Nathalie - (kein!) "GF6 vom Allerfeinsten!"
Information 
Ich habe die Dame bereits ein paar Mal besucht. (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10333611)
Sie ist in einer etwas heruntergekommenen Wohnung im Frankfurter Ostend (schräg gegenüber von der EZB) untergebracht.
Das Positive (und auch der Grund dafür, dass ich sie mehr als einmal besucht habe) ist, dass sie wirklich ein recht hübsches junges Mädchen ist. Sie hat einen skinny Körper und relativ kleine, aber schöne und straffe Brüste. Außerdem ist sie anscheinend Russlanddeutsche (trägt selbst beim Sex ihren typisch russischen Kreuz-Anhänger) und meinte sie sei Studentin in Frankfurt. Vom Alter her könnte es durchaus passen... Grübel
Sie ist bei den Treffen normalerweise auch recht freundlich, allerdings ab und zu geistig etwas abwesend. 
Es kam schon vor, dass sie während des Termins ans Handy ging und dringend telefonieren musste... 

Ihr Service lässt allerdings zu wünschen übrig. "GF6 vom Allerfeinsten", wie sie ihn in ihren Anzeigen ankündigt, sollte man nicht erwarten.
Sie lässt sich weder lecken, noch fingern (tatsächlich noch nicht mal wirklich dort äußerlich berühren) und fängt beim Sex schnell an zu jammern, dass sie Schmerzen habe. Ihre Lieblingsposition ist die "Löffelchenstellung". Doggy geht auch. Allerdings auch hier "nicht zu hart / fest", "zu tief" etc.  Unentschlossen
Auf meine Anmerkung, dass in ihrer Anzeige doch auch "französisch beidseitig" stehe, reagierte sie zickig/aggressiv.
Zusammenfassend kann man also sagen: Sie ist ein relativ hübsches junges Mädchen mit einem knackigen Körper, aber eher bescheidenem Service. 


Aussehen: 8,5 / 10
Wohnung: 5 / 10 
Performance: 3 / 10

Wem der jugendliche Körper wichtig ist, der kann sie mal besuchen, sollte aber bei der Performance die Erwartungen nicht allzu hoch hängen. Ich werde jedenfalls nicht mehr hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Cyper,Jack Sparrow,albatros,Marc Aurel,dito
Was hast Du für wie lange bezahlt? Füll doch bitte das nächste Mal die Kontaktbox aus und kopier den Anzeigentext mit hierher.
Zitieren
(23.08.2021, 17:57)Stuart schrieb: Was hast Du für wie lange bezahlt? Füll doch bitte das nächste Mal die Kontaktbox aus und kopier den Anzeigentext mit hierher.

Habe 150 Euro für 60 Minuten gezahlt.

Anzeigentext: 

Nathalie

GF6 vom Allerfeinsten!

Laß uns zusammen viele unserer gemeinsamen erotischen
Phantasien ausleben und uns gegenseitig in eine geile Ekstase bringen

Erlebe und genieße ein erotisches Abenteuer mit mir welches Dir sicher
in bester Erinnerung bleiben wird..


Bitte Anruf zwecks Terminvereinbarung nur für heutigen Tag machen!
Kontakt nur über Whatsapp.


[Bild: 10333611-A2.JPG][Bild: 10333611-A3.JPG][Bild: 10333611-A1.JPG][Bild: 10333611-A7.JPG][Bild: 10333611-A6.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Kontaktdaten
Nathalie
0163-8494674
Ich halte mal die Telefonnummer fest, damit man sie auch wiederfindet. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cyper
(23.08.2021, 17:51)MichaS1 schrieb: Ich habe die Dame bereits ein paar Mal besucht ..... ihr Service .... zu wünschen übrig .... reagierte sie zickig/aggressiv. Aussehen: 8,5 / 10; Performance: 3 / 10 .... werde jedenfalls nicht mehr hingehen.
Schön, dass du von deinem Selbstkasteiungstrip runtergekommen bist.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Die Dame kennen wir schon, bin mir ziemlich sicher...
Nennt sich auch "Seanne"

Müsste die sein: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Seanne
Coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,MichaS1
(26.08.2021, 11:08)wutzehund schrieb: Die Dame kennen wir schon, bin mir ziemlich sicher...
Nennt sich auch "Seanne"

Müsste die sein: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Seanne

Oha, die Dame scheint sehr umtriebig zu sein. So wie ich das sehe ist/war sie also unter drei Namen unterwegs.
Nathalie, Seanne und Marieee...

Vielleicht um die negativen Kritiken bezüglich ihres Service (am Aussehen gibts ja eigentlich nichts zu meckern) etwas zu verteilen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(26.08.2021, 20:19)MichaS1 schrieb: Oha, die Dame scheint sehr umtriebig zu sein. So wie ich das sehe ist/war sie also unter drei Namen unterwegs.
Nathalie, Seanne und Marieee...

... Marieee ist eine andere Person, zumindest diese HIER - sie lebt in Frankfurt-Nied und ist nicht besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: MichaS1