Covid Impfung
Servus,

ich persönlich besuche nur noch Damen die Covid geimpft sind, bei der tel. Kontaktaufnahme frage ich immer nach dem Impfstatus, beim Besuch lasse ich mir den elektronischen Impfausweis zeigen.

Es würde die ganze Sache erleichtern wenn die Damen in der Anzeige bereits den Zusatz Covid geimpft integrieren würden.

Gruß
Es bedanken sich: ReucoMars,Jan_Meyer,Ale3x
(24.08.2021, 14:58)reddevil1510 schrieb: beim Besuch lasse ich mir den elektronischen Impfausweis zeigen.
Da steht dann aber der komplette Vor- und Nachname

Glaube nicht, dass jede dir das so einfach zeigt
Es bedanken sich: Jan_Meyer,tuebingen2000,Nonymus
Da ich schon lange selber geimpft bin, ist mir das eigentlich schnuppe. Das Risiko eines schweren Verlaufs trotz Impfung geht, wenn man nicht gerade zu einer Risikogruppe gehört, im Grundrauschen des allgemeinen Lebensrisikos unter.

Aber es gibt tatsächlich Mädels, die damit auf Ladies werben. Da hätte ich dann auch keine Hemmungen, mir schon rein aus Interesse für den echten Namen den Nachweis zeigen zu lassen.
Es bedanken sich: ReucoMars,Rex Dildo,Sveto
#4
Da ich noch nicht die vorherigen Berichte lesen kann,möchte ich meine Meinung zu diesem Thema äußern.Da man als Gast nur geimpft rein darf,wundert es mich ,das Frauen die besucht habe keine Impfung hatten.
Es bedanken sich: tuebingen2000,Jan_Meyer
(24.08.2021, 17:57)Nonymus schrieb: Das Risiko eines schweren Verlaufs trotz Impfung geht, wenn man nicht gerade zu einer Risikogruppe gehört, im Grundrauschen des allgemeinen Lebensrisikos unter.

Tut es für gesunde Menschen auch ohne Impfung. Offizielle Zahlen, beim RKI nachzulesen.
Unter anderem aus diesem Grund ist mir der Impfstatus meiner SDL absolut schnurz. Auch wenn ich noch nicht geimpft wäre. 

Aber: Jeder wie er will!
Es bedanken sich: Sveto
Ich habe das Thema geschlossen. Das macht bitte jeder mit sich selber aus, die Diskussion muss nicht auch noch hier geführt werden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: memphis,Ffmain,Homer J,Tenderly Trust