Nadine....lustvolle Schreie durch den Raum
Nadine ist im Zimmer weiterhin top und empfehlenswert. Ein kleines bisschen ruhiger ist sie geworden und weniger leidenschaftlich, hatte ich den Eindruck. Oder einfach tagesform.

Hatte aber nicht den Eindruck, dass sie zugenommen hat. In meinen Augen hat sie sich, bis auf die Brille, optisch nicht verändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Brustmolch,Spitz81,streuner-strolch,pavane,memphis,neveroddoreven,larkovich,tailwip,MilknCoke
(04.02.2024, 12:45)Stuart schrieb: Clever bedeutet hier geschäftstüchtig und aus dem Kunden den maximalen Umsatz herausholen.

So mit ein paar Tagen Abstand, ja hast Du Recht, aber sie gibt auch maximales
Geht voll auf meine Vorlieben ein
Bringt eigene Ideen ein und überzieht auch die Zeit ohne zu meckern wenn ich etwas länger brauche
Dafür gab es auch 200/Stunde und ohne danach zu fragen einen 10er Tip von mir

So muss doch eine Dienstleisterin sein
Dafür darf sie auch geschäftstüchtig sein
Win win
Beide happy
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Nadine is always good and provides complete gfe. I have tried her many times for 150/30 and 200/60. Recently there are only a few girls like Nadine at Sharks, more similar girls can be found in Oase. I prefer the quality of girls at Oase these days.
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Ich schließe mich den positiven Berichten an: Sehr guter Service, gute Fick-mich-Schauspielerei (wirklich gut). Zum schreien brachte ich sie nicht. Aber das Gestöhne kann sie besser als viele andere und so, dass es nicht abtörnt. Ansonsten gab es BJ, Sex und ZK auf hohem Level. Hat Spaß gemacht. Optisch ist sie sowieso ein Traum. Und vorallem vernünftige Preise: 100€/30 Minuten und 150€/1h. Da wählte ich die Stunde. Jederzeit wieder.

Sie erinnerte sich witzigerweise noch daran, dass ich sie vor 2 Jahren abwies. Also entweder ein sehr gutes Gedächtnis oder mein "Charme" war unvergesslich zum Schreien. Gelobe Besserung.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,ffmjuergen,larkovich,streuner-strolch,memphis,morten,sarut,Jack Sparrow,Cyper,tailwip,Seichner86,Gere6,Genesis_,andichi,hans69,BigBoobLover,mar347,Wavez,Sveto,mr. melon,soundstor
I first saw Nadine well over a year ago sitting on the back Rondell. If you scroll up to previous reports posted earlier in this thread, I report on my encounter with her then: Basically, I had a very nice talk with her that ended abruptly when she stated her hourly price was 200/60 and despite my attempts to “charm” her down to 150/60, she would not change her price. As a result, no ZG between us happened at that time…and in all honesty, I always wondered whether I had made a mistake and missed something big and memorable with her due to both our 50-euro misalignment in price expectations and our individual stubbornness to capitulate or surrender. Reading the very positive reports about her service in Zimmer only reinforced the feeling that I missed something really good with Nadine….

That was then, this is now…and things can change…things DO change…

Nadine has been absent from Sharks for about a year more or less until her return a few weeks ago. The Nadine-2024 version is both slightly different but also the same (in a positive sense). I agree with our colleague Down to Buck’s statement that apart from her now wearing glasses, she’s still visually as she used to be. However, she now seems to have moved her place from exclusively sitting on the Rondell: I saw her a few times hanging around the back stairs leading to whirlpool upper deck. And then there is this:

Late one night last week, whilst I was sitting on a couch just chilling, Nadine walked by smiling at me and waved “Hello” to me. It seemed she recognized and remembered me, despite only having that single brief conversation with me over a year ago. A bit later, I went over to her and we started talking. In a polite and respectful manner, I reminded her that before her year-long break from Sharks I spoke to her for a while and really wanted to experience a 1-hour ZG with her but unfortunately it never happened because we couldn’t agree on the price. I told her that it was probably my fault because of my stupidity not to make a ZG with one of most beautiful and sweetest girls at Sharks. I suggested a “reset” and that we try it again and asked if she would possibly accept 150/60 this time? To my surprise, she looked straight into my eyes and said “Sure, why not? Let’s go for 150/60.”

As we walked upstairs, I privately wondered whether she might hold back some of her service and enthusiasm because of her drop in price, but that proved to be absolutely wrong: What followed inside the room was a top-notch experience: ZK, great extended and very playful blowjob, closeness throughout and no restrictions on positions during sex. She was doing everything right…even better than my expectations. As this was late in the night and not my first room of the day, I was having a little trouble finishing but she insisted that we keep trying and she worked on my body with all her skills – which are many—and she played little games with my “schwanz” to get me over the finish line. Many previous reports about Nadine have made reference to her “screams” and/or “moans”, but I would describe the sounds that came from her mouth as super-erotic “gfe” sounds of encouragement towards the eventual orgasmic explosion. It was great!

Bottom Line: Super ZG with a Super Girl. Yeah, she’s a Super Girl just like that song…
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Genesis_,streuner-strolch,morten,ffmjuergen,Spider1hb,neveroddoreven,larkovich,Jack Sparrow,mr. melon,Shark16,Seichner86,Saucisse
Nach exakt 4 Wochen Pause wieder gut gelaunt und gesprächig zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Genesis_,Seichner86,larkovich,Gere6,Spitz81,Marc1969
Gibt es denn noch genaueres zu berichten oder herrschte die gute Laune nur im Gespräch und es folgten keine weiteren Aktionen?

Und kann man also davon ausgehen das sie am Donnerstag und Freitag da sein wird oder hattest du dies vielleicht zufällig sogar erfragt?
Zitieren
Bin am Freitag im Sharks wo finde ich Nadine üblicherweise?
Zitieren
(26.03.2024, 23:16)Stuart schrieb: wieder gut gelaunt und gesprächig zurück.

Bringt nur nix, wenn sie die alte Service Nadine nicht mehr im Gepäck hat.
Passt sich halt den anderen Sharks Girls und der ganzen gelangweilten Atmo an.

Ist halt leider so.

Jack, ...die CH ruft  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Dick-Milch,Seichner86,soundstor
Wenn sie den Service wieder mitgebracht hat, den ich vor 4 1/2 Wochen kurz vor ihrer Heimreise mit ihr genießen durfte, bin ich vollauf zufrieden. Dem “Super ZG with a Super Girl.” des Kollegen oben kann ich mich voll und ganz anschließen, keine Spur von gelangweilt oder launisch.
Sowas wie einen richtigen „Flori-Ersatz“ unter all den CDLs im Shark ausfinding zu machen ist mir in diesem Jahr noch nicht gelungen, aber Nadine kam an diesem Tag da schon ziemlich nahe dran.
Es ist in Darmstadt auch wohl eher normal als betonenswert „geschäftstüchtig“ dafür einen Tarif von 200€/h aufzurufen (in den ich nach 25 Minuten zwecks Verlängerung einwilligte). Schön finde ich, dass es ihr dabei dabei wohl auch nicht so darauf ankommt ob die Stunde dann 60 oder einige Minuten länger dauert.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Seichner86,memphis,Jack Sparrow
(27.03.2024, 03:53)umbrella123 schrieb: Bin am Freitag im Sharks wo finde ich Nadine üblicherweise?
Oberhalb der Bar.
Früher war nahe dem Rondell.
Jetzt sitzt sie meistens Sofagruppe unter der Treppe zun den Whirlpools.

Öfters jedoch steht sie an der Mittelsäule und überrascht Piraten von hinten.

Die Jagd fängt halt bei ihr mit den Augen an.

Jack  Winke
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
(27.03.2024, 00:47)Seichner86 schrieb: Gibt es denn noch genaueres zu berichten oder herrschte die gute Laune nur im Gespräch und es folgten keine weiteren Aktionen?

Und kann man also davon ausgehen das sie am Donnerstag und Freitag da sein wird oder hattest du dies vielleicht zufällig sogar erfragt?

Du kannst davon ausgehen, dass ich berichte, wenn ich das möchte und ein Mädel gebucht habe. Wink

Keine Ahnung wann und wie lange sie da sein wird.
Zitieren
War am Samstag mal wieder für ein Stündchen mit Nadine auf dem Zimmer

Hatte sie relativ früh, glaube um 17 Uhr im Sharks beim Runde drehen gesehen und haben uns liebevoll begrüßt, dann wirklich ne ganze Weile toll unterhalten und musste sie aufgrund Geilheit schon richt8g aufs Zimmer drängen

Dort haben wir uns schön geküsst geblasen geleckt und auch ein paar kleine bizarre Sachen an mir ausprobiert
Beendet habe ich es selbst mit der Hand was völlig ok ist da ihre Hände woanders waren

Muss sagen sie kann geil hemmungslos aber auch extrem gefühlvoll sein

Entlohnt wurde sie für super 60 Minuten wieder mit 200 Euro, was sie mir auch Wert ist
Bei anderen zahle ich bei ähnlichem Service nur 150, dafür werden diese Damen dann auch häufiger oder länger gebucht.

Später in der Nacht kam Nadine dann nochmal zu mir auf die Couch wonwir bestimmt nochmal 20 Minuten gequatscht haben und viel lachten

Mir ist das zwischenmenschliche extrem wichtig und das ist bei ihr gegeben
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Muschkin,Spider1hb,tailwip,Gere6,morten,Marc1969,neveroddoreven,Cyper,mar347
Gestern auch mit ihr noch eine Stunde verbracht
Ablauf wie vorher auch
Für mich super, sie war nur gestresst aber kann ja mal passieren, war auch nur 3 stunden vor Ort fast komplett mit mir verbracht mit couch zeit, die sehr kurzweilig war, dann ab zum Flughafen
Weiss noch nicht wann sie wieder hier ist

Aber sie ist ja sehr sprunghaft
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Spitz81,neveroddoreven
Ist sie aktuell an den Wochenenden denn noch da? Danke fürs schauen.
Zitieren
Sie ist derzeit auf Heimaturlaub
Sie wusste selbst nicht wann sie wieder zurück kommt
Falls ich vorab Info bekomme teile ich sie.mit Euch
Zitieren
Es bedanken sich: Wald25,Seichner86,neveroddoreven