ACHTUNG Vorischt Mona2003 KM
Ausruf 
Kontaktdaten
Mona2003
01517-1172001
Größte Vorsicht!!!!
Bedrohung (evtl Überfall) auf jedenfall nicht vertrauenswürdig!!!!

Ich trat in Kontakt mit der Dame über KM worauf hin sie mir Ihre Nummer für Whatsapp schickte.
Nach ein paar mal hin und her schreiben per WA und Klärung der Konditionen teilte sie mir mit ich solle auf die Schönau kommen.
Erst Parsevalstr. dann doch lieber Sonderburgerstr. was mir schon komisch vorkam.
Was noch komisch war , das es zu der Nummer überhaupt keine Suchergebnisse gab....meistens 2tes Warnzeichen, das ich aber heute ausnahmsweise auser Acht ließ.

Wo ich klingeln sollte wurde mir nicht gesagt sondern ich solle mich melden wenn ich vor der Tür stehe.
Als ich dies tat , kam wenige Sekunden später ein ca 30 jähriger Vollbärtiger (Türke?/Araber?) vor mich und bedrohte mich, ob ich ein Hells Angel wäre und was ich hier wolle, er habe seine 9mm dabei und wäre vor kurzem von einem dieser Rocker abgestochen worden.
Da ich mich von sowas nicht unbedingt beeindrucken lasse und mein Erscheinungsbild in dieses Millieu passt sagte ich ihm was er von mir will ich bin kein Rocker ich bin wegen Mona da.
Nach 1-2 Minuten beruhigte er sich und meinte "Achso du bist wegen Mona da, komm mit ich bring dich hoch."
Klar..... Müde 
Als er die Tür öffnete und reinging bin ich dann ab, ins Auto und weg. Er war so verdutzt das ich weglief das er und sein Kollege auf der Ecke (16-20 jähriger braungebrannter Jüngling) nichts unternahmen(Haupstraße ist auch gut frequentiert). Wenn ich aufn Date gehe habe ich ja eigentlich nichts zur Verteidigung einstecken....
Was hinter der Tür geschehen wäre bleibt offen.... Was nahe liegt , das er versucht hätte mir das Geld abzunehmen unter "Waffen" Gewalt. Ob ers geschaft hätte ? Bleibt offen... Winke

Auf jedenfall nicht Daten scheint Fake zu sein, der Kollege scheint jemanden zu suchen uind dies mit dieser Anzeige zu probieren. Es antwortet auch er und nicht die angebliche Mona, da ich ihm im Nach hinein noch geschrieben habe das ich nicht so blöd bin mit ihm rein zu gehen und mich abrippen zu lassen. War selber mal früher in der Szene tätig weiß wie sowas enden kann.

Eigentlich wollte ich ja zu Monika AV Luder ,hätte ich das besser gemacht...
Gruß
Bambam
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Nonymus,Thomas071,Cyper,Taaach,zap,Jerry,Investor,hotkiss,tischlampe,nomad,Philphil_2020,Morgenmuffel,Billilabulle,Oneu,Gentle.Men,Smirgol,respect,ReucoMars,M0rty,testmaster,mark38
Achtung Achtung . Die gleiche Nummer bei Anal Anna von Kaufmich .
Ich kann nicht mehr sehen ob die nich bei Kaufmich angemeldet ist da ich sie blockiert habe . Passt auf die/der lotsen euch nach Schönau zu einem Kindergarten . Dann kommt der Typ und macht die Hells Angels Nummer . Ich hab ihm die Kohle gegeben und bin abgehauen . Der hat dauernd in den Rücken gegriffen . Und lieber die Kohle geben und abhauen .
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,M0rty,zap,Nonymus,testmaster,mark38,Oneu
Sorry Leute der Name der Dame ist Lara Anal . Ich wollte euch schnell bescheid sagen und hab nicht mehr genau gewusst
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Werte Mitleidene, vielen Dank fuer die Informationen. Habt mir Geld und Ärger erspart.
Vielen Dank dafür
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Nennt man dies nicht räuberische Erpressung und wird mit Gefängnis geahndet?

Die Monnemer Polizei mag so was gar nicht. Ich komme aber nicht aus Monnem.

Wäre es nicht angebracht den kompletten link von KM hier einzustellen und zudem der Polizei den Hinweis zu geben was hier so läuft? Mit Sicherheit seid ihr doch nicht die einzigen.

zap, dem sowas noch nicht passiert ist
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Jerry,Smirgol