Jessy aus markt.de
#1
Frage 
Kontaktdaten
Jessy
0163 4613223
Schon jemand besucht?

Jessy 25j. Diskret besuchbar
https://erotik.markt.de/30459-hannover/s...ting=-date

Alter
25
Figur
Schlank
Geschlecht
Weiblich
Körperschmuck
Tattoos
Praktiken
Vaginalverkehr
ja
Oralverkehr
Aktiv, Passiv, Deep throat
Girlfriendsex
Vorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
Ort des Treffens
Besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,Klark-Kent,Zauberlümmel,Checker Hacker,Kameramann60
[Bild: screenshot_20210828-0erksg.png] [Bild: screenshot_20210828-0g4kqc.png] [Bild: screenshot_20210828-0noj2g.png] [Bild: screenshot_20210828-0tqjh1.png] [Bild: screenshot_20210828-0nvjjh.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Waldors,Zauberlümmel,Doctordick,Kameramann60
#3
,,Selbst ist der Mann"

Da ich es angestoßen habe, bin ich auch der erste der berichtet.
Termin per WA gemacht und hingefahren.
Die Tür macht mir eine durchgewühlte Frau im Schlabberlook auf.
Sie bittet mich herein.
Das Appartment ist dunkel gehalten und klein. Ein Zimmer mit Bett und Kochnische.
Jessy steht vor mir und befragt mit auf Englisch. Wir einigen uns auf das Kennenlernprogramm 30min. für 70€.
Alles noch ziemlich distanziert, bin noch am überlegen, übergebe letztendlich das Geld.
Ich ziehe mich aus und Sie dirigiert mich ins Bad zum Duschen.
Als ich unter der Dusche bin fragt Sie ob Sie auch kommen soll.
Eeeeh natürlich Baby.
Erst jetzt sehe ich Sie Nackt.
Gesicht ohne Makeup, aber mit jede Menge Saufaktor, Haare gewellt. So mag ich das.
Titten gemacht, handvoll und fest.
Rücken und einige Körperteile tätowiert. Muschi leicht aber sauber behaart.
Wir waschen uns und erster Körperkontakt entsteht. Geile ZK folgen, das Wasser läuft weiter.
Sie kniet vor mir hin und verwöhnt meinen Schwanz mit Mund und Wasserbrause. Ist echt ne geile Nummer.
Irgendwann mache ich den Mischer zu und wir gehen ins kleine Zimmer.
Weiter mit ZK. Ich setze Sie auf die Arbeitsplatte und verwöhne ihre Muschi. Sie wird schön nass, es gefällt ihr. Sie hält meinen Kopf fest und führt ihn hin und her.
Ich ziehe Sie ans Bett und Sie macht weiter mit blasen.
Soviel Geilheit beiderseits bleibt nicht ohne Folgen. Mittlerweile ist Sie nass und ich fast am Abschuss.
Sie dreht sich um und möchte das ich von hinten eindringe. Ich gebe die ersten Stöße und merke schnell das ich nicht lange aushalten werde.
Ich ziehe Sie zu mir und lecke Sie zum Fasthöhepunkt. Drehe Sie wieder um. Vor mir ist ein geiler Arsch in Doggyposition. Ich stehe auf dem Bett und dringe im stehen leicht gekniet hinein.
Diesmal sind die Stöße auch tiefer. Ich höre ein rauhes Stöhnen von ihr, das geilt mich richtig an und ich werde schneller. Letztendlich schiesse ich ab.
Mein Schwanz noch in ihr und Sie kreist noch ihr Becken hin und her.
Ich glaube mit mehr Performance meiner Seits wäre das die perfekte Nummer für beide Seiten gewesen. Rest wie gehabt, duschen, anziehen und Tschüß.
Wiederholung 100% wenn ich Sie noch antreffe.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,grifi,Cyper,Zauberlümmel,Freddy k,JohnnyFreak,Yannick,HGV,mr. melon,Brad,Heini,pussyschmecker,Waldors,Markus11041981,Olaf1974,sch.sch,Erich1951,Klark-Kent,gunny-highway,Gockel96,Lustvoll,Hennes55,Checker Hacker,eagle,Kameramann60,superdriver,siggireich
Geiler Bericht!
Habe auch Intresse gehabt und habe sie angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,superdriver
Frage 
In der Anzeige steht "30926 Seelze", passt das?
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Information 
Kontaktdaten
Jessy
30926 Seelze
Niedersachsen
0163-4613223
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:HalloSmile
Möchtest du Mal richtig verwöhnt werden oder auch mich verwöhnen?
Ich mag es wenn wir uns beide Zeit lasse, wohlfühlen und uns richtig gehen lassen können. Meine saftige ..... Wirst du nicht vergessen.
Ich warte Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Kameramann60,superdriver
#7
Ja Seelze ist richtig. Gegenüber einer Tankstelle.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Waldors,Klark-Kent,Cyper,Kameramann60,superdriver
Sehr geiler Bericht, aufgrund dessen musste ich sie gestern Abend auch noch besuchen.
Wie ihr das unter der Dusche hinbekommen habt ist mir ein Rätsel.
Eig ist schon alles gesagt worden. für mich geiler Gf6 mit mega Sauenfaktor.
Wiederholung bei 100% +x
Achso, schreiben tut man wohl mit dem Management, da im guten deutsch geantwortet wird, sie aber nur Polnisch und englisch spricht.
Aber dafür gibts ja für den AST den Übersetzer im Handy Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,eagle,Kameramann60,Jan_Meyer,siggireich
#9
Jaja die Duschnummer war schon geil, auch wenn es eng war.
Beim Thema Management stimme ich dir zu.
Werde schon wieder rattig wenn ich daran denke.
Zitieren
Es bedanken sich: Kameramann60
#10
Habe Sie nochmal besucht.
Alles wie beim erstenmal, aber diesmal ohne gemeinsame Dusche.
Aber dafür mit gefühlvollem Leckprogramm von mir. So dermaßen geleckt das regelrecht Sie in Ekstase gefallen ist.
Der Ritt erste Sahne. Ich halb im sitzen, halb liegend, Sie reitet dermaßen dolle, das Sie sich auf das Bett schmeißt und nach missio fordert.
Ich ziehe Sie an die Bettkante, Beine hoch und loche ein. Erst langsam und später immer schneller.
Drehe Sie um und loche in Doggy ein.
Bin Heute gut in Form.
Stoße immer wieder tief ein, bemerke mittlerweile das es immer flutschiger wird. Ziehe meinen Schwanz raus und fasse Sie von Hinten aus an der Muschi an, oh ja das ist Naturnässe.
Spiele noch bisschen an der Muschi rum und stecke meinen Schwanz wieder rein.
Mittlerweile ist Sie an der Bettkante und ich in Stehposition. Ich drücke mich an einem Bein ab und gebe tiefe Stöße ab.
Sie macht sehr gut mit und das bleibt nicht ohne Folgen.
Endlich schieße ich ab.
Woww, was für eine Nummer.
Rest wie gehabt. Duschen, anziehen und verabschieden.
Würde Sie wieder besuchen, muß mich aber erstmal zurückhalten und Geld sparen. Wohnungspuff kostet nunmal doch bisschen mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Kameramann60,kleinerf,Klark-Kent,Heini,sch.sch,mr. melon,Jan_Meyer,siggireich
Leider ist die Anzeige nicht mehr aktiv und die WA werden auch nicht zugestellt.
Jemand ne Ahnung wohin sie nun gewandert ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(17.09.2021, 11:45)gunny-highway schrieb: Leider ist die Anzeige nicht mehr aktiv und die WA werden auch nicht zugestellt.
Jemand ne Ahnung wohin sie nun gewandert ist?

sie hat wohl eine neue anzeige bei markt.de und eine neue nummer.das whatsapp profilbild sieht nach ihr aus.
https://erotik.markt.de/seelze/sie-sucht.../fd02343f/
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,Tenderly Trust
#13
Mit dem Hinweis das Sie,, im Moment nicht da ist"
Die Frauen haben halt ihre Zeit wo Sie nicht arbeiten können Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust