Nadine....lustvolle Schreie durch den Raum
Hallo
Weiß jemand, ob sie heute da sein wird?
Bei meinem letzten Besuch habe ich nämlich vergeblich nach ihr gesucht! Und wenn ich sie finde, berichte ich auch.
Blaus
Zitieren
Diese Woche war sie anwesend. Den Freitag lassen sich die meisten Frauen nicht entgehen. Insofern stehen die Chancen ganz gut.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Wavez,ffm007
Hallo zusammen.

Ich hab sie nach etwas suchen auch gefunden und kann nur sagen: WOW!
Sie ist wirklich ein hübscher und kecker Teenager. Schöner Body und ne klasse Pussy.
Hab mich mit ihr gut auf Englisch unterhalten und auf eine Stunde geeignet.
Aber was soll ich sagen: es wurden 2!! Sie versprüht so viel Energie, die einen mitreißt.
Nach vielen ZKˋs, lecken, fingern, blasen und ficken bekam sie gut angelegte 300€.
Es war glaub ich nicht das letzte Mal, dass ich mit ihr im Zimmer war

Blaus
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,Jack Sparrow,Dick-Milch,DownToBuck,Stuart,hans69,tailwip,hjhjhj,mark38,Muschkin,mu-tini,Spider1hb,odenhopper,CTango12,Saucisse,Ynra,mar347,Marc Aurel,Makaha,neveroddoreven,Spitz81,morten,ffmjuergen
Auch nach mehreren Wiederholungen, immer noch diese lebenslustige " easy going" Art.
Man darf ruhig gewisse Dinge an der Bar mit ihr absprechen.
Zimmergänge immer ein bisl verrückt und immer ein wenig anders.
Nie Schema F, oder abarbeiten von jetzt kommt dies..dann das...
Anders ist allerdings auch ihr neuer Faible fürs Lippenaufspritzen.  Weia
Hoffe sie übertreibt es nicht...auf dem Zimmer weiterhin gerne.
Was auch neben dem hohen Illusionsfaktor und das es ihr ein bisl Spass macht, gleich bleibt....
....ist der Preis 150 Euro / Stunde

Jack, so langsam wächst sie aus dem Teeny raus Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Cyper,Wavez,albatros,Ynra,Marc Aurel,clubficker,tailwip,ffmjuergen,Alarich,Blaus,hjhjhj
Nadine - zu ergänzen gibt es nichts mehr. Wer im Sharks die Gelegenheit für ein Date mit ihr hat und auf schmale Girls steht, der sollte die Möglichkeit unbedingt nutzen. Und gleich eine Stunde buchen. In vielen Jahren sehr selten eine so nettes, aufgeschlossenes, erotisches, geiles und verrücktes Girl getroffen.

Und sie vergißt ihre Gäste nicht , sondern hat auch ein paar nette Worte einfach so. Sie kann eine richtig große SDL werden.

Hoffentlich behält sie ihre Art bei und bleibt auch körperlich ohne Silikon- und Aufspritzmittel.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,ffmjuergen,Spider1hb,Jack Sparrow,Alarich,Blaus
Kann ich allen Dingen bestätigen. 
Nadine ist absolut ausdauernd und hat Lust gefickt zu werden.
Hohe GFS Illusion. 
Das einzige Manko ist der erhöhte Preis
Zitieren
Es bedanken sich: Blaus
Bei Nadine ist mir der Preis - fast - egal. Bei der Leistung soll das Mädel ihr Geld auch verdienen und ihre selbst gesteckten Ziele auch erreichen.

Auch im Sharks war ich nicht immer zufrieden oder überglücklich. Wenn ich dann mein Geld IN eine so sichere Bank investiere , was juckt da die etwas höhere Rate. Und die Extras kosten überall extra.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mark38,ffmjuergen,neveroddoreven
Hi, gibt Neuigkeiten zu Nadine ? Ist Sie im Urlaub ? Auf der AWL liest man nichts von ihr und Berichte gibts auch nicht.

Ich wollte mir am Samstag vergnügliche Stunden mit ihr machen.
Zitieren
Nadine kam gestern eher spät um gegen 22 23uhr den Laden wieder zu verlassen. Kam gegen 1 Uhr wieder zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,Sexgolfer,Wavez
Hallo. Ist Nadine noch vor Ort?
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Ja ist sie.
Und sie hat sich optisch wieder verändert.
Die noble Blässe ist weg. Fast schon dunkelbraun.
Wie frisch vom Caribic Urlaub, oder sie schläft im Solarium...keine Ahnung.
Steht ihr aber gut, da sie weiterhin ein schönes Hautbild hat.
" haben will " Gedanken schießen einem da sofort durch den Kopf.

Jack, unglaubliches Mädel
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Muschkin
(27.09.2021, 22:35)Stuart schrieb: War vor Ort. Ab morgen 7-10 Tage offline, danach will sie wieder ins Sharks kommen.

Klare Empfehlung. Sie liefert für 100€/30min oder 150€/60min ein Spitzenprogramm. Zungenküsse. Lecken. Fingern ausgiebig auf ihren Wunsch, beim Ficken keinerlei Restriktionen bezüglich Tiefe, Härte, Tempo oder Stellungen.

Und schon imPOsant, dass sie sich ausdauernd und tief in den Arsch ficken lässt. Hatte erst Bedenken (also ich, sie nicht) ob ich ihn da reinbekomme aber siehe da, mit ein wenig Gel ging es langsam aber stetig in den Hintereingang, bis zum Anschlag, konnte sie schön fast 25min anal bearbeiten, dabei ihre Klit massieren und mit 2 Fingern vaginal ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,verweser,mark38,Wavez,morten,hjhjhj,ffm007,Wieselschweif,Saucisse,MilknCoke,Leon1964,Ynra
Hallo, schnelle Frage: Kann jemand sagen ob sie aktuell im Sharks ist.
Habe sie leider bislang nie gefunden!

WS
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,umblue
(28.12.2021, 13:22)Wieselschweif schrieb: Hallo, schnelle Frage: Kann jemand sagen ob sie aktuell im Sharks ist.
Habe sie leider bislang nie gefunden!

WS

Soweit ich weiß, nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Wieselschweif,Wavez
Im Prestige in Neunkirchen ist eine Nadine aus dem Sharks aufgetaucht, auf die auch die Beschreibungen passen.
Scheint freundlich zu sein, nahezu den ganzen Tag ausgebucht. Kollege hat wegen Preisgestaltung (100 € für 30 min) aber auf Buchung verzichtet.

Ohne Gewähr.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,fkkgänger,Muschkin,MilknCoke,memphis,Wieselschweif,Jack Sparrow,Ynra,DownToBuck,Gere6,Chris33,mar347,gigaset,siola,Atlantis-nr
Anbei mal ein Bild von der Prestige HP. Nach wie vor sehr gut gebucht. Scheint ihre Preise abhängig vom Kunden zu variieren. Läuft leider immer mit diesem weißen Ding rum...
https://fkk-prestige.de/

Zitat:[Bild: 79ab9db1-791e-492d-8fp3khx.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Höhlenschlumpf,Brustmolch,Marc Aurel,siola,MilknCoke,Marc1969
Ja, gestern erneut vor Ort. Goldiges Ding, sehr aufgeweckt....

Zog allerdings eine Langzeitfavoritin vor.

Mir wurde ein ganzer Preiskatalog vorgetragen, bildhaft vorgeführt mit der Getränkekarte des Clubs in der Hand, mit leuchtenden sympathischen Augen, ohne Wertung und grob aus Erinnerung:

1 h für 3 CE
30 Min. für 2 CE,
andere Extras wie Anal zB. nochmal bis zu 2 CE zusätzlich.

Natürlich jeder wie er / sie will.
Schickes Mädel, sehr lebhaft, oft strahlend gut gelaunt. Allein deswegen ganz nett sie zu treffen und etwas zu shäkern.
Zitieren
Es bedanken sich: Zacki22,memphis,Wieselschweif,arno_nym,DownToBuck,Brustmolch,Jack Sparrow,albatros,Marc Aurel,siola,MilknCoke
Hallo, war die Tage auch im Prestige - weil mir telefonisch zugesagt wurde, das Nadine anwesend wäre - war sie aber nicht.

Dort anzurufen ist genauso wie im Skigebiet in Österreich - wann immer man anfragt ob Schnee liegt - ja, ja kommen sie.

WS
Zitieren
Es bedanken sich: Saucisse,Jack Sparrow,estate,Wavez,MilknCoke,Sveto
Hallo zusammen, 

ich die süsse Kleine wieder zurück im Sharks ? 

Ich hab echt Sexsucht nach ihr.
Zitieren
Momentan ist Nadine noch im FKK Prestige. Wahrscheinlich auch mit Catalea
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,DownToBuck,Wavez,Worg68,MilknCoke