BG1 Alina 3. OG Zimmer B
und weiter gehts .... ( https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post319294 )

Da mir in der BG29 als erstes die Bullen über den Weg liefen (Zivil) und Personenkontrollen bei den Mädels durchführten und gleichzeitig noch ein Haufen Sozialberater oder sowas die Mädels interviewten verlies ich das Haus ein wenig fixer als sonst üblich: in 2 Stockwerken wurde ich nämlich von den Staatsdienern wieder hinaus komplementiert, also nur fix die restlichen 2 Stockwerke abgeklappert und das Haus für die nächste halbe Stunde auf „No Go“ gesetzt. Nicht das die mich noch von einer Frau runter pflücken …
Die Bg1 war dafür noch Bullenfreie Zone und so checkte ich bei Alina ein. 165cm, auch aus Rumänien lange Haare, ein süßes Gesicht BH in der A/B Größe mit hübschen Nippelchen und schlank. Die Zähne würden sich über einen Zahnarzt besuch freuen. Eine Unterhaltung in Deutsch ist ohne Probleme möglich. Ausgemacht wurden wieder das 25 Euro Programm: ficken, Blasen, ganz ausziehen! und fummeln. Beim Blasen muss ich sagen das Sie recht gut und ausdauernd war, als es in den Missionaren ging nutzte Sie aber Baby Öl als Gleitmittel, man sollte also mit dem Gummi vorsichtig sein… Ansonsten hielt Sie sehr gut gegen und der der Fick war nicht von schlechten Eltern obwohl es ein wenig länger dauerte machte Sie keinen Zeitdruck – ich schoss dann auch in der Missio ab.
Fazit: Guter Service, Kein Zeitdruck, nettes Wesen, immer wieder

da geht die Tour weiter: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post319233
Zitieren
Wie bemerkt Mann das man zu viele Nutten gebügelt hat? Genau, wenn man eine fickt und erst beim durchsuchen des Forums feststellt das es nicht das erste mal ist...

Letzten Freitag habe ich die Dame nochmal beglückt. Nach dem missionieren (wo Sie mich richtig tief in sich rein zog) drehte ich Sie in den Doggy, da war es allerdings nicht so der Bringer, sie mag es wohl nicht in der Stellung weg gefickt zu werden. Trotzdem solide Laufhaus Leistung.

Gefunden hab ich Sie im 2. OG, Zimmer D - das wollte Sie aber heute oder Morgen wechseln.

lg.
B
Zitieren
Das kenne ich auch! Und bewundere Leute wie wawi, die solche Dinge immer genauestens behalten. Klappt in meinem Alter wohl nicht mehr so. Nun ja... Alina hörst sich so an, als müßte sie auf die Liste. Danke, B!
Zitieren
Silvestermorgen, 00:30 Uhr
Bin wieder mal durch die Breite Gasse gelaufen, insgesamt sehr wenige Girls da, viele Türen waren geschlossen.
In der BG 1 wurde ich dann doch noch fündig.
3. Stock rein, rechts und das letzte Zimmer wieder rechts, Zimmer 308.
Da lernte ich Alina aus Rumänien kennen, 24 Jahre, ein Kind.
Sie ist 1,60 m groß, 36 er Figur, braune, gelockte Haare, leicht hängende B-Cups und ein süßes Gesicht. Sie spricht ein gutes Deutsch.
Besondere Kennzeichen: kleine OP-Narbe oberhalb ihres Steißbeins.
Sie telefonierte, wollte eigentlich jetzt Feierabend machen, hatte auch schon geduscht und wartete nur noch auf ihre Freundin.
Als sie mich sah, rief sie mir, ohne das Telefon dabei vom Ohr zu nehmen, 25 € zu alles mit Gummi. Ich fragte nach FO, das würde dann 5 € mehr kosten, erwiderte sie.
Ich lehnte dankend ab, drehte mich schon um, dann schrie sie mir hinterher, nein heute auch 25 €.
Fand sie irgendwie süß wie sie, nur mit Unterhemdchen und Slip bekleidet, da auf dem Stuhl saß und kehrte somit ein.
Ich bezahlte, zog mich aus, wusch mich, während sie auch ablegte und sich schon auf das Bett platzierte und mir beim klein Tiger waschen zuschaute.
Dann legte ich mich zu ihr, sie streichelte mich und ich knabberte an ihren Brustwarzen, um anschließend weiter Richtung Süden mich vorzuarbeiten.
Dort fand ich eine lecker rasierte, rosafarbenleuchtende Muschi vor, die aber weniger lecker noch nach Duschgel schmeckte. Unglücklich
Dann legte sie los und blies klein Tiger schön ausdauernd mit einem richtig angenehmen Grip, zwischendurch züngelte sie mit ihrer Zunge am Schaft hoch und runter und massierte mir währenddessen wohltuend die Eier. Smile
Als seine Kampfesbereitschaft hergestellt war, gummierte sie ihn und wir begannen die Nummer, so wie ich das gerne habe, schön in der Missio.
Als wir warm waren, wollte sie, dass ich sie von hinten nehme, sie mich reiten hat sie abgelehnt, klein Tiger sei zu groß.
Also Wechsel, ich musste ihr versprechen, dass ich nicht so hart zustieß und ich fickte sie im Doggie. Währenddessen griff sie mit einer Hand zwischen ihre Beine durch und massierte mir weiterhin orgasmusfördernd die Eier. Irgendwann war ich so weit und kam dann auch, worüber sie sich sichtlich freute.
Ich durfte noch in ihr schön auszucken, klein Tiger musste ich selbst reinigen, während sie sich noch mal über einer Waschschüssel die Muschi wusch.
Dann erzählte sie mir, während wir uns ankleideten, dass sie am Silvesterabend bis 22 Uhr arbeitet und Neujahr auch schon um 10 Uhr wieder anfängt, da um diese Zeit erfahrungsgemäß die letzten Betrunkenen von den Silvesterparties heimkommen und noch gerne auf einen Stich hier vorbeischauen.
Fazit: noch mal einen schönen Jahresabschlussfick hier mit einem netten Girl erlebt, Wiederholungsgefahr ist sicher gegeben.
Sie gab mir noch ihre Handy-Nummer, wir wünschten uns einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich fuhr anschließend ohne weitere Umwege jetzt endgültig auch nach Hause.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#5
Sie ist seit langem in BG27 1.OG, Zimmer 16.
Zitieren