Nadine....lustvolle Schreie durch den Raum
Hallo
Weiß jemand, ob sie heute da sein wird?
Bei meinem letzten Besuch habe ich nämlich vergeblich nach ihr gesucht! Und wenn ich sie finde, berichte ich auch.
Blaus
Diese Woche war sie anwesend. Den Freitag lassen sich die meisten Frauen nicht entgehen. Insofern stehen die Chancen ganz gut.
Es bedanken sich: DownToBuck,Wavez
Hallo zusammen.

Ich hab sie nach etwas suchen auch gefunden und kann nur sagen: WOW!
Sie ist wirklich ein hübscher und kecker Teenager. Schöner Body und ne klasse Pussy.
Hab mich mit ihr gut auf Englisch unterhalten und auf eine Stunde geeignet.
Aber was soll ich sagen: es wurden 2!! Sie versprüht so viel Energie, die einen mitreißt.
Nach vielen ZKˋs, lecken, fingern, blasen und ficken bekam sie gut angelegte 300€.
Es war glaub ich nicht das letzte Mal, dass ich mit ihr im Zimmer war

Blaus
Es bedanken sich: albatros,memphis,Jack Sparrow,Dick-Milch,DownToBuck,Stuart,hans69,tailwip,hjhjhj,mark38,Muschkin,mu-tini,Spider1hb,odenhopper,ChMoon8,Saucisse,Ynra,mar347,Marc Aurel,Makaha,neveroddoreven,Spitz81,morten,ffmjuergen
Auch nach mehreren Wiederholungen, immer noch diese lebenslustige " easy going" Art.
Man darf ruhig gewisse Dinge an der Bar mit ihr absprechen.
Zimmergänge immer ein bisl verrückt und immer ein wenig anders.
Nie Schema F, oder abarbeiten von jetzt kommt dies..dann das...
Anders ist allerdings auch ihr neuer Faible fürs Lippenaufspritzen.  Weia
Hoffe sie übertreibt es nicht...auf dem Zimmer weiterhin gerne.
Was auch neben dem hohen Illusionsfaktor und das es ihr ein bisl Spass macht, gleich bleibt....
....ist der Preis 150 Euro / Stunde

Jack, so langsam wächst sie aus dem Teeny raus Wink
Es bedanken sich: mar347,Cyper,Wavez,albatros,Ynra,Marc Aurel,clubficker,tailwip,ffmjuergen,Alarich,Blaus
Nadine - zu ergänzen gibt es nichts mehr. Wer im Sharks die Gelegenheit für ein Date mit ihr hat und auf schmale Girls steht, der sollte die Möglichkeit unbedingt nutzen. Und gleich eine Stunde buchen. In vielen Jahren sehr selten eine so nettes, aufgeschlossenes, erotisches, geiles und verrücktes Girl getroffen.

Und sie vergißt ihre Gäste nicht , sondern hat auch ein paar nette Worte einfach so. Sie kann eine richtig große SDL werden.

Hoffentlich behält sie ihre Art bei und bleibt auch körperlich ohne Silikon- und Aufspritzmittel.
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,ffmjuergen,Spider1hb,Jack Sparrow,Alarich,Blaus
Kann ich allen Dingen bestätigen. 
Nadine ist absolut ausdauernd und hat Lust gefickt zu werden.
Hohe GFS Illusion. 
Das einzige Manko ist der erhöhte Preis
Es bedanken sich: Blaus
Bei Nadine ist mir der Preis - fast - egal. Bei der Leistung soll das Mädel ihr Geld auch verdienen und ihre selbst gesteckten Ziele auch erreichen.

Auch im Sharks war ich nicht immer zufrieden oder überglücklich. Wenn ich dann mein Geld IN eine so sichere Bank investiere , was juckt da die etwas höhere Rate. Und die Extras kosten überall extra.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mark38,ffmjuergen,neveroddoreven
Hi, gibt Neuigkeiten zu Nadine ? Ist Sie im Urlaub ? Auf der AWL liest man nichts von ihr und Berichte gibts auch nicht.

Ich wollte mir am Samstag vergnügliche Stunden mit ihr machen.
Nadine kam gestern eher spät um gegen 22 23uhr den Laden wieder zu verlassen. Kam gegen 1 Uhr wieder zurück.
Es bedanken sich: MilknCoke,Sexgolfer,Wavez
Hallo. Ist Nadine noch vor Ort?
Es bedanken sich: Wavez
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: DownToBuck,Muschkin