Selina im Salon d'Amour
Kontaktdaten
Selina
An der Hofweide 6
67346 Speyer
06232-8500166
Karte Anzeigen
Selina im Salon d'Amour:

Der Bericht fällt kurz aus. Eigentlich wäre mit dem Ausruf "Wow!" schon alles gesagt. 

Gebucht für 30 min zu 80 EUR. Sie ist das Mädel von den Fotos. Natürlich sind diese professionell gemacht, jedoch sieht sie tatsächlich auch so toll aus. Nur etwas mehr Hüfte/Arsch haben sie ihr wohl auf ein paar der Bilder hingeshopt. Sie kommt aus dem Baltikum (glaube ich Vilnius, bin mir aber nicht mehr sicher), spricht kein Deutsch, dafür Russisch und ausreichend Englisch. Sie ist sehr nett, auch wenn wir nicht viel geredet haben. ZK bietet sie an, jedoch nur gegen Aufpreis (ist ev. die Hauspolitik dort).

Der Sex war einfach toll. Wir haben uns richtig reingegrooved. (HansGeorg würde mich jetzt für eine solche Sprechweise bestimmt mental steinigen.) Blitzsauber, schmeckt gut. Geht voll mit und hat eine tolle Technik bei den Beckenbewegungen, um ihre Klit fest über den Schaft zu reiben. Stöhnt nicht künstlich, sondern allenfalls dezent. Irgendwann hat sie mich dann während dem Fick so wild abgeknutscht, dass sie, als sie an meinem Mund ankam, über sich selbst lachen musste. Ihr Arsch ist ein Kunstwerk und ihr Gesicht ist dieses Wahnsinnskatzengesicht, das manche Russinnen haben.

Wenn sie das nächste mal in meine Reichweite kommt, werde ich bestimmt wieder zuschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Lustwandel,basdor,DrumStick,ckiki,Smirgol,marakesch,Powerficker1,Taaach,Cronauer69