Lola aus Ungarn in der Deisterstr. - Für mich eine klare Empfehlung
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lola
Deisterstr. 28
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-71425573
2.OG App. / Klingel 16
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

da ich schon einige Wochen ziemlich Druck auf dem Kessel hatte und mir beim durchgehen der Anzeigen Lola aufgefallen ist, 
habe ich Sie schließlich besucht und möchte dieses Erlebnis nun gerne mit euch teilen. Ich habe bisher nichts über Sie hier gefunden, daher hab ich ein neues Thema aufgemacht.
Zum Etablisments muss ich wohl nichts mehr hinzufügen.

Zur Person selbst:
Lola, aus Ungarn, ist jung, allerdings schätze ich Sie auf 4-5 Jahre älter. Mir kam Sie etwas größer als 167cm vor. Vielleicht 170-172cm.
Vom Aussehen her treffen es die Bilder aus Ihrer aktuellen Anzeige schon recht gut. 
Ich finde Sie in natura aber tatsächlich schöner.
Titten sind klein und flach und wirken etwas ausgelutscht vom Baby, Figur ist wie auf den Bildern schlank, Sie hat einen kleinen Bauchansatz (Schwangerschaft).
Der Körper ist als weich zu bezeichnen. Das Gesicht ist meiner Meinung nach hübsch, sie hat eine schöne Taille und der Ar*** ist superweich. 
Man man man ist der am wackeln. LMAA 
Die KF würde ich auf 34/36 schätzen. 

Ich habe vorher mit Ihr etwas über WA geschrieben. Das ging ohne Probleme. Sie hat mir Ihre Preise und ihren Service in Form eines Fotos geschickt. 
70/30, 120/60,  Anal +30.

Also Termin gemacht und ab in den Wagen. Ich hatte Sie noch nach High Heels gefragt, aber die hatte Sie leider nicht dabei. So what..
Angekommen, geklingelt und ab in den 2. Stock. Tür wurde geöffnet und ich war wirklich positiv überrascht. 
Sie war jetzt nicht brutal aufgebrezelt und hatte ein normales Kleid an und sah eher recht natürlich aus. Gefiel mir und so blieb ich. 
Ich wählte die Std. Variante 120€ + ein Extra 20€ .
Das Zimmer war sauber und es wurde auch sofort gefragt, ob ich duschen oder mich waschen möchte. 
Da ich grundsätzlich frisch geduscht & rasiert zu einer Dame gehe, hatte sich das erledigt.
Sie ging noch fix ins Bad, kam dann zurück, zog sich selber schnell aus und orderte mich aufs Bett.
Ja, das wirkte vielleicht etwas abgedroschen und habe ich auch schon besser erlebt... aber mein Gott. 
Noch kann ich mich alleine ausziehen, also tat ich es und legte mich hin.
Sie schaute gleich runter zum kleinen Prinzen und fing an ihn zärtlich zu wixen bis er stand wie ne 1.
Und dann fing Sie auch sofort an zu blasen. Mit Hand, spucke, Unterdruck und dem für mich richtigen Tempo. 
Freunde, ich kann euch sagen, war das ne geile Nummer. Blasen kann Sie!
Gut, ich hatte wirklich Druck, aber Lola hat mir regelrecht den Verstand rausgelutscht. 
Wie erwartet, habe ich da nicht lange aushalten können und richtig gefühlt wie die Säfte nach oben schossen bis sie schlussendlich gekommen bin. 
Das hörte nicht auf. Bei jedem zucken kam noch was und Lola hat weiter geblasen.
  Putzen  
Als Sie aus dem Bad zurück kam lag ich da und war fick und fertig und sie fing gleich wieder an sich dem Kumpel zu widmen. 
Schon ein wenig crazy die gute, aber mir hats gefallen. Kurze Pause und bisschen über Herkunft, Wetter, Corona usw. geredet und ab gings in die 2. Runde.
Angefangen mit ? Natürlich blasen und diesmal ging Sie noch mehr ab als die Runde zuvor. Ich hatte echt kurz das Gefühl die bläst um ihr Leben. Das war schon geil.
Bei der ganzen Aktion konnte ich Sie überall anfassen. Ich orderte Sie in die 69 und konnte sehen, wie sich die feuchte & verklebte Spalte vor mir öffnet. 
Geile und wohlschmeckende Leckspalte hat Sie da. Ich war und bin wirklich hin und weg von der guten. Da wollte ich mich revangieren und hab es versucht genauso gut zu machen wie Sie bei Ihrem Blaskonzert. Allerdings, glaube ich, dass hat Sie völlig kalt gelassen.  Lachen  Nach einiger Zeit, zitierte ich Sie in die Missi und fickte Sie wie ich nur konnte. Von zart bis hart und Sie machte mit, hielt auch gut gegen & ließ wirklich alles ohne Probleme zu. Ich habe Sie so hart gestoßen und das schien ihr zu gefallen.
Ich wurde immer geiler und kam an den Punkt wo ich locker noch ne Stunde so weiter machen hätte können.   
Also ab in die Doggy und gib ihm. Da haben wir bestimmt 20min. Vollgas gegeben. Da konnte ich auch ihr geiles Arschloch betrachten. Irgendwie hätte ich da auch noch mal Lust drauf das zu testen.
Irgendwann hatte ich dann keine Luft mehr und hab Sie noch mal aufsatteln lassen. 
Das ist nicht Ihre Paradedisziplin. Für mich war es etwas zu schnell und hektisch, aber ich hatte auch kein Elan mehr mir was anderes zu wünschen.

Wir haben es dann gelassen und haben uns angezogen.
2,3 Wörter gewechselt und dann stand ich nach ca. 40 min. mit weichen Knien wieder auf der Straße. 
Ich hätte bestimmt die 60 min. auskosten können und Sie nochmal blasen lassen, aber ich war echt platt.

Sie hatte im Hintergrund die ganze Zeit ungarische Musik laufen und sang auch mit, wenn sie nicht den Mund voll hatte.   

Küssen stand zwar auf ihrem Foto als Bestandteil des Service, aber hat Sie nicht gemacht. Ist mir aber auch nicht so wichtig.

Fazit: Sie ist keine Frau wo ein GF Faktor rüber kommt. Auch kommt Sie mir ziemlich durchgefickt vor. Ich finde aber das hat was und daher denke ich, dass ich nochmal hinfahren werde. 

Blasen 1
Ficken 2
WH 98%

[Bild: 10345760-A1.JPG][Bild: 10345760-A2.JPG][Bild: 10345760-A3.JPG][Bild: 10345760-A4.JPG][Bild: 10345760-A5.JPG][Bild: 10345760-A6.JPG][Bild: 10345760-A7.JPG][Bild: 10345760-A8.JPG][Bild: 10345760-A9.JPG][Bild: 10345760-A10.JPG][Bild: 10345760-A11.JPG][Bild: 10345760-A12.JPG][Bild: 10345760-A13.JPG][Bild: 10345760-A14.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,schnudelwurst,superdriver,Freddy k,Erich1951,sch.sch,BTF,Waldors,Bronto8,mr. melon,Checker Hacker,HGV,chakko,wayne123,Zauberlümmel,Klark-Kent,Olaf1974,Harry6,BFA30,Riddler2012,MattHolmes,Buschmann2015,Zungenfee,Senior,Hakor,Seacloud,HSS22,Schaefer.1,eagle,lucky661,maxcee,billyboy78,M0rty,siggireich
Danke für den Bericht . Ich hatte gestern mal wieder in Hannover zu tun und hab sie auch per WhatsApp angeschrieben . Antwort kam prompt mit Bild und Preisliste so wie Du es geschrieben hast. Ich hab das Fullflate Paket gebucht 1Stunde 120.-€ plus 2extra. Die Bilder passen gut . Der Akt ähnlich , blasen kann Sie wirklich gut , dabei lässt sie sich überall anfassen . Ich fand die Titten gut und auch die Ventile … Überdruck ich kam ziemlich schnell . Nach Pause und Smalltalk wieder ordentlich blasen und dann fragt sie erst muschi oder gleich anal . Ich entschied mich für gleich anal , also ab in die Doggy und ordentlich Gas gegeben . Sie steckt gut weg , krault dabei die Eier . Der weiche Hintern wackelt echt ganz schön, aber es macht Freude , die Eizellen werden flugs an die Gummiwand geschleudert . Der Akt war ok , aber so richtig Stimmung kam nicht auf , also wer GF 6 mag ist dort nicht an der richtigen Stelle. Mich wundert das es nicht noch mehr Berichte gibt , denn ihr Handy stand nicht still und sie sagte sie hat gut zu tun . Sie reist bald ab nach HH und dann Stuttgart . Ich hatte aber auch schon bessere Dates :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,Bronto8,Freddy k,Lustwandel,Harry6,Olaf1974,lucky661,eagle,sch.sch,Erich1951,HGV,wayne123,Klark-Kent,billyboy78,M0rty,siggireich
Kontaktdaten
Lola
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0151-71425573
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,

nach ein paar Wochen Abstinenz ging es mal wieder auf die Suche nach einem geeigneten Partner für unseren Horizontalsport. Nach Anzeigenstudium viel mir Lola auf, die nur für mich da sein sollte, wie sie in ihrer Anzeige sagte. Also per Whatsapp einen Termin gemacht, und am nächsten Morgen wohl den japanischen Tagesentjungferer gemacht.

Nach dem Klingeln in der Deisterstraße wurde ich nach zwei Stockwerken Frühsport eingelassen. Als erstes sah ich ihre kleine Hundekröte, die dachte, endlich ist jemand da zum Spielen. War ich aber nicht, ich wollte Frauchen ficken. Also wie per Whatsapp geklärt 100 Euro + 20 Euro für ein Extra für 1h abgegeben und dann wollte ich mich frisch machen. Aber meine Güte, ist die Deisterstraße runtergekommen. Sie residiert in einem Loch, bei dem das Waschbecken sogar zerstört ist. Ich bin der Meinung, dass ich das Bad durch meine Anwesenheit schon sauberer gemacht habe. Puh... 

Auf der Matratze angekommen blies sie zunächst einmal. Dafür bin ich auch gekommen. Allerdings war das ganze recht mechanisch, auch mit ordentlichem Hand-Hub ihrerseits. Das konnte ich zwar abstellen, aber insgesamt hab ich das schon besser erlebt, auch wenn ich in ein paar Foren über sie gelesen hatte, dass sie sehr gut blasen kann... insgesamt nur Durchschnitt. Nichtsdestotrotz, ich war voll ohne Ende, und die Optik stimmte: Ein maximal 25-28jähriges, eher jüngeres hübsches Mädel mit schönen Brüsten, aber auch schon leichten Schwangerschaftsschäden. Trotzdem, auf der Straße würde ich sie ansprechen und im Club versuchen abzuschleppen... insofern kam ich alsbald. 

Nun, nach dem Frischmachen war der Zeitpunkt gekommen, bei dem Konversation notwendig wäre. Oder knutschen. Oder irgendwas zwischenmenschliches. Oder ne Massage...
Madame scheint aber nicht wirklich interessiert zu sein, sang statt dessen ihre ungarischen Lieder, die auf ihrem Notebook liefen. 
Währenddessen rubbelt sie mit der Hand etwas am Schwanz. 

Das wurde mir dann nach ein paar Minuten zu skurril und langweilig... und weil der Funke einfach nicht übersprang, hab ich es dann auch beendet. Im Nachhinein hätte ich vielleicht den Hintern noch ein wenig doggy hämmern können, aber das war mir zu blöd und der erste Druck war ja weg...

Sprich: Wenn ihr hingeht, maximal 30 Min mitnehmen für einen halben Optikfick. Oder lieber woanders hin...
Allerdings scheint Madame heute schon wieder wo anders zu residieren...

Euer *****
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Al-B.,Cyper,Zauberlümmel,Erich1951,sch.sch,mr. melon,siggireich
Unter der Telefonnummer hat Lola jetzt Anzeigen in Stuttgart (auch besuchbar) und Ludwigsburg (nur Haus & Hotel) geschaltet:

[Bild: ME13ZMOG_t.JPG] [Bild: ME13ZMOI_t.JPG] [Bild: ME13ZMOK_t.JPG] [Bild: ME13ZMON_t.JPG] [Bild: ME13ZMOP_t.JPG] [Bild: ME13ZMOQ_t.JPG]

Zitat:Lola *GERNE HAUSBESUCHE!*

Diese scharfe Lady braucht S*x wie die Luft zum
Atmen. Sie hat einen bezaubernden Körper, schöne Ti**en
und einen geilen Knackpo. Ihr Service gibt dir fast alles, was
Du willst....

Alter

22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
56 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos, Gesichts-Piercing
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,Zauberlümmel,sch.sch,mr. melon
Und sie ist hier auch schon vertreten:

verknüpft, Cyper Wink

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,mr. melon