Denisa im Haus 16
Kontaktdaten
Denisa
Bergstrasse 16
Burbach
Karte Anzeigen
Gestern mal wieder einen von diesen durchwachsenen Abenden erlebt.....

Das Verhängnis fing damit an, dass ich gegen 21.00 Uhr mit nem Kumpel in der Kneipe saß
und er den ganzen Abend rumlaberte... Alte ist im Urlaub...wir müssen was erleben....

Ihm den Vorschlag unterbreitet, dass wir nach Neunkirchen ins FKK Prestige gehen, da
findet man immer was und wenn doch nicht, kann man sich nen schönen Wellness Abend
machen....

Ne... Der große Puffexperte zückt sein Smartphone und fängt an, die Reklame der Mädels
zu studieren. Da müssen wir hin... ROYAL EROS, VÖLKLINGEN !!! 10 Granaten, das
absolute Paradies...OK also ab nach Völklingen.  Ich versuche ihm noch zu erklären, dass
dies ein Laufhaus ist und kein Club..... taube Ohren.... er muss hin.

Angekommen im Royal Eros. Wir laufen eine Runde. Endlose Gänge mit über 30 Zimmer,
davon 5 besetzt, das ganze mit dem nüchternen Flair der JVA Lerchesflur. Von den
5 Mädels 2 mal gut, drei mal geht so. Runde beendet, erstmal in heute neu eröffnete Bar
den Bierpegel auffrischen.

Kumpel kurz allein sitzen lassen, zurück zu den Mädels, ne dünne blonde mit Brille, Karina
oder Klaudia.... , genau mein Typ, ich nehme die Verhandlungen auf.... 150 die Stunde
doch mit den Extras die ich im Kopf hatte nähern wir uns rasch der Leasingrate von
einem AMG. Lust vergangen zurück zum Kumpel, dem mittlerweile versucht wird ne Pulle
Sekt aufzuschwatzen, strategischer Rückzug.

Nächste geniale Idee von Ihm, ab ins Thai Haus 372 an der B51. Auch wieder von den
Bildern wuschig gemacht. Da steht er im Eingangsbereich, zehn Klingeln vor der Nase,
er drückt einfach mal eine... Ich frag ihn, warum er jetzt beim einzigen Namen gedrückt
hat wo TS davorsteht Lachen Denkt er das heißt TOP SERVICE ???? Nachdem er begreift,
dass er grad bei der einzigen Transe klingelt, drückt er vor Schreck einfach alle anderen
Klingeln. OK haben wir wenigstens da ganze Haus erfolgreich wachgemacht. Die Thai
die Ihre Wohnung links neben dem Eingang hat öffnet uns. Was wir wollen.....
Mein Kumpel erklärt ihr, dass er sie zuerst mal nackt sehen will um sich zu entscheiden.

Das anschließende Gezeter hat man wohl bis auf die Strasse gehört. Ich zieh meinen
Kumpel Richtung Auto. Wieder paar Meter weiter... Haus 16 in Burbach.

Dort angekommen erstmal das neue System erklärt bekommen. 50 Euro gleich mit
einem Mädchen auf Zimmer. Oder 25 Euro Eintritt und dann 25 Euro pro Zimmer.

Drinnen nur altbekannte Gesichter.....
Pamela
Denisa
Deniz
und ne jüngere Blonde.....

Wir die einzigen Kunden, Stimmung wie auf ner Beerdigung, Gemecker wegen zu wenig Klienten.
Deniz, die bulgarische Wetterhexe, so lange im Geschäft, dass ihr Arbeitsausweis wahrscheinlich
noch auf Latein ist, führt die grösste Klappe.

Kumpel schnappt sich die Blondine, Ich zieh mit Denisa nach oben.....

Was soll ich sagen, wenn du nen Smart bestellst und bezahlst, dann darfst du nicht meckern, dass
du keinen Ferrari bekommst. Solide Leistung ohne Extras und etwas müdem Einsatz, aber für
den geringen Einsatz gibs keine Hochtzeitsnacht. Blasen, Reiten, Abschluss im Doggy, noch bisschen
Kuscheln, fertig.

Anschließend meinen Kumpel aus dem Laden gezerrt und den Abend für beendet erklärt.

Benotung für Denisa

Aussehen 5/10
Leistung 5/10
Symphatie 6/10

The Saint

( Trotzdem mit guter Laune, weil er grad hier im Forum gelesen hat, dass in Neunkirchen einer seiner TOP FIVE zurück ist )
gechillter Genießer


Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,spyware,siola,Hornet75,Einlocher,Indian1961,sixsicsix,lostinxs2005,Cyper,Nacktschneckenzüchter,peter57,abundzu2,dr.blaufotz,tylerdurden,steventylor,Hagbart,siamay
Hast Du noch den Link für uns?
Zitieren
Es bedanken sich: TheSaint
https://haus-16.6profis.de/anbieterinnen/

auf der Homepage firmiert sie als Felicia.
Als Denisa aber schon paar Jahre im Haus 16

Und die Blonde, die mit dem Kollegen unterwegs war ist dann Jenni
gechillter Genießer


Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Indian1961,sixsicsix,siola