüste: 75 A
Konfektion: 34
Haare: braun
Intim: rasiert
Nationalität:
Europäisch
Meine Sprachen: englisch, deutsch

Über mich:
Absolute Anfängerin,
163 cm groß, 48 kg schwer.
Schneewittchen oder unartiges Schulf***...
Mit ihren süßen 22 Jahren gehört dieses j***e G*rl zu unseren K*ken.
Sie hat eine schlanke, zierliche Figur und ein süßes Gesicht.

Ich bin Freitag von meinem Beuteschema MILF abgewichen und habe Megi besucht. Auf der Menuekarte stand der Service 45 Euro für 10 Minuten0. Termin wurde gestern telefonisch geklärt, pünktlich bei ihr aufgeschlagen und sie öffnete mir frohgelaunt die Tür. Sie trug ein enganliegendes beiges Minikleid, darunter schwarzer BH und Slip.

Sie ist ein liebes, nettes Mädel. Beschreibung und Fotos passen grundsätzlich, allerdings gehe ich nicht mit der Altersangabe von 22 Jahren los und denke bei etwa Ende 20 liegt man richtig.

Leider ist es beim Telefonat wohl zu Missverständnissen gekommen und ich habe zu meinem Nachteil den Service vor Ort nicht noch einmal bestätigen lassen. Wie sich beim Vorspiel dann rausstellte gab es weder ZK noch Fingern. Glücklicherweise verlief der Termin trotzdem zu meiner Zufriedenheit, nicht vollständig aber immerhin sehr befriedigend.

Sie ist ein sehr schlankes, kleines Mädel mit einer guten A-Oberweite und sehr schönen Nippeln.

Wir begannen auf der Liegewiese mit Körperküssen und Streicheneinheiten. Ihre Brüste durfte ich nur mit der flachen Hand streicheln, die Knospen durften nur zärtlich geküsste werden, daran saugen wehrte sie ab. Während sie sich zum französisch (mit Kondom) bewegte setzte sie sich so, dass ihr kleiner fester Hintern und die Muschi gut von mir erreicht werden konnten. Hier war streichen erlaubt, fingern nicht. Nachdem sie mich gut verwöhnt hatte zog ich sie in die 65 leckte ihre saubere, gute riechende und schmeckende kleine hübsche (leider stoppelige) Lustgrotte und konnte sie auch mit der Zunge ficken. Schließlich wollte klein Hardy versenkt werden und wir tobten uns durch Missi, Reiten, Doggy, seitlich eines ihrer Beine zwischen meinen und noch einmal Missi. Sie suchte dabei oft Augenkontakt und stöhnte nicht übertrieben. Irgendwann konnte ich nicht mehr an mich halten und füllte die Tüte mit einem sehr heftigen Orgasmus. Es folgte noch ein wenig AST und nach ca. 45 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Hektik, Stress oder Gedränge kam zu keinem Zeitpunkt auf.

Obwohl die Nummer nicht meinen Erwartungen entsprach, war ich doch relativ zufrieden, musste aber wie schon bei Irena feststellen, dass eine so schlanke Figur und eine so kleine Oberweite dann doch nichts für mich ist.

Megi ist durchaus einen Besuch wert und sieht wirklich sehr lecker aus. Sie war während der ganzen Zeit freundlich und immer bemüht mir ein gutes Gefühl zu geben. Die Sache mit den Zungenküssen und dem Fingern schreibe ich mal einem Missverständnis meinerseits zu.

Für mich wird es aber keine Wiederholung geben und ich wende mich wieder den reiferen Damen mit einer 36/38er-Figur und einer guten C- oder D-Oberweite zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pussyschmecker,tiger1,kielerboot
Moin,

geht es um diese Megi?
https://sexnord.net/profile/642443/unschuldige-megi
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(23.08.2021, 10:10)morten schrieb: Moin,

geht es um diese Megi?
https://sexnord.net/profile/642443/unschuldige-megi

Ja, es geht um diese Megi. Leider war ihre Seite heute morgen nicht aktiv, deshalb konnte ich den Link nicht einfügen.
Zitieren