Kathoi Bruchstraße Schwarze Katze
Kontaktdaten
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Schwarze Katze Zi C oder D
Karte Anzeigen
Gestern Abend mal einen Rundgang gemacht und ein bekanntes Gesicht gesehen in der Schwarzen Katze. 

Eigentlich eine recht fem wirkende Kathoi, die vor einiger Zeit auch schon auf der Straße tätig war.

Sie war aber gerade am Telefon zu Gange und mein erstes Ziel lag ja auch im Innenhof bei Josefine im Flattermann.
Also erst dort hin gegangen und als ich wieder auf der krummen Gasse war nach dem Besuch im Flattermann, war sie auch verschwunden aus dem Koberzimmer. 
Also eine Runde gedreht und ca 10 min später war sie wieder da.
Pipi machen meinte sie  Lachen
Sie war erst ein wenig distanziert und führte mich stumm gleich in das VR Zimmer Nr 5, genau gegenüber ihres Koberzimmers

Da ich sie früher schon einige Male besucht hatte, wusste ich das sie sehr gut Massieren kann. 
Da ging es mir aber eigentlich immer nur um eine Massage.  Engel

So auch gestern Abend und wir einigten uns auf eine halbe Stunde gute Massage zu 50€

Sie fragte noch mehrmals ob es nur eine Bodymassage sein sollte und  beobachtete mich bei der Reinigung des Arbeitsgeråtes  Verwirrt

Ihre Klamotten blieben an und so ging die Massage auch erst einmal los. 
Ich erwähnte dann noch das ich schon öfter früher mal bei ihr war.

Die Massage wurde von Hals bis zum Rücken kraftvoll ausgeführt, wobei es dann wohl doch einen Sinneswandel gab  Verwirrt

Sie wurde nach unten hin immer zärtlicher und massierte den Po ausgiebig.

Dann legte sie das schwarze Oberteil ab und ab und zu berührten auch ihre Haare meinen Po und die Beine.
Ihr rechts Knie lag dann genau am Pin zwischen meinen Beinen und wenn sie immer mal wieder bis zu den Schultern mit den Händen wanderte, drückte ihr Bein genau an meine Pofalte. 
Mich hatte das auch nicht kalt gelassen, denn dies konnte sie auch an ihrem Knie fühlen und auch sehen.
Es ging dann erst weiter an den Beinen hinab und immer wieder mit den Händen bis zum Po hinauf. 
Natürlich wurde der Pin und die Schenkelinnenseite nur rein zufällig berührt  Lachen

Sie tippte mir dann leicht auf den Po und ich sollte mich umdrehen.
Ein Grinsen ging über ihr Gesicht, als sie meinen Ständer sah. 

Sie massiere aber die Oberschenkel und drückte auch öfter die Blutzufuhr zu den Beinen ab, aber immer so das sie den Pin nicht berührte.

Ich hab mir schon gedacht jetzt pack doch endlich mal zu und kümmere dich mal darum  Lachen
Nein, sie hat mich wirklich zappeln lassen.
Ich habe  dann die Sache schon aufgegeben und lag mit nun geschlossenen Augen vor ihr. 
Plötzlich merkte ich etwas warmes da unten und ihre Hände lagen an meinen Lenden. Also nur mit  dem Mund angelte sie sich den Wurm  Lachen
Damit beschäftigte sie sich eine Weile und hörte dann plötzlich auf.
Als ich verwundert zu ihr hinab gesehen habe, zog sie sich nun den kleinen Slip auch noch aus. 
Sie grinste mich an und schmiert noch etwas Öl auf den Pin.
schon hockte Sie über mir und er wurde angesetzt. 
Das Gefühl sagte mir dann... Aha hinten, denn es dauerte eine Weile bis er passig eingeführt war.
Sie meinte das sie es jetzt so wollte und da hatte ich nichts entgegen zu setzen  Lachen

Ich hab sie erst einmal machen lassen und als ich merkte das es nun gut flutschte auch ihr entgegen gearbeitet.

Ob sie dann etwas davon hatte, konnte ich nicht sagen.

Ich für meinen Teil konnte einen Erfolg verbuchen und er blieb drin bis er an Größe abnahm, wobei sie noch mit kreisen beschäftigt war.

Nachgefirdert wurde kein Betrag und sie wurde mich gern wiedersehen  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,pussyschmecker,Cyper,hafa58,Yannick,grifi,Mister Alf,BurningWheel,,Sneaker,Kameramann60,Tenderly Trust
Entschuldige die vllt dumme Frage, aber hatte sie nen Penis oder ist sie umgebaut?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(29.08.2021, 19:47)BurningWheel schrieb: Entschuldige die vllt dumme Frage, aber hatte sie nen Penis oder ist sie umgebaut?

Richtig geschrieben wäre eigentlich Kathoey

Nein,sie hat keinen Penis ..ansonsten hätte ich TS geschrieben Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,BurningWheel,Tenderly Trust
Sonntag am späten Nachmittag und auch gestern Abend blieb ihr Koberzimmer leer, obwohl gestern das Licht dort angeschaltet war. 

Sie mag es eher ruhiger auf der Straße und arbeitet eher in der Nacht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
meines Wissens muß ein Kathoey nicht keinen Penis haben   Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Am Freitag war ich auch da. Habe ich sie mit andere Typ gesehen. Naja danach habe ich Veronika gewählt. Aber will trotzdem Termin mit sie da scheint Coole Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Letzthin war mir mal wieder nach einer schönen Massage. Leider habe ich Prathai im Ihmezentrum nicht erreicht, also musste eine alternative Lösung her. In den Laufhäusern von Hannover seine drei Gs am Eingang abgeben, um dann festzustellen,das seine gewünschte Dienstleisterin nicht da oder besetzt ist, finde ich irgendwie etwas blöd, also bin ich nach ca. 30 Jahren erstmalig wieder in Braunschweig auf der Gurke eingekehrt. Die Straße kann man frei betreten, die drei Gs werden dann erst auf dem Zimmer abgeklärt.

Nach Einbruch de Dunkelheit bin ich bei oben beschriebener „Frau“ eingekehrt, Fenster C von der Schwarzen Katze und dann auch wieder in das im Flur gegenüberliegende Verrichtungszimmer. Das Wissen um das Geschlecht machte die Sache doch etwas aufregend, war es doch mein erstes Mal, das ich Wissentlich bei einer Umgebauten war.

Für eine Stunde Entspannungsmassage mit Happy End wollte sie 150 Euronen haben, nach kurzer Verhandlung einigten wir uns auf 120.  Mein Gerät zur Entspannung musste ich selbst am Waschbecken reinigen. Auf dem Bett ging es für mich zunächst in die Bauchlage. Der Rücken wurde leicht eingeölt und sanft Massiert mit erotischen Einlagen. Zwischendurch wurde auch mal zwischen die Beine gegriffen und mein Gehänge gereizt. Das ganze setzte sich an den Beinen fort, immer wieder mit schönen erotischen Einlagen. Der Po wurde bei der Erotik allerdings ausgelassen. Dann umdrehen. Jetzt wurde gleich das Happy End eingeleitet. Zur Betriebsgröße gebracht und eingetütet. Dann wurde schön geblasen und herum schön gestreichelt. Der Po wurde aber auch jetzt ausgelassen. Daher machte ich ihr deutlich, auch mit den Fingern mich hintenrum zu verwöhnen, was sie dann auch machte. Dann dauerte es auch nicht mehr lange bis ich das Gummi füllte. Entsorgung durch sie, reinigen musste ich mich dann am Waschbecken wieder selbst.

Beim AST sagte sie mir, das ich meine Wünsche ruhig äußern könnte, Sie macht auch so was. Auch Verkehr wäre mit ihr möglich. Sie sei beim Erstbesuch eines Kunden aber immer sehr zurückhaltend, was die Hintertür des Kunden angeht. Das verstehe ich natürlich und äußerte meine durchaus echte Zufriedenheit Negativ am Besuch war allerdings der recht hohe Preis für letzten endlich 50 Minuten im Zimmer. Auch hätte der Raum wärmer sein können. Und ich glaube, das ich in Zukunft doch lieber eine echte Frau besuchen möchte. Aber trotz allem würde ich zu 80 Prozent hier wieder einkehren, wenn sich keine andere Gelegenheit bietet.
Massageliebhabbär Herz
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Zauberlümmel,grifi
Also erst einmal ist der Preis der Hammer  Verwirrt

Ich habe für eine Massage max 50€ bezahlt und auf Wunsch auch richtig kraftvoll ausgeführt.

Wenn es mal mehr als Massage sein sollte max 80€?

Verbleib so oder so über eine Stunde , aber wir haben uns auch nebenbei immer gut unterhalten. 
Vielleicht weil ich sie schon länger kenne  Verwirrt

Da hat sie wohl Lunte gerochen und mächtig zugeschlagen mit den Euros  Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Mister Alf,grifi
Ich wollte gestern mal schauen ob es ein Akt für mich sein könnte. Fenster leer . Schade . Aber was laufen dort für Typen rum ? Ui ui ich hab die Straße schnell wieder verlassen werd mich lieber auf Wohnungstätten konzentrieren !
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,milfhunter
(12.10.2021, 10:59)Stechfliege55 schrieb: Ich wollte gestern mal schauen ob es ein Akt für mich sein könnte. Fenster leer . Schade . Aber was laufen dort für Typen rum ? Ui ui ich hab die Straße schnell wieder verlassen werd mich lieber auf Wohnungstätten konzentrieren !

Also ich war jetzt auch drei Wochen nicht mehr dort und kann also nichts dazu sagen ob sie noch da ist Verwirrt

Das Klientel dort gefällt mir auch nicht mehr so gut und ich bin auch nur noch sehr selten dort anzutreffen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
Gestern war auch alles dunkel, es wird auch immer schlimmer.
Zitieren
(14.10.2021, 11:55)higgins schrieb: Gestern war auch alles dunkel, es wird auch immer schlimmer.

Am besten am WE die Gurke meiden oder gegen Mittag nach der ein oder anderen Dame suchen.

Warum die Betreiber oder die Stadt es nicht wie im Haus Rose in Hildesheim regeln, verstehe ich nicht. Sie würden Geld verdienen und tun den ehrlichen Kunden, den Damen einen großen Gefallen damit. 

Drehtür einbauen und 2 EUR Eintritt verlangen. Dann sind mindestens 60% der Dealer, Süchtigen, Halbstarken Spanner, Extrem Betrunkenen weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(14.10.2021, 11:55)higgins schrieb: Gestern war auch alles dunkel, es wird auch immer schlimmer.

Sie arbeitet auch erst immer spät am Abend bis in die Morgenstunden, also wir man sie tagsüber selten sehen.  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf
Ich habe sie heute gegen 17:15 Uhr beim Fensterputzen gesehen. Als ich rein wollte, meinte sie ich müsste noch 1/2 Stunde warten. Nach fast einer Stunde war sie immer noch nicht am Fenster, ich bin dann abgehauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Mister Alf
Vorgestern Abend war gegen 22 Uhr 30 zwar das Licht an in ihrem Koberzimmer,aber sie war nicht zu sehen.

Erst später als ich schon bedient wurde,saß sie gegen 0 Uhr 30 in ihrem Koberzimmer.

Sie ist eher ein Nachtmensch und arbeitet oft bis in den frühen Morgen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Cyper,Mister Alf
Am Sonntag ca 22 Uhr 30 war das Licht komplett aus und auch einige Stunden später  Engel auch.

Ansonsten arbeitet sie ja eher in der Nacht, aber wohl nicht an einem Sonntag  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf
Ok dann gehen wir mal zur Früh Schicht hin ?
Zitieren
Gestern Abend / Nacht war sie wieder in ihrem Koberzimmer gegen 23 Uhr und auch nach kurz nach 1 Uhr 30

Da ich aber schon gut bedient wurde,war ich nicht mehr bei ihr im Zimmer Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf
Daumen hoch 
Letzten Freitag um 22:30 Uhr war sie da. Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt und bin rein. Abgemacht wurden 50 Euro für 30 Minuten für Massage und BJ.
Zur Massage ist es nicht wirklich gekommen, es war mehr eine sehr zartes gegenseitiges Berühren, Streicheln und Küssen am ganzen Körper. Dazu BtB mit ihren großen festen Brüsten. Fließend der Übergang zum finalen BJ, total geil. Rot werd
Leider ist diese wunderschöne Frau für mich mit ihren Arbeitszeiten schwer erreichbar, es ist halt schwer zu erklären, warum ich um 22 Uhr noch einmal losmuß. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,1966calle,Klark-Kent
Ehmm ? große Feste Brüste ?

Sie hat eher kleine, rundlich Silikoneinlagen, die aber gut zu ihrem Körper passen.

Also als große Brüste habe ich sie nicht empfunden, oder du warst bei einer anderen TS  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren