Yssa, 24, 178cm NEU
neu im Globe, noch nicht lange im Business,  Sabber

Yssa, aus Rumänien, 24 Jahre jung, 178cm groß ohne Schuhe, schmale KF 36, bildhübsches, markantes Gesicht, kurze braune Haare, Pagenschnitt, strenger Sekretärinnen Look, Elends lange Beine, schlanker Arsch, große Natur Titten in Größe D, nur leicht getoastet, nicht bemalt, sie spricht englisch, 

auf dem Zimmer, im Baumhaus oder öffentlich auf der Terrasse oder auf den Sofas, genau wie man es grad mag und braucht, 

Perfekter Service, ZK bis zum Abwinken, Blasen mit DT Einlagen natürlich ohne Gummi, Sport ficken, an ihrem grandiosen Body darf ohne großen Restriktion gespielt und geschraubt werden, Abschuss mit Sperma verreiben auf ihren prächtigen Titten, ins Gesicht spritzen ist ohne Extra möglich, Anal wird zu Globe üblichen Preisen ebenfalls angeboten, 

Top Shot ! 
Geile, neue, sehr hübsche großgewachsene Giraffe, die steht auf public Fuck und allerlei weiterer Sauereien !

für gute 30min — die üblichen 140 CFH, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jack Sparrow,Luckystar,Sveto,lecker,mr. melon,sagesesam,Vögelfreund,wolle,Makaha,mygirl,sarut,james1,Ynra,BFA30
Na super...das Globe hat von ihr keine pics reingesetzt  Verärgert
Zum Glück hat OR bei den Girlsbeschreibungen dazugelernt   Lachen

Jack, der auf besser Wetter hofft  Winke
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,sarut
Das ist doch die wo so nordländisch ausschaut.

Die war schon vor 2 Jahren mal da 

Hat anscheinend noch ein paar Kilo verloren seit da

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,sarut
nööö , ganz frisch vom Bus — war vorher kurz im Freubad  Idee
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,MrMoney777,sarut
Jetzt mit Fotöli 

[Bild: ME13WGCK_t.jpeg] [Bild: ME13WGCL_t.jpeg] [Bild: ME13WGCM_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,atlantisfan,spanier,james1,Sveto
PYssa ist nicht mehr blond wie auf den Fotos,sondern braun jetzt.

Der Service ist aber immer noch identisch… macht vieles mit und noch mehr möglich, so Haben ich sie zumindest gestern erlebt. 3 wunderbare Stunden, mit 2 extras (Anal und CIM). Ok war nicht billig, aber Globe Standard halt.
Ps: nicht nur das Portemonnaie war leer…
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,sarut,Makaha,Sveto,Jack Sparrow
wenn du magst, erzähl doch mal was AV gekostet hat, ?

Yssa hat bereits direkt nach ihrem Berufs Einstand im Sommer, für ihren dazumal noch fast jungfräulichen Arsch bereits 300CFH als extra aufgerufen, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Makaha,Sveto
Yssa wird sicher einer der künftigen Stars im Globe werden. Sie ist eine absolut tolle Frau mit wirklich guten sexuellen Fähigkeiten.

Allein schon der - für mich - perfekte Körper, die knackigen AB-Titten, der schlanke Körper und die athletische Figur - einfach ein Traum.

Sie bläst und fickt lange und ausdauernd. Leider muss man noch englisch plaudern mit Ihr.

Wer sie in Aktion sehen will, der schaut mal beim publik-Sex am Dienstag zu . Dann wirst Du sie auch buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut,M0rty,Wald25,Atomic
Hallo. Ich will am 08.März Yssa auch mal live anschauen. Kann mir einer sagen, wie ich sie für die Live Show auf der Bühne buche. Kann ich das im Vorfeld auch schon tun, so wie bei einem Zimmergang? P.S. Ist von Euch einer am 08. mit Vorort.
Zitieren
(27.02.2022, 16:58)Wald25 schrieb: Kann mir einer sagen, wie ich sie für die Live Show auf der Bühne buche. Kann ich das im Vorfeld auch schon tun, so wie bei einem Zimmergang? 

Sollte sie an diesem Tag arbeiten, einfach beim Einchecken an der Rezi sagen, 
bin mir ziemlich sicher, das das funzt.

Ist in der guten großen Schweizer Clubs schon Standard.
...zeitnahe Buchungen.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
(27.02.2022, 16:58)Wald25 schrieb: Hallo. Ich will am 08.März Yssa auch mal live anschauen. Kann mir einer sagen, wie ich sie für die Live Show auf der Bühne buche. 

@ Jack: nein das funzt nicht !!

du selber kannst nixx buchen, du kannst dich auch nicht zur Live Show anmelden und auch nicht dazu bereit erklären  Ausruf

Die mitwirkenden Mädels, im Vorfeld von der Hausdame bestimmt suchen sich 20 Minuten vor dem Start ihre Fickpartner aus, es können pro Dame auch 2 oder 3 Gäste sein,  

Um Punkt 15 Uhr steigt dann die Orgie, ca 10 bis 12 Akteure, 

auf der Bühne wird dann 30 Minuten lang geknutscht, geblasen und öffentlich gebumst. Nach Ablauf erhält jeder Akteur eine Freikarte für den nächsten Eintritt,

viel Spaß 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Sexgolfer,Wald25,Starman34,mygirl,Makaha,papa,Chris33,Sveto,Atomic
Hier nun mein Bericht zum letzten Dienstag. Hab nach 3 Stunden Fahrt im Globe gegen Mittag eingecheckt. 95€ + 10€ (Pfand für den Spindschlüssel. Waren dann ab 14Uhr schon bisschen was los. Mädels alle schlank und gut anzusehen, aber so richtige Granaten nun leider auch nicht. Ein Tag vorher schon für Yssa einen Termin beantragt. Habe sie dann an der Rezeption abgeholt und wir haben uns ein öffentliches Plätzchen gesucht. Sehr tolle Zungenküsse gab es immer wieder von Ihr. Blasen sehr feucht und sie spielt herzlich dabei mit Ihrer Spucke. Richtig am Schmatzen. Sex war OK aber so wie ich das in den Foren über das Globe gelesen habe nun wieder auch nicht. Für mich war es in Ordnung, aber diese Anfahrt muss ich doch nicht wieder machen. Ich merke keinen Unterschied zw. dem Globe und unseren Clubs in Deutschland. Es kommt immer darauf an, wie die Chemie zw. den einzelnen ist. Preis bei Yssa 90Franken wollte sie haben, ich hab nicht Nein gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Jack Sparrow,ch12345,mr. melon
@ Wald25:

Gibt's ein neues Preismodell im Globe? Sonst wurden immer mindestens 140 CHF fällig ...
Zitieren
Es gibt doch einen "Suck & Fuck-Tarif" für 90 SFR ohne Lecken und bis zum Abspritzen....
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mr. melon
Lecken war bei mir mit 90SFR dabei. Nur die Küsse waren fehlten.
Zitieren
(11.03.2022, 09:49)tailwip schrieb: Lecken war bei mir mit 90SFR dabei. Nur die Küsse waren fehlten.

Und du hast was bezahlt?
Zitieren
(10.03.2022, 17:12)Wald25 schrieb: Sex war OK aber so wie ich das in den Foren über das Globe gelesen habe nun wieder auch nicht. Für mich war es in Ordnung, 

Sorry, dass ich da auch meinen Senf hinzugebe.
Habe im Globe immer super Erlebnisse gehabt.
Allerdings immer zu 280 CH F/ Stunde.

Das es Unterschiede zu 90 F/Stunde gibt is doch logisch.
Hat aber mit dem Mädel nix zu tun, die is ja nicht privat hier.
Bin mir sicher das die Yssa, ein richtiges Feuerwerk abbrennt, bei anderer Gage, zeigen ja die ganzen Berichte.

Jack, der für seine Signatur steht Rot werd
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
(11.03.2022, 09:53)Stuart schrieb:
(11.03.2022, 09:49)tailwip schrieb: Lecken war bei mir mit 90SFR dabei. Nur die Küsse waren fehlten.

Und du hast was bezahlt?

 90 Schweizer Franken. Gleicher Service wie für 140SF nur keine Küsse.
Zitieren
Bei Wald25 gab es für den Tarif auch Küsse. Scheint der Service in CH doch nicht mehr so standardisiert zu sein. Jedenfalls nicht im Spartarif.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Jack Sparrow
Ja bei mir waren Zungenküsse und Lecken inklusive. Sie hat mir die 90 Franken angeboten. Vielleicht habe ich einen guten Moment bei Ihr erwischt. Ich hätte Ihr ihre 140 gegeben. Aber so überwältigt war die Aktion nun auch nicht. Verbilligt evt. wegen Publikum Day. Alle Zimmer auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Jack Sparrow