BG27 Inna/Tina VH Zimmer 5.E - Nicht gut
atte Bock, ging zu ihr. Schnelltest in der Elbestraße, ab in die T26

Hellbraunes Haar, schlank, rumänisch, etwa spät 20er schätze ich. Sexy Körper bis sie sich aussieht und die haut um ihr Brüste schon mehr Falten zeigt. Angeblich schon 2 Jahre im BHV aktiv. Bin mir nicht sicher aber glaube sie hat was von Rotes Haus gesagt (Alarmstufe Rot).

Nach dem Ausziehen fing der bekannte Stress an:
Zog sich ganz aus, nahe berührung auf dem Bett verweigerte sie.
Nutzte mein eigenes Kondom, dann stellte sie sich schon in Fickstellung. Als nach Blasen fragte hieß es, sie mochte mein Kondom nicht ("Warum sagst du mir das nicht vorher?"). Sie wisch es ein bisschen und bließ doch.

-Blasen: Schwach, aber sie machte es.
-Schlussendlich kam ich bei der Stimmung es kaum hoch da sie einfach nervte. Doch fragte ich nach ficken, und sie half den halbsteifen Glied hereinzustechen, wo ich nach einigen Minuten kam.

Vom Service her, nicht gut, aber sie ist keine AZF und sie hielt alles schon ein.
Ich denke manchmal dass die Mädels absichtlich die Stimmung verderben um die Nummer zu verkürzen...

Keine Wiederholung, keine Weiterempfehlung.
30 euro


*NICHT mit der anderen blonden Tina (ex-rotes haus), die grosse, die gerade im 3ten Stock tätig ist zu verwechseln.*
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Kitomer,Senoras Y Scampis,Marc Aurel,PHILLIPPUS,M0rty,Knecht_Rupprecht,Döner
Jetzt BG 27 Zimmer 21
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Knecht_Rupprecht
(23.09.2021, 15:19)Stecher1 schrieb: Jetzt BG 27 Zimmer 21

Das ist eine andere. Die in meinem Bericht hatte braunes Haar.

Bei der blonden großen Tina war es eigentlich ganz ok.
Zitieren
Schon mittlerweile Auffällig und man könnte es fast schon als Muster bezeichnen, das es zwischen dir und einer Nutte immer etwas holprig läuft, wenn die Nutte ein Problem mit deinem selbst mitgebrachten Kondom hat.
Da du auch hier wieder sagst, wie bereits in einem anderen Bericht, das die Nutte jeweils eigentlich sonst ok ist und keine Abzocke macht, dann mach dir doch mal Gedanken wie du solche Situationen vermeiden kannst. Nur gut gemeinter Tipp.
Zitieren
An den selbst mitgebrachten Kondome lag es nicht. Präferenz ist meine zu benutzen (und dass die DL es auch akzeptiert ist doch auch schon ein Maßstab ob sie flexibel mit ihren Kunden ist oder nicht) aber hatte schon viele Zimmer wo ich die Haustütchen anziehen musste, wenn der Service stimmt, passt alles doch.
Zitieren
(28.09.2021, 14:35)lanthano schrieb: An den selbst mitgebrachten Kondome lag es nicht. Präferenz ist meine zu benutzen (und dass die DL es auch akzeptiert ist doch auch schon ein Maßstab ob sie flexibel mit ihren Kunden ist oder nicht) aber hatte schon viele Zimmer wo ich die Haustütchen anziehen musste, wenn der Service stimmt, passt alles doch.

Naja, das ist natürlich dann deine eigene (mit Verlaub gesagt) egoistische Starre Sichtweise, das es nicht daran liegt und du das auch noch als wichtigen Maßstab nimmst. 
Wie dem auch sei. Solange ja der Service ok ist du die Nutte dich ja nicht abzockt, dann passt alles doch wie du selber aich sagst.
Zitieren
Ich habe schon öfters darüber nachgedacht. Nicht ordentlich kann man selber sein, müde kann man sein, manchmal stimmt die Chemie nicht, als ist es nicht immer die Schuld der Frau. Das halte ich ja immer in Gedanken wenn ich meine Berichte schreiben. Aber manche Frauen im Viertel sind einfach nicht service-orientiert, und können bzw. wollen einen ordentlichen Service nicht leisten.

Für manchen dieser Frauen geht es um das schnelle Geld bei einer Arbeit die sie einfach hassen, mit Kunden die sie einfach hassen. Denen ist die Befriedigung der Kunden vollkommen gleichgültig.

Das ist zumindest die Erfahrung die ich persönlich gemacht habe.
Zitieren