Wer wurde schon von einer DL/Hure beim Date gefilmt?
(25.08.2021, 13:46)Hornet75 schrieb:
(24.08.2021, 15:31)Freddy k schrieb: Viel interessanter ist ich ihren Fabel für meine Klamotten. Beim ersten Date im Hotel hat sie meine Unterhose mitgenommen und dann mittlerweile drei- vier T-Shirts.

Die ganze Geschichte ist etwas Crazy und ich werde bei Gelegenheit mal OT berichten.

________________________________________________

Das mit den Klamotten klingt kurios und echt crazy. Hau die Story mal bitte raus...interessiert mich. Ich kenne das von Exfreundinnen, die Klamotten mitnahmen, damit sie zuhause etwas zu schnüffeln hatten.
Ist hier doch eh die OT Ecke, oder???

_____________________________________

Irgendwie bin ich schon erleichtert, dass auch dem Kollegen Hornet75 und auch anderen so komische Sachen im P6 passieren.

Ich wollte auch schon von meiner letzten Stamm SDL und den damit verbundenen Erlebnissen (z.B. mit dem T-Shirt) berichten.

Aber erstmal, hier geht’s um die Frage nach Videos u d Bilder und somit passt es hier nicht hin und zweitens ist die Sache noch nicht ganz vorbei. Auch da es ziemlich speziell ist, würden ander Beteiligte (ja auch andere Stecher) sofort wissen, wer und was da gemeint ist.

Vielleicht mache ich aber mal einen Anfang unter einem anderen OT Thema und gebe die grundlegenden Sachen bekannt  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer wurde schon von einer DL/Hure beim Date gefilmt? - von Freddy k - 26.08.2021, 13:33