Sofia aus LU - ganz neu?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Sofia
Ludwigshafen am Rhein
0152-10376354
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

bin auf eine neue Anzeige gestoßen und möchte fragen, ob jemand bereits die Ehre hatte, diese junge Dame zu besuchen? Residiert seit 1-2 Wochen in LU Hemshof, Privatwohnung, telefonischer Kontakt war gut aber ich hatte den Eindruck, dass ich entweder mit einer älteren Dame als 25 Lenze spreche, oder mit der Telefondame. Konnte durch Nachfragen meinerseits leider nicht geklärt werden.

So long, Steve
Zitieren
Es bedanken sich: Philphil_2020
Kopier doch bitte den Anzeigentext und wenn möglich auch die Fotos hierher. Danke.
Zitieren
Ja Stevie, die Privatbilder vom Stand - fresh from the bus, haben es mir auch gleich angetan. Die Telefonnummer wird aber seit einigen jahren von verschiedensten Damen verwendet Pst . Das war mir zu heiß - also nicht nur die Aussentemperatur.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Philphil_2020
[Bild: ME156NUC_t.JPG] [Bild: ME156NUE_t.JPG] [Bild: ME156NUF_t.JPG] [Bild: ME156NUG_t.JPG] [Bild: ME156NUH_t.JPG] [Bild: ME156NUI_t.JPG] [Bild: ME156NUJ_t.JPG]

Zitat:Sofia GANZ NEU
Hallo,
ich möchte meine große Leidenschaft gerne mit dir teilen!
Von hingebungsvollem Sex bekomme ich einfach nicht genug.
Verrate mir deine geheimen Fantasien, denn ich bin für fast jedes Abenteuer zu begeistern.
Ich bin offen für vieles und freue mich schon sehr auf unser Kennenlernen.

Kuss deine Sofia

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,DrumStick,tailwip,Smirgol