H9 Alina vorher H7
Kontaktdaten
Alina
Lupi 10a EG links (vom Eingang gesehen)
Karte Anzeigen
Oh man, ich glaube ich hab einen 'burn out' und muss dringend zum Therapeuten. Es wird immer schlimmer. Kann mich derzeit überhaupt nicht mehr für irgendwelche Mädels begeistern. Ladies klappt nicht, Clubs klappen nicht, neulich hatte ich sogar den Gedanken, das ganze Geld könnte man doch deutlich besser anlegen. Hab mir dann sofort einen pervers großen neuen TV gekauft (obwohl der alte nicht kaputt war und ich eh fast nie schaue). Hat aber auch nicht geholfen. Sportwagen wird auch nicht helfen. Ich fahr doch immer Fahrrad und davon hab ich schon 8. Um nicht total in den Sommer Blues zu verfallen bin ich zur Lupi rüber. Gegen Mittag. In 10a fällt mir eine Blonde auf die hinten im Zimmer im Dunklen auf dem Bett sitzt. Still und zurückgezogen. Nettes lächeln, schlank, ich wink sie zu mir.

Alina, ca 25 Jahre (schwer zu sagen), ca 165 cm, skinny mit großen C Brüsten, ein paar Dellen am Bauch, sieht aus als hätte sie stark abgenommen. Ich geh mal rein. 50 Euro.

Alina spricht rudimentär deutsch und english. Ich probiere es mit einer Mischung von beidem und rede extrem langsam. Dann geht es so einigermassen. Dann zieht sie den BH aus. Wow, sehr große C-D Brüste allerdings überhaupt nicht formschön, ehr schlauchartig stark hängend. Na ja. Die hatte der push up vorher etwas schöner erscheinen lassen. Komischer Kontrast zum hübschen Gesicht und dem skinny Körper.

zum Akt... Sie bläst sehr oberflächlich und nicht tief, mit viel Handeinsatz. Laufhaus Style. Ich schau mir das erst mal ne Zeit an. Dann fange ich mit ersten pädagogoschen Maßnahmen an, nehme die Hand weg, führe ihren Kopf. Schon wird das ganze deutlich besser. Der Blow ist recht lange für Lupi Verhältnisse und ich stoppe sie irgendwann sogar von mir aus. Sie soll dann auf mich kommen. Totales No GO. Hand am Schwanz also so zwischen ihr und mir. Ihre spitzen Fingerknochen schmerzen an meinen Eiern. Breche das schnell ab. Doggy das selbe, auch Hand dran aber hier kann ich etwas besser gestalten. Na gut, was hab ich erwartet. Der Sommer Blues brennt sich immer tiefer in mein Gehirn. Also noch mal Missio. Selbes Trauerspiel. Ich stoppe kurz. Überlege nach einem Handjob zu fragen.

Während ich so nachdenke schaut sie mich plötzlich an. Ich lächel, fage ob es ihr gut geht. Sie schaut noch etwas, lächelt dann auch, dann nimmt sie die Hand weg und wir ficken tatsächlich noch richtig. Mich stören sogar die Brüste nicht mehr. Sind ja groß und weich und auch mal was Anderes. Am Ende dann doch ganz nett. Sie zieht sich mir mir an, will ne Pause machen. In Hot Pants und Top (mit BH) ist sie echt heiß, denk ich mir

Nette zurückhaltende Person, mit der Hand am Schwanz und den unterwartet unschönen Brüsten allerdings ein einmaliges Erlebnis für mich.

Beste Grüße Dr. Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Nonymus,lekali,spundenfresser,sfc750,Cronauer69,Cyper,daniel67,peterPowers,Kitomer,Ralle69,JackDaniel72,hjhjhj,Investor,Les1968,mailfreak75,JeffBeck,wom0815,soundstor,Romeoinlove,Oneu,Jerry,gebbili,sarut,ooooo,Alex47
Kontaktdaten
Fenster rechts vom Eingang
Eine interessante Blondine (H15) wird gerade weggebucht, ich konnte sie nicht lang genug sehen. Also laufe ich weiter. Bei Babet (H3) ist der Typ auf dem Fahrrad schon wieder am Fenster.
H10 habe ich öfter vernachlässigt, jetzt weiß ich auch warum. Manche Frauen dort sind nur nervig. Obwohl ich nach meinem kurzen Blick weiterziehe, springen sie vom Bett auf und folgen mir. Zum zweiten Stock möchte ich jetzt nicht mehr und gehe raus.

Die Blondine ist wieder frei und winkt mich rüber. Das passt so, ich möchte sie mir näher ansehen. Hübsches Gesicht, skinny, große Brüste, schönes Lächeln. Ich gehe rein. Sie führt mich ins obere Zimmer. Bisher alles sehr nett und locker.
Auf dem Bett dann verhaltene Stimmung. Gleich Gummi auf den Schlaffen montiert. Mit einem Feuchttuch geht sie nochmal drüber. Schonmal gesehen, aber ich versteh das nicht. Schmeckt denn Reinigungsmittel besser? Dann bläst sie von der Seite. Ich komme nur an die Brüste ran. Sehen kann ich nichts. Die Haare schiebe ich dann beiseite. Sie nuckelt nur an der Kappe, der Rest mit der Hand. Die Lippen liegen nur auf, jetzt nur noch Hand. Das gefällt mir gar nicht. Ich bin schon jetzt genervt und befürchte, das wird auch sonst nicht besser.
Dann läutet sie zum Ficken. Von hinten versuche ich zu stoßen, aber ihre Hand verdeckt und hält Abstand. So schlimm hatte ich das noch nie. Ich sehe nicht was ich ficke. Wenn ich Glück habe, bin ich 3 cm drin, der Rest ist ihre Faust. Also Wechsel zum Missio. Auch hier die Abstandshand, aber ich bin tatsächlich drin. Der Blick weg, keine Nähe vorhanden. Das Ganze macht komplett keinen Spaß.

Als letztes lass ich sie mit der Hand ran. Das macht sie auch fürchterlich, ich beschreibe es erst gar nicht. Sie meint dann noch, was da los ist. Also war ich mal direkt und sage ihr, dass nicht runterholen kann. Ich breche ab. Wenigstens sagt sie, dass es ihr leid tut. Nicht empfehlenswert.

Eventuell gehören diese Themen zusammen, vielleicht könnt ihr helfen.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=alena und
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=194459
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,sfc750,Ralle69,gebbili,Dr.Stech,wom0815,peterPowers,tailwip,Feger12,egbert66,hjhjhj,karlo
Die blonde Alena ist auch umgezogen. Nun Haus 7 Fenster ganz rechts außen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lekali,peterPowers,memphis,Cyper,spundenfresser,soundstor,Ralle69,hjhjhj
Am Pfingsmontag saß Alina die ich schon von früher kannte ganz rechts am fenster des Haus 7.
Wollte nur ein Blowjob mit einem Extra.
Alina ist eine nette person aber der service nicht so überragend.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Ralle69,gebbili,Les1968,hjhjhj,soundstor
Alina wieder mal gebucht. In H7 rechtes Fenster. Zugegebenerweise nicht erkannt und wieder mein Beuteschema. Skinny junge Rumänin mit hübschen Lächeln. Im Zimmer dann als sie den BH auszieht bekomme ich doch mein deja vu. OK. Bei ihr ist wichtig mit ihr zu interagieren. Sonst wird das Mist. Also spaße ich ein wenig rum. Sie lächelt. Gut.

Blow ist diesmal besser. Fühlt sich trotz Handunterstützung gut an und geht recht lange. Reiten will sie erst nicht aber ich lasse mir das nicht ausreden. Ich weiß ja schon, dass sie immer die Handbremse dazwischen nimmt aber beim Reiten geht das nicht so gut. Also schön im Reiter gevögelt und die großen weichen Brüste mal so richtig geknetet. Dann Missio. Handbremse nervt. Ich erkläre ihr, dass ich so viel länger brauche und sie besser die Hand wegnimmt. Macht sie aber nicht. Selber schuld. Hab dann ausgiebig missioniert und irendwann einfach ausgenutzt, dass ich doch etwas kräftiger bin und voll eingefahren bis zum Höhepunkt.

Nettes Ding aber freiwillig noch mal ehr nicht.

Ach ja, das hier ist auch sie.
verbunden, lw
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lekali,hjhjhj,Cronauer69,PaulPower,daniel67,peterPowers,f92ik,Les1968,Feger12,Cyper,Ralle69,wom0815
Die blonde Alina war heute am linken Fenster von Haus 7 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,f92ik,spundenfresser,daniel67,peterPowers,Ralle69,karlo
Werte VIPs,
ich hoffe, ich habe den Namen richtig vestanden (sonst bitte im Fred korrigieren). Weia 

War seit Ewigkeiten mal wieder in der Lupi. Und es wird bestimmt auch wieder eine Ewigkeit dauern, bis ich da mal wieder aufschlage. Lachen LH ist irgendwie nix mehr für mich... Dodgy 


Wenig los. Sommerloch. Aber echt trostlos so. Bin dann bei Alina hängengeblieben (linkes, äußeres Fenster von H7; Fickgemach Zimmer Nr. 7).


Alina, um die 25 Lenze


Fuckten:

skinny KF 33 (deshalb bin ich optisch auf sie aufmerksam geworden), heftig-hängende C-Glocken (klar: erst nach dem Auspacken gesehen; war fast geschockt; nicht hübsch die Dinger), Haare grau-blond-undefinierbar, Arbeit für den Zahnarzt vorhanden, wie immer bei skinny: ausgeprägte Schamlippen, blanke Fotze

"Action":
LH eben. Anfassen 'darf' man sie. Wink FM ist Nickente, Ficken in Missio und Abspritzen in der Doggy (Achtung: Handbremse leider!). Süßer Arsch und echt schlanke Taille... hab ich ab und zu gern vorm Rohr. Engel Spritzen und wieder raus...

Schaden: 20 Minuten für 50 €


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Les1968,lekali,Cronauer69,sfc750,Cyper,gebbili,Investor,Dr.Stech,daniel67,karlo,soundstor,Ralle69
Alina ist nun im Haus 9 (Blue Velvet), am Fenster gleich links vom Eingang anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,daniel67,Ralle69,spundenfresser,soundstor,Wendelberg,karlo
Alina ist nun im Eckzimmer mit dem Fenster zur Lupi hin.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,Ralle69,spundenfresser,soundstor,gebbili,karlo