Ivanna "Dolls N Roses"
Zwinker 
Kontaktdaten
Ivanna
Londons
England
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich am vergangenen Samstag mein Erlebnis mit Noemi von "Very High End" wiederholen. Doch die Gute ist derzeit leider nicht in London (übrigens werden meine Berichte leider meistens nur von Models aus London oder Stuttgart erzählen, da ich beruflich ziemlich an diese Orte gebunden bin). Bei meiner Suche bin ich daher bei der russischen Luxushure Ivanna der Agentur "Dolls N Roses" hängengeblieben, da Fotos und Beschreibung ein tolles Erlebnis versprachen. Also ein Treffen für vier Stunden für besagten Tag ausgemacht. Die Kosten betrugen 2500 Euro plus Fahrt. Am telefon wurde mir bei Servicenachfrage ein Rundum-sorglos-Paket versprochen, was meine Vorfreude natürlich steigerte und dazu führte, dass ich mich fünf Tage lang nicht anfasste, um an dem Abend die Sau rauslassen zu können.
Am Abend des Treffens hole ich Ivanna dann im Foyer des Hotels ab und war begeistert. Die Fotos der Agentur passen eindeutig zu der Frau die vor mir steht. Ein geiler brünetter Schlitten, mit einem engen weißen, kurzen Abendkleid ( wie ausdrücklich erwünscht), dass die dezent gebräunte Haut, die D Titten und geilen Hintern betonen. Dazu lange Beine auf High Heels und ein Modelgesicht mit wunderbaren Blaselippen. Also schnell ab aufs Zimmer. Während der Fahrt im Lift netter Smalltalk, wobei mir ihr russicher Akzent besonders gefällt. Im Zimmer dann Geldübergabe, Getränke bestellt und den Service bestätigen lassen etc. Mittlerweile bin ich fast am Platzen und sage der Hure daher, dass ich von ihr direkt in ihrem Kleid einen geblasen bekommen möchte. Sie lächelt professionel und erhebt keine Einwände. Also geht sie nur kurz ins Bad ( Geldzählen halt), während ich mich einfach schon entkleide und nur in Unterhose vor ihr stehe, als sie aus dem Bad kommt. Das Luder grinst bei dem Anblick einfach nur lüstern, kommt zu mir, gibt mir einen Zungenkuss und geht danach auf die Knie, um genüsslich mit dem Lutschen anzufangen. Der Anblick wie die Luxushure vor mir kniet und die vollen Lippen meinen Schwanz verwöhnen, ist einfach top. Ich sage ihr nach ein paar Minuten, dass sie ihre Titten freilegen soll. Als sie ihre wunderbar gemachten D-Juwelen auspackt komme ich nun vollends auf Hochtouren, stecke meinen Schwanz tief in ihren Rachen und fange die Hure kompromisslos an ins Maul zu ficken. Sie geht dabei gut mit und beschwert sich kein wenig, während sie gestopft wird und sich die Titten vollsabbert. Was ein Anblick. Als ich dann merke, wie es mir kommt, ficke ich Ivannas Mund immer härter, bis ich ihr die ganze Ladung tief ins Hurenmaul spritze, die das Luder in Gänze genüsslich schluckt, während ich meinen Schwanz einfach noch ein wenig in ihrem Maul lasse. Ich entscheide mich dazu, sie einfach langsam weiterlutschen zu lassen, während ich entspannt am Schreibtisch des Zimmers lehne und wieder einsatzbereit bin. Als ich wieder hart bin, gebe ich der Hure zu verstehen, dass ich beabsichtige ihr noch einmal das Maul zu stopfen. Also ein zweiter harter Rachenfick, bei dem das Luxusluder wieder willig Vollgas gibt. Die zweite Ladung spritze ich der Schlampe dann ins Gesicht, was mit einem geilen Stöhnen ihrerseits begleitet wird. Der Anblick wie mein Sperma ihr ganzes Gesicht bedeckt ist einfach nur der Hammer. Als sie sich schon erheben will, um sich zu reinigen, halte ich sie noch ein wenig auf und lasse sie knien, damit ich das Kunswerk noch ein wenig bestaunen kann, während ich immer mal wieder provokant meinen Schwanz von ihr schlucken lasse. Dann darf sie ins Bad, während ich es mir auf dem Bett gemütlich mache. Als sie sie wiederkommt, hat Ivanna sich gänzlich von ihrem Kleid befreit und nur noch die Heels an, sodass ich erstmals ihre Spalte sehen kann. Ihr ganzer Köper ist wirklich top. In der anschließenden Pause gibt es netten Smalltalk, bis die nächste Runde ansteht. Dieses Mal wird das Luder erst ein wenig Oral verwöhnt ( man muss ja nicht nur nehmen, sondern auch mal geben), bis ich endlich das Kondom aufsetzen kann um tief in Ivannas Fotze zu gleiten. Der anschließende Fick ist wild und wird von der Luxushure mit geilem Dirtytalk unterstützt (" Fuck your dirty little whore"), während wir in Missio, Reiter und Doggy die Sau raus lassen. Der Abschluss erfolgt wieder im Schlampenmaul der kleinen Hure. Die Hälfte der Zeit ist rum und da wir gut durchgeschwitzt sind, duschen wir uns kurz im Bad ab, wobei ich Ivanna unter der Dusche ausgiebig Finger und Küsse. Dann zurück ins Zimmer, getrunken, geredet, gelacht und dann der Luxusluder mitgeteilt, dass ich sie jetzt gerne anal durchnehmen will. Die geile Hure positioniert sich dabei gekonnt auf dem Bett und fordert meinen kleinen Freund. Der Forderung komme ich grinsend nach und ficke Ivanna folglich kompromisslos in den Arsch, sodass sie genüsslich schreit und ihr Gesicht zeitweise tief ins Kissen versinkt, um den Lärm zu dämpfen. Dann packe ich ihrne langen, brünetten Harre und ziehe sie so zu mir auf, während ich sie weiter stoße. Ich ficke sie so weiter, bis ich mit einem letzten Stoß tief in ihrem Hintern mein Kondom fülle. Was für eine geile Luxushure. Danach sacke ich schon ein wenig erschöpft aufs Bett und lasse mich durch ein paar Steicheleinheiten und Körperküssen noch von Ivanna verwöhnen. Die anschließende Massage führt dazu, dass der mittlerweile etwas strpazierte kleine Freund wieder auf Vordermann kommt. Eigentlich ist mir wieder danach das Mund der Schlmape zu ficken, doch dieses Mal mit einem kleinen Extra. Ich hole einen Dildo aus meinen Sachen hervor und wünsche mir, dass Ivanna ihn sich tief in den Hintern schiebt, während ich ihr Maul stopfe. Keine Einwände ihrerseits und sie nimmt den Kunstprengel willentlich in ihren Arsch auf, während ich sie vorne wieder zum sabbern bringe. Abschluss wie gewohnt und brav geschluckt. Obwohl danach noch mehr als eine  halbe Stunde der Zeit verbleibt, bin icht total geschafft und begnüge mich den Rest der Zeit damit, mit Ivanna intensive Zungenküsse auszutauschen, während sie sich noch ein wenig mit dem Dildo vergnügt und versucht mir einen runterzuholen. Doch sowohl der kleine als auch ich sind mittlerweile zu platt. Ivanna verschwindet somit ein letztes Mal im Bad und wir verabschieden uns anschließend freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen.

Fazit: Sehr schönes Treffen, dass meine Wünsche vollends erfüllte. Allerdings muss ich im Vergleich zu meinem Treffen mit Noemi ( siehe Bericht) sagen, dass das gesamte Feeling in diesem Fall nicht so krass war, wie beim Date mit der erwähnten Dame. Kann aber natürlich auch einfach an meiner Tagesstimmung gelegen haben. Insgesamt war es ja dennoch ein absolutes Toptreffen, dass mir einige schöne Erinnerungen lässt.

Wiederholung: Absolut im Rahmen des Möglichen! Habe aber auch andere Models von "Dolls N Roses" sowie "Very High End" ins Auge gefasst, die ich zuerst testen möchte und meine Berichte dann gerne hier teile.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Erich1951,castcr,rabatz16,Vögelfreund,sandrox77,katlew,,,