Irritierend: KM Kiraxkeyla bzw. Xkiira
Frage 
Kontaktdaten
Kiraxkeyla bzw. Xkiira
Ich stand mit dieser Dame in Kontakt: 

https://www.kaufmich.com/p/kiraxkeyla
21 Jahre, Frau, Heterosexuell
Schlank, 165cm, 57kg
D Körbchen
Deutschland (Südeuropäisch)
Deutsch
Raucher, Piercings, Tattoos
Unbehaart, Rasiert

Ich fand auch dieses Profil:
https://www.kaufmich.com/p/xkiira
21 Jahre, Frau, Heterosexuell

Schlank, 176cm, 66kg
B Körbchen
Deutschland (Südeuropäisch)
Deutsch, Englisch
Raucher, Piercings, Tattoos
Unbehaart, Rasiert

Die Logindaten der beiden Damen waren wiederholt identisch. Aus weiteren Gründen habe ich die Annahme, dass hinter der Anzeige die/der selbe Urheber*In steckt. Eventuell besteht Personenidentität.

Hat jemand Erfahrungen mit (einer) der Dame(n) gesammelt? Die Kommunikation war mit beiden ok, was bei KM nur noch selten der Fall ist. Diesbezüglich ein Pluspunkt.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ich habe für morgen ein Treffen geplant. Hatte mittlerweile jemand Erfahrungen mit Ihr? Die Kommunikation ist aktuell sehr vielversprechend.
Zitieren
Kontaktdaten
Hallo Phil, wie war Dein Treffen?
Weiteres Profil: https://www.kaufmich.com/p/xkiiira
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: heidelbergi
Kontaktdaten
Kira
Zunächst: https://www.kaufmich.com/p/xkiiira ist definitiv ihr Zweitprofil. Der Kuss auf dem Po ist ihr Tattoo, die weiteren sind es auch.
  • Kontakt über KM, dann über nicht öffentliche WhatsApp.
  • Sehr freundliche, offene und zielführende Kommunikation. Alle Fragen wurden bereitwillig beantwortet.
  • Preise sind 100 € für 30 min, 150 € für 1 h. Habe 30 min gewählt.
  • Zum Treffen erschien sie ziemlich pünktlich an der vereinbarten Lokation in einem Industrievorort von Mannheim.
  • Die Lokation sollte mal geputzt und mit frischen Handtüchern versehen werden. Schöner Wohnen ist anderes.
  • Sie bemühte sich mit Kerzen um etwas Romantik. Das muss bei ihrem Aussehen nicht sein.
Kira
21 Jahre, Frau, Heterosexuell
--> passt.
Schlank, 176cm, 66kg
--> passt. Aber: Sie hat einen richtig geilen breiten und runden Arsch. Ein super Teil!
B Körbchen, Naturbrüste
--> passt, auch wenn ich auf A getippt hätte. Ohne BH war es dann doch sehr wenig, dafür aber schön geformt.
Deutschland (Südeuropäisch)
--> vermutlich Migrationshintergrund
Deutsch, Englisch
--> Deutsch einwandfrei
Nichtraucher*in, Piercings, Tattoos
-->Kein Zigarettengeruch. Muschipiercing. Einige Tattoos, welche nicht jeder mag. Tattoos an den Händen sind aktuell in Arbeit.
Unbehaart, Rasiert
--> tip top sauber rasiert


Kira ist sehr gepflegt, sie hat ein sehr schönes Gesicht mit ganz leicht aufgespritzten Lippen. Schöne lange Haare und schöne Augen, sie war vom Stil her eher unauffällig.

Das änderte sich gründlich nach dem Ablegen der Kleider. Wow, sehr aussagekräftige Tattoos an Stellen, wo ich es nicht erwartet hatte. Zu gegebener Zeit werde ich nachsehen, ob noch etwas dazu gekommen ist. Wer das mag, sollte sie besuchen.

Service
  • Alles Safe, mit Conti.
  • Blasen sehr gut, bis zum Deep Throat!
  • Kein Eierlecken.
  • Kein Küssen.
  • Kein AV in den geilen Arsch.
  • Sie reitet gut und hält im Doggy feste dagegen.
  • Kein "mach dies nicht, mach jenes nicht".
  • Fingerspiele möglich.
  • Sie ist passiv. Keine Eigeninitiative.
  • Zeit eingehalten.
Ich war nicht auf ihre Passivität eingestellt, daher verlief das Treffen zunächst etwas langweilig. Nachdem ich etwas fordernder wurde, wurde es besser. Im Doggy hat man was, woran man sich festhalten kann. Das gefiel mir gut und brachte tiefe Erleichterung.

Mein Gesamteindruck ist positiv mit gewissen Schwächen, welche den gezahlten Hurenlohn vielleicht etwas hoch erscheinen lassen. Für mich war es aber trotzdem ok. Bezüglich der Titten fühlte ich mich aber etwas auf die falsche Spur gesetzt, die sind echt mini. Dafür war ich vom Hinterteil sehr positiv überrascht.

Ich kann sie jedem empfehlen, der sich über eine Frau ihres Typs freuen kann. Bitte an Eigeninititative denken!
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Dr.Stech,Cyper,tailwip,jcm598,Smirgol,lostinxs2005,tischlampe,Morgenmuffel,Oneu,Thomas071
Kontaktdaten
Kira
Hey zusammen!

Ich hab die Dame auch besucht.
Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht!
Kommunikation war echt super und mega freundlich !
Die Dame selbst: Sexy, authentisch, witzig, einfühlsam und total locker !
Der Sex: Leidenschaftlich, keine Berührungsängste, wild und auch authentisch!

Ich kann die Dame echt voll empfehlen! Und werde was ich eigtl sonst noch nie gemacht habe, Sie definitiv wieder besuchen weil Sie einem das Gefühl gibt kein fremder zu sein!

Für 1 Stunde 170 gezahlt, aber Sie schaut definitiv nicht auf die Uhr und der Gast ist dort wirklich Willkommen!

Von mir ein  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,tailwip,Cyper,crackmack,DrumStick,Metallfan,Morgenmuffel,Smirgol,hjhjhj,Oneu,Thomas071
Kontaktdaten
Kira
Mannheim-Luzenberg
0151-63848705
Karte Anzeigen
Jetzt mit Ladies-Anzeige und endlich mit vernünftigen Bildern, auf denen man ihr Aussehen erkennen kann.
Es sind inzwischen ein paar mehr Tattoos als bei meinem damaligen Besuch. Der angebotene Service scheint unverändert zu sein.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip
#7
Habe auch ein Update: Mittlerweile bietet sie 3er mit einer Freundin an, die heißt nur Keyla. Die ist schlanker und heißer. Treffen finden in der Lokation von Kira statt, die sie sich nun teilen.
Zitieren
Ich tackere mal die Bilder ihrer Ladies und Kaufmich Anzeige an.

[Bild: ME154YN1_t.JPG] [Bild: ME154YN2_t.JPG] [Bild: ME154YN3_t.JPG] [Bild: ME154YN4_t.JPG]  [Bild: ME154YN6_t.JPG]  [Bild: ME154YN8_t.JPG] [Bild: ME154YN9_t.JPG] [Bild: ME154YNA_t.JPG]  [Bild: ME154YNC_t.JPG][Bild: ME154YND_t.jpg] [Bild: ME154YNE_t.jpg] [Bild: ME154YNF_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,CTango12,Metallfan,hjhjhj,Philphil_2020